Avatar von Aqu4Vit Junior Mitglied

Wo bleibt der Hotfix für den miserablen multiplayer ubi????

dass die Programmschreiber nicht die eigendlichen Übeltäter sind ist mir jetzt klar nur weil ihr unbedingt ein unfertiges spiel verkaufen wollt ... wo ist der multiplayer der auf der verpackung steht ? da steht nichts von alle 30 bis 40 versuche dann kannst du eine runde spielen und dann musste noch glück haben dass du nicht einfach so rausfliegst ! ansonsten kommt halt standart verbindung zum server verloren .. again again and again why not

Avatar von Aqu4Vit Junior Mitglied
    yeeeeeeeeeees noch keine antwort und der support antwortet auch nicht ich warte schon seit mehr als 10 tagen auf eine antwort vom support und ich habe verschiedene support anfragen gestellt aber immer noch keine antwort ... was geht mit denen

Avatar von Beatjunk Junior Mitglied

Support wie schreibt man das!?!?!?

Also ich will Dir ja nicht deine Illusion nehmen aber Ubi hat in der deutschen Lobby keinen Support oder er hat Ferien ^^ LOL
    Fakt ist hier passiert von UBI Seite mal Garnichts und die otto normal Spieler werden DIr bei den std. Problem kein Server Multiplayer Bullshit nicht helfen.
    Das ganze Serversystem ist auf Peer to Peer ausgelegt was meiner Meinung nach eine Vergewaltigung jedes einzelnen PC's ist! Was nutzt mir ein Host in Russland oder Irland!? Ich will eine Server liste mit latenz oder Ping wo ich mir einen Server aussuchen kann auf dem ich spielen kann! Stichwort Dedicated version für Server! Hätten wir davon eine könnte sich die Lobby selber helfen indem Sie die Server stellen und schlechte Server schießen sich selbst ins aus! ENDE PROBLEM GELÖST!!! Aber UBI hat wohl nen anderen Plan nämlich KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!