CD Key or Activation Code is not vailed...

hi, ich hab mir heute Ghost recon furutre soldier im UbiShop gekauft und herunter geladen. Dann installiert und gepatched, und jetzt will ich den CD Code eingeben und ich bekomm die Fehlermeldung! Kann mir bitte wer helfen?!

mfg thehendl

Jo hast warscheinlich nur ein BUCHSTBEN/ZAHLEN dreher sowas wie 0 und O

Wie lautet den der Code ?

haha...

Nein das kanns nicht sein weil weder "0" noch "O" im key vorkommen, abgesehen davon kommts mir komisch vor das der key nur 19 stellen hat?!

Das mit den 19 Stellen ist normal. Der Key meines Bruders hatte auch nur 19 und funktionierte ohne Probleme. Meiner hingegen funktioniert nicht.. Key not vaild... Keine Ahnung wie sowas sein kann, kotzt aber echt an. Da kauft man sich ein Spiel und der Key wird nicht erkannt. Egal ob ich ihn rein kopiere, von Hand eingebe, groß, klein, mit Bindestriche, ohne Bindestriche. Er geht einfach nicht.. Und der Support lässt auch nichts von sich hören -.-

Gleiches Problem - aber gelöst

Nabend,
    hatte das gleiche Problem,hatte Retail CD Key.gestern ging noch alles heute nicht mehr.habe den support mit einem foto angeschrieben und die haben es dann geprüft.
    nun geht alles wieder.laut dem mitarbeiter liegt /lag es an den servern die die verifizierung durchführen.man soll ggf bis zu 48 std warten.
    also am besten den support mit foto anschreiben, bei meinem kumpel hat es zwar 5-7 tage gedauert aber dann hats wieder geklappt.

Bei mir funktioniert die mitgeteilte Seriennr. auch nicht

Mittlerweile zweifel ich an der professionalität von Ubisoft. Ist das eine Garagenfirma? Selbst der Patch Downloadlink auf deren Supportseiten funktioniert nicht.

Da ist nichts professionelles mehr dran. Mal abgesehen von dieser wirklich extrem schlechten Performance
    ist es absolut die unterste Schublade das CD Keys nicht funktionieren. Sowas habe ich noch nie erlebt Oo.

Ich glaube bei Ubisoft arbeiten nur noch Praktikanten. Allein die Frames zu limitieren? Wer kommt den auf sowas?
    Aber back to topic:

Mein CD Key macht wie erwähnt auch immer noch Probleme. Zum kotzen. Der ***** Support meldet sich auch nicht.
    Dabei warte ich seit letzten Dienstag. Ich bin echt sehr, sehr geduldig aber wenn ich so lange auf eine Support Antwort warten muss,
    obwohl ich 50 € für das Spiel bezahlt habe, frage ich mich was Ubisoft von Kundenbetreuung hält?

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Konntet ihr eure Codes mittlerweile aktivieren oder besteht das Problem noch immer?

Nein, und auf mein Support Ticket antwortet auch keiner.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Niifer0116 Go to original post
    Nein, und auf mein Support Ticket antwortet auch keiner.
    Dann horch ich nochmal nach!

Was Keys bzw. deren Aktivierung angeht, können evtl. noch folgende Einträge im Solution Center ganz hilfreich sein:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...pGb00qaw%3D%3D
    http://ubisoft.custhelp.com/app/answ...ail/a_id/13467