Avatar von Aqu4Vit Junior Mitglied
    wartet ihr auch schon über 15 tage auf eine antwort vom support auf diverse fragen/fehler ? echt klasse hier

ich warte seit dem 28.06.2012, aber ich sage dazu nix mehr...

Avatar von SkullDjango Junior Mitglied
    kleiner Patch kommt Heute!!.... aber mal wieder nur für die Konsole.

http://forums.ubi.com/showthread.php...h-Cloud-Update

Zitat von Django1979 Go to original post
    kleiner Patch kommt Heute!!.... aber mal wieder nur für die Konsole.

http://forums.ubi.com/showthread.php...h-Cloud-Update
    na, da freuen wir uns doch ^^

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    lol

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Zitat von Axthase Go to original post
    das problem ist dann aber wenn ich das mache, das uplay einen key haben will und den key den ich bei steam bekommen habe wird als schon verwendet eingeordnet und schon kann ich das vergessen...das ist echt so ein scheiss...ich hoffe es passiert bald was...in sachen patch
    mmh..das ist aber doch ein ganz anderes Problem, als das "Verbindungsproblem im MP". Dein Spiel wurde offensichtlich nicht richtig registriert, sonst würde ja keine Key-Abfrage kommen. Hattest Du beim Registrieren Deine Firewall und Deinen Router richtig konfiguriert? Du musst Dein Steam-Spiel auch über Steam starten., denn Steam spiele laufen weiterhin normal über die Steamsoftware.

Ansonsten frage ich nochmal: Die Leute, die Probleme haben, Freunde zu joinen, welche Router verwendet ihr?

@Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zu deinem "Die Betreuung findet bereits statt"...Wir haben exakt dieselben Probleme mit den Verbindungsabbrüchen und haben schon dutzende male eine DxDiag, MSInfo32 oder was auch immer an den Support geschickt, denn scheinbar fliegen die Dateien bei euch direkt in den Papierkorb. Nach WOCHEN hin und her geschreibsel wurde mir dann gesagt, dass sich das Problem die technische Abteilung anschauen muss und ich mich gedulden muss. 2 Wochen später habe ich dann mal nachgefragt, weil mittlerweile das Ticket geschlossen wurde und sich niemand gemeldet hat. Die Antwort war, man würde sich bald bei mir Melden. Das ist jetzt mehr als einen Monat her.
    Das Ticket wurde am 10 Mai eröffnet und wir haben nun den 19. Juli. Das ist also die tolle Betreuung von der hier gesprochen wird. Eine bodenlose Frechheit ist das mehr nicht. Wenn ich einen Kunden 2 Monate lang an der Nase rumführen würde und keine Ergebnisse liefere, dann wäre ich schon lange weg vom Fenster.Aber das Geld wurde bereits gezahlt, da muss man ja keine Leistung mehr bringen. Verklagen sollte man euch.
    Das Problem ist immer noch nicht behoben, der Support hat sich immer noch nicht gemeldet.4 Kunden vergrault. Sehr gut gemacht. So können Unternehmen wachsen.

Läuft doch einwandfrei !?!?

Hmmmmmmm,

also Thread von 2012, letzter Post von 2017......
    Ich mach hier mal zu, damit nicht noch mehr alter Staub aufgewirbelt wird

Cheers
    Mojo
     2 people found this helpful

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345