Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Diskussionsthread zum Thema Informationen zum "Titel Update 1.3 für den PC"

Hier könnt ihr über das jüngste Titel Update für die PC Version diskutieren wenn ihr möchtet. Wir freuen uns auf euer Feedback (und ja, das meine ich auch so)!

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    Wahrscheinlich hat der Patch nur ganz ganz ganz ganz kleine Bugfixes beinhaltet.

Mein Spiel funktioniert immer noch nicht. Zuerst immer noch nen BlackScreen mit weiterlaufendem Sound und dann kann ich das Spiel nur noch übern Taskmanager schliessen, weil es "keine Rückmeldung" mehr gibt. Ich weiß ja das es an meinen Grafikkarten liegt, die sind einfach zu gut (Rechner 1: ASUS GTX 680 / Rechner 2: ASUS GTX 580), aber bei einem so eindeutigen Fehler sollte es doch schnell ne Lösung von UBI geben. Ich bin einfach nicht bereit die GPU Taktfrequenz über irgendwelche Tools zu ändern und somit möglicherweise die Garantie zu riskieren.

Fazit: Meine persönliche Lösung sieht nun wie folgt aus. Das Spiel geht morgen wieder zurück in den Laden. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die ewig gleichen Supperantworten und den miserablen Patch-Service.

also ich habe auch immer noch die abstürze, ich kann höchstens 5 minuten zocken und dann habe ich einen freeze...und wie mein vorredner schon erklärte, werde ich auch auf gar keinen fall meine grafikkarte runtertakten...soweit kommt das noch...was ich aber echt voll daneben finde ist das ich eben seit dem 28.06.2012 nicht spielen kann...sowas habe ich bisher noch nicht erlebt...ich warte jetzt noch auf das update 1.4 und wenn das spiel dann immer noch nicht läuft..werde ich dsa spiel verkaufen...obwohl ich es wirklich gerne spielen würde...

Also ich kann bei mir mit glück sagen, dass sich die online stabiliät wirklich etwas verbessert aht...a ber das scheint auch wieder nur bei manchen passiert zu sein...Trotzdem gibt es auch bei mir immer noch abstürze,a ber eher aufgrund des Yeti fehler... Da muss unbedingt was egmacht werden !! beim Multiplayer verliere ich jetzt gottsedank nicht mehr soo oft die verbindung zum server, aber es kommt noch oft genug vor Wenn ich weiterhin so schnell immer was kelines verbssert kann das spiel vlt ja sogar bald ohne Fehler laufen, so wie andere games von euch ( schaue z.b. die asassin creed reihe: läuft alles sauber und super, eig noch niee probleme im singel oder multigame gehabt. echt Topp die reihe !!)

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    Das stimmt Kiung14, mit Assassins Creed - Revelations hatte ich auch nie Probleme. Auch mit meinem jetzigen PC-System nicht. Das gleiche trifft auch auf Splinter Cell - Conviction zu. Läuft absolut sauber das Spiel, im MP und SP, vom Erscheinungstag an.

Deshalb kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen wieso es bei GR-FS jetzt solche Probleme gibt. Vielleicht sollte die GR Programmierer bei Ubi mal etwas Unterricht von den Leuten von AC und SC bekommen, da könnten die wahrscheinlich noch einiges lernen.

Bei mir ist alles unverändert...... der 1.3 sollte ja irgendwelche Keyboard/Maus/irgendwas fixen. Da hatte ich eigentlich nie probleme. Wenn ich allein MP spiele bekomme ich zu 20% "Verbindung zum Server verloren" oder es hängt sich im Ladescreen einfach auf. Wenn ich mit einer Gruppe joinen will komme ich zu 90% auf keinen Server!!! Also wie vor dem Patch! Das ändert sich hoffentlich mit 1.4! ^^

hab das gleiche zu sagen wie dusty.

mindestens 90% meiner MP games kommen gar nicht erst zu stande da ich die "Verbindung zum Server verloren" habe
    was nicht sein kann da ich schon alles ungefiltert durch lasse (DMZ, Firwall aus, usw)
    und das nur wenn ich alleine suche kommen dann noch leute dazu schaff ich es nicht mal mehr in ne Lobby.
    Es kotzt mich einfach nur noch an und bereue es zutiefst diese spiel gekauft zu haben.
    und auf Support anfragen reagiert ja auch nur ne automatische mail
    ich hatte lieber noch ein Monat gewartet als so eine unferteige Scheiße in den Händen zu halten, das Spiel läuft ja noch 1000 mal schlechter als GRO und das ist ne Beta

mfg Cephiro

P.S. da letze Spiel von Ubisoft das ich gekauft habe

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ist das ein Bug oder ein Cheat das mir grade der Spieler ********** mit einem Vollautomatischen Granatwerfer mit unendlich Munition übern weg gelaufen ist!? -.-

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Ist das ein Bug oder ein Cheat das mir grade der Spieler ************ mit einem Vollautomatischen Granatwerfer mit unendlich Munition übern weg gelaufen ist!? -.-
    Logan, bitte thematisiere das jetzt nicht in jedem Thread (artet sonst in Spam aus), zumal Pranger-Beiträge hier sowieso nicht erwünscht sind, wie du ja weißt.

Zitat von Dusty.. Go to original post
    Bei mir ist alles unverändert...... der 1.3 sollte ja irgendwelche Keyboard/Maus/irgendwas fixen. Da hatte ich eigentlich nie probleme. Wenn ich allein MP spiele bekomme ich zu 20% "Verbindung zum Server verloren" oder es hängt sich im Ladescreen einfach auf. Wenn ich mit einer Gruppe joinen will komme ich zu 90% auf keinen Server!!! Also wie vor dem Patch! Das ändert sich hoffentlich mit 1.4! ^^
    Dusty, wie du der Aufzählung der Fixes entnehmen kannst, war Patch 1.3 primär darauf ausgelegt, Probleme mit den Eingabegeräten zu beheben, die von einigen von euch gemeldeten wurden.

Patch 1.4 hingegen wird sich im Zusammenspiel mit einem Cloud Update um die Verbindung kümmern.

Also diese ominöse "Aktualisierungsfunktion" scheint es wohl nur für die Standalone-Clients zu geben, da ich meinen über Steam gekauften Client nicht aktualisieren kann. Jedenfalls gibt es dort keine solche funktion. Deshalb sitze ich immernoch auf Version 1.2.
    Oder darf man dem Post im Englisch.Sprachigen Forum glauben schenken nach dem die Versionsnummer auch nach dem "1.3 Patch" 1.2.120705 lautet?
    Wenn ja kommt da schon die nächste Kritik: Sowas ist einfach nur verwirrend und und macht die Situation zusammen mit den ganzen anderen Problemen noch nervtötender!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►