Avatar von haubentauch1963 Neuzugang
    Ok, Ruby2000

ich werde nächste Wochenende eine komplette Neuinstallation mit neuestem U-Play und Patches durchführen.

Also, vielen Dank für den "schubser".

Ich melde mich wieder, wenn ich mit der Neuinstallation Erfolg hatte.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Zitat von haubentauch1963 Go to original post
    ... Ich melde mich wieder, wenn ich mit der Neuinstallation Erfolg hatte.
    Hi,

kannst dich auch melden wenn´s nicht klappt . Aber das wird schon....

Gruß Ruby

Avatar von Jan_677 Kam, sah und tippte
    Moin,
    jetzt kann ich auch nicht mehr SH 5 spielen. Habs gestern nach langer Zeit mal wieder gespielt. Klappte einwandfrei. Heute wieder probiert, geht icht mehr. U Play aktulasiert sich.
    Gebe meine Daten ein, dann auf spielen. Kurz darauf die Meldung: Danke das Sie SH 5 gespielt haben. Spielzeit 0 Minuten usw. .
    Dieses U-Play ist für mich der größte Schrott. Habe Silent Hunter 5 am zweiten Tag der Veröffentlichung gekauft. Eigentlich gabs nur Probleme bis heute. Habs noch einmal kaufen müssen, weil
    mein Account nicht mehr ging. SH 5 wird von der Platte verbannt. Spiele dann nur noch SH 3, CCoM 10.0.
    Gruß
    Jan_677

Avatar von Jokili68 Kam, sah und tippte
    Hallo Leute, sonst bin ich eher in der Luft unterwegs. Habe beim Aufräumen wieder das gute alte
    Silent Hunter V gefunden und installiert. Wollte es laufen lassen, über Uplay, Als ich dann den
    Keycode eingegeben habe, kam die Meldung- unter der E-mail gäbe es schon einen Account, was
    natürlich nicht verwunderlich ist. Als ich das Spiel damals kaufte, musste ich doch einen erstellen.
    Wie geht es jetzt weiter?
    Ich möchte mal schauen, wie das Spiel mit den ganzen Mods ausschaut. Ich kenne es nur in der
    out of the Box-Variante...

Damke für die Tips

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Jokili68,

das Spiel nicht noch einmal registrieren. Nur anmelden sollte reichen.

Gruß Ruby

Avatar von Oberhenne1980 Neuzugang
    Sooo...was hatte ich gestern viel Spaß mit Uplay. Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Steam-Version nicht aktiviert werden kann, weil der Key schon in Nutzung ist, dann habe ich mir nochmal SH5 via Uplay besorgt, heruntergeladen und aktiviert. Und nun? Nix is, nada, niente.
    Über die Uplay-Oberfläche kann ich unter Games zwar SH5 auswählen, habe da aber nur "Download" als Option. Installiere ich SH5 mit der bereits heruntergeladenen Datei nochmal, öffnet sich der Lauchner, aber wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert nix und der Launcher wird geschlossen.

Hat mir jemand einen Rat?

Avatar von Heuwiechekker Neuzugang
    Hab seit heute -mal wieder- das problem: Server nicht erreichbar, Spielen unmöglich;
    Fehlermeldung:
    "Spiel laden fehlerhaft." (Da bin ich schon im Spiel und kann auswählen was ich möchte!!) Immer, wenn ich Zeit hätte, spielen will geht es nur zeitweise, oder garnicht, sehr frustrierend und nervtötend!

Selbst im Offline Modus geht nichts.
    Was ist denn los!?

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234