1. #1
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.886

    Bug meldungen und verbesserungs Vorschläge

    Also ich hab so ein wenig das gefühl das wir PCler eine Beta zocken. Erst mal die Probleme die ich gefunden habe:

    1. Möchte man die Optionen ändern werden diese nicht immer übernommen. Ausserdem gibts keine option für das Bildverhältnis und auch für Hz fehlt eine Option, diese sind immer auf Standard also 50 gestellt. Ausserdem sehe ich kaum unterschiedt zwischen max und min Grafik. Allerdings kommt man selbst mit guter Hardware bei max nicht mal über 10 Bilder die sekunde. Oh und wer ein HDMI Kabel verwendet hat dauernt einen Schwarzen Rand.

    2. Der Yeti Error. Habe auf Version 1.1 die gesammte Story an einem Tag auf Max Grafik zocken können ohne Probs. Habe danach auf Version 1.2 erst mal nur noch Multiplayer gespielt und dort kommt ab und an der Yeti, obwohl ich die Grafik jetzt auf Min gestellt habe. Er tritt nach dem laden auf, also z.b. ich trette einem Spiel bei und nach dem laden Yeti! Oder nach der Runde, wenn die Loby geladen wird abschlussbericht kommt noch aber danach kann dann auch der Yeti mal vorbeischauen. Ausserdem kommt der Yeti Error seit Uplay 2.0 immer wenn ich das Spiel beenden möchte.

    3. Der Chat. Also ich hab den Sprach Chat (der eigendlich gut ist) abgeschaltet weil mir einiges auf den Keks ging, das liegt wohl mehr an den Spielern. Der Text Chat ist kacke und liegt an Ubi. In der Lobby wird bei jedem Vote alles aktuallisiert. Wenn ich also schreibe und dann stimmt jemand über die Map ab kann ich nicht mehr schreiben und muss die Zeile neu anklicken, schreib ich weiter kommt wieder ein vote und so reichen die 60 Sekunden nie um auch nur einen Satz zu schreiben. Dann möchte man das ganze in der Runde machen aber da gibts keinen Text Chat. Und bis nach der Runde hat man dann wieder vergessen was man überhaupt wollte.

    4.a Host welchsel sind unfair. Ich sag euch mal wie das läuft, man spielt 3 Minuten und hat grade den Sensor eingenommen da kommt der Host wechsel und entweder wir alles auf 0 gesetzt und die erstürmung war umsonst oder es kommt sogar vor das der Feind die punkte einfach so unverdient bekommt. Oder wenn man dem Feind überlegen ist kommt immer kurz bevor es die Punkte gibt nen wechsel 5 mal oder noch mehr in einer Runde so das man garkeine Punkte machen kann. Und gewinnt man am ende doch kommt die meldung: Verbindung zum Server verloren. Komisch das sowas meist dann kommt wenn man grade gewinnt.

    4.b Manchmal bleibt die Lobby bei 10 Sekunden hängen, die meisten Spieler sagen man soll voten damits weiter geht. Das Stimmt aber nicht, das sieht man daran das von 12 immer nur 11 abstimmen. Es hängt also weil einer der Spieler imm noch nicht in der Lobby ist sonder sonst wo hängt

    4.c Verbindung zum Server verloren. Mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich in einer Lobby bin und ein bestimmter Spieler dazukommt die Verbindung verloren geht. Suche ich dann ein Spiel lande ich genau im selben wie zuvor und fliege auch gleich wieder raus wären andere Spielen können. Scheint also das nicht alle Spieler miteinander kompatiebel sind.

    5. Wie selbst ein Blinder sieht war das Spiel für maximal 16 Spieler gedacht und wurde auf maximal 12 Spieler runter geschraubt. Allerdings wurde das limit der Mindest anzahl für den Spiel start nicht gesenkt und ist noch bei 8. So das es meist lange dauert bis genug Spieler vorhanden sind was zusätzlich verlängert wird da die meisten nicht warten und vorher wieder gehen. So dauert es manchmal ewig bis man genug Spieler zusammen hat. Ich schlage vor die mindest anzahl an Spielern für den Spiel start auf 6 zu senken.

    6. Die Fest vorgegebenen Spawnpunkte sind der größte Fehler aller zeiten! Wenn die Ziele nah am Spawnpoint sind sichert meist das Team das Ziel das dort einsteigt. Oder das andere Team campt einfach die gesammte Zeit am Spawnpoint. Das kommt sehr oft vor, egal wo das Ziel ist, oft wird einfach am Spawnpoint gecampt und der altanative Spawn kommt garnicht oder liegt nur 5 Meter daneben.

    7. Und zum Schluss, das Ghost Recon Network. Das soll laut Englischem Forum noch nicht mit der PC version kompatiebel sein, ich konnte es aber schon nutzen. Einziges Problem. Das GRN scheint bei der PC Version keinen kontakt zu Facebook zu haben. Denn ich kann meine Fortschritte nicht bei Facebook posten (bei Twitter schon). Ausserdem werden die Erfolge aus Ghost Recon Commander in der PC version nicht frei gegeben, auf der Xbox dagen schon. Und obwohl das GRN merkt das man GRFS durch gezockt hat werden die Ghosts bei GRC auf Facebook nicht frei geschaltet. Klar wenn keine verbindung mit Facebook zu stande kommt können in keine Richtung Erfolge frei geschaltet werden.

    So das wars erstmal. Bin gespannt wie viele der aufgezählen Probs behoben werden.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Dome79 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    29
    Sehr schön! Ich muss sagen mir gehen die Verbindungsprobleme und Yeti Probleme am meisten auf den Sack. Konnte gestern wegen diesen Sachen keine einzige MP Runde zocken. Ich habs wohl 20mal probiert zu verschiedenen Zeiten.

    So habs jetzt noch mal probiert. Ich werde ständig getrennt. Bis in die Lobby gehts noch. Sobald die Runde los geht, kackt die Verbindung ab.
    Ich hab alle Ports freigeschalten. Sogar Win und Router Firewall abgeschalten. Antiviren Programm war auch aus. Das bringt alles keine Besserung.
    Bin am überlegen wieder auf 1.0 zu switchen oder ich warte bis der nächste Patch rauskommt.
    Wenigstens kam der Yeti heute noch nicht.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.886
    8. Laaaaags! Ich möchte einen Feind betäuben und der tötet mich und erst danach fällt er plötzlich betäubt zu boden. O.o lol das mach garkeinen Sinn. Ausserdem liefs die erste Woche fast ganz ohne lags jetzt gibts ständig lags, dann Host wechsel und zum schluss Verbindung zum Server verloren. -.-

    9. Warum sind Pistolen so schwach? Als Sniper z.b. machts mehr Sinn im nahkampf mit der Sniper Waffe wild rum zu ballern als die Pistole zu nehmen.

    10. Was ich in der Beta schon nicht gut fand. Ich lande zu oft im Bordark Team und die Teams wechslen auch nicht. Warum können die Spieler nicht jede Runde die Teams wechseln? 5 Stunden am Stück Bordark zocken obwohl man nur mal kurz z.b. die P90 als Ghost testen wollte ist doch kacke. Im übrigen ist diese Waffenaufteilung in Ghost und Bordark ohnehin schwachsinn. Das nimmt der Gunsmith jeden Sinn. Ich kann jede Schraube an meiner Waffe ändern hab aber nur 3 oder 4 Waffen zur wahl.

    Alles in allem würde ich sagen der SP ist besser als der MP. Ich bin da schon etwas von RedStorm entäuscht.

    edit: 4 Runden gespielt 2 mal: Yeti error, minidump ja/nein... Future Soldier.exe reagiert nicht mehr...
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.886
    Sorry für doppel post aber es kann ja wohl nicht sein das man 5 Stunden braucht nur um von level 21 auf level 22 zu kommen! Vor einer halben Stunde wär ich schon fertig gewesen aber dann kann ganeu zum ende der runde der Yeti und die gesammten 10000 XP die ich in der Runde gemacht habe sind mir verloren gegangen! Wie soll man punkte machen wenn es legt wie dsau dann ständig bevor man punkte macht der Host wechselt und wenn man mal gewinnt kommt der Yeti oder Server Verbindung ist weg und alle punkte gehen flöten. Also echt mal, RedStorm, was hab ihr da nur gemacht? Wie soll man so auch nur eine Runde im MP normal durchspielen?!

    edit: vorallem, die Woche lief das alles noch problem los bei mir aber seit Freitag ist die Verbindung echt einfach nur noch kacke. Es lagt so stark das der feind erst betäubt zu boden geht nach dem er mich gekillt hat, das hat zur folge das der Host gewechselt wird. Und das so oft in einer Runde das man keine Punkte machen kann weil kurz bevor der EMP hochgeht der Host gewechselt wird und so gibts keine punkte. Man verliert dauernt, landet ständig im Bordark Team und hat man dann nach 5 Stunden endlich das glück eine ganze Runde im Ghost Team zu spielen und gewinnt sogar haus hoch bricht entweder die verbindung ab und die ganzen XP gehen wieder verloren oder es kommt gleich der Yeti und auch dabei gehen alle punkte den Bach runter. Hätte ich diese ganzen Probs nicht wär ich jetzt mit jedem Charakter mindestens 4 Level weiter.

    Wo ich beim Thema Punkte bin, was ist das für ein + Sanduhr Symbol? Wenn das auchtaucht gibt mehr punkte als sonst. Und wann gibts mal sowas wie ein Doppel XP Wochenende?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    62
    Hallo Logan ! Wie geht es dir? Ist deine Euphorie immer noch vorhanden,wie vorm Release oder bist du geheilt und enttäuscht? Warum sollte die PC Version besser sein ,als Konsole ?
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.886
    Ah sei still, du rufst doch immer nur: äh die PC Version ist scheiße, muss sie ja auch sein weil Konsole auch scheiße ist. bla bla blubb.

    Wieder zum Thema, ich habe grade 1 EINE!!! Runde gezockt alles war super doch noch vor dem abschlussbericht gabs wieder den Yeti und die ganzen schönen XP sind wieder mal futsch. -.- Werd ich hier verarscht oder was geht ab? Die gesammte erste Woche kam der Yeti nur selten und wenn dann nach dem Abschlussbericht so das ich die punkte vorher noch bekommen habe. Jetzt spielt man mal eine Runde sauber durch und dann SIEG! YETI! Scheiße punkte weg... O.o Bin mal gespannt ob das Donnerstag mit Patch 1.3 behoben wird. Glaub aber eher das wird wie damals bei Rainbow Six, nur die kleinen probs verschwinden die großen bleiben und der patch bringt noch mal 5 neue Fehler mit. Also alles wie immer.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Dome79 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    29
    Ich bekomme keine Verbindung mehr zum Server.... du Glückspilz!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.886
    Na ja jetzt konnte ich sogar eine ganze zeit lang problemlos zocken. Aber dieses + Sanduhr Symbol versteh ich immer noch nicht. Wir es angezeigt gibts doppelte XP, aber ich weiß nicht was man machen muss um es zu bekommen. Ich mein bei im schnitt 5000 bis 6000 Punkte macht doppel XP also dann 10000 bis 12000 doch ne menge aus!
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    3.019
    Logan_Bishop, helf mir bitte mal eben weiter (ich steh vermutlich nur ein bißchen auf'm Schlauch) aber was ist der Yeti-Fehler? Was besagt die Meldung?

    Meinst du diesen?
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/16751
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Blue814 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Internet
    Beiträge
    3
    11. Das Spiel friert ein ... Das schlimmste ist ja noch das wenn das Spiel einfriert man nicht mehr rauskommt und den PC Manuel ausmachen muss . Mir ist Desweiteren unbegreiflich das ich auf den höchsten Einstellungen nur mit 30 fps Spielen kann ( wenn überhaupt ) während, wenn ich Battlefield 3 auf Ultra spiele 50-60 Fps habe (manchmal sogar mehr)...
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►