Ich habe nun mehrer Tage es wirklich ernsthaft versucht, aber der Multiplayer ist offenbar im Moment nicht vernüftig spielbar, was eine massive Enttäuschung ist. Ich hab dabei einige Phänomen beobachten können:

- So habe ich nun schon mehrfach erlebt, dass Leute so laggen, dass sie sich vor meinen Augen über die Karte teleportieren. Sie laufen von einer Deckung los und sind im nächsten Moment verschwunden, bis sich rausstellt, dass sich auf magische Art 10 meter weiter bereits hinter der nächsten Deckung sind. TELEPORT eben!
- Schusssounds vom Gegner kommen teilweise erst nachdem ich bereits, durch selbigen getötet, am Boden liege. Leute erschießen mich und die Killcam zeigt mir, dass sie dabei garnicht auf mich gezielt haben oder gar grade beim Nachladen waren.
- Leute schießen auf mich, nachdem ich aus einer Deckung guckte und können mich aber mit mehreren Treffern töten, obwohl ich bereits längst wieder völlig hinter der Deckung verschwunden bin. Ernsthaft... sie schießen in die Luft, da wo mein Kopf vorher rausschaute... und treffen mich dann, als würden sie mit magischen Kugeln schießen...
- Einer erschießt mich sogar, obwohl er nach der killcam und meiner ansicht selber vorher schon erschoßen wurde und liegt somit tot am Boden, während er auf mich das Feuer eröffnet haben soll.
- Leute werden von Sensorgranaten nicht angezeigt, obwohl sie für mich SICHTBAR direkt 2meter neben selbiger stehen.
- Leute blicken in ganz andere Richtungen, bewegen sich garnet, machen keine Schussgeräusche, ABER sollen mich dabei erschoßen haben, während ich sie nicht getroffen haben soll (auf 2m Entfernung).

Und bei mir sind keine Ports gesperrt und ich sitze an einer 32.000er Internet-Leitung...
Insofern fühle ich mich aktuell wirklich verar***t, da man so garkeine Chance hat vernüftig zu spielen!

Und sollte es an den schlechten Internetleitungen der anderen liegen, dann wär es trotzdem eine extreme Verar***e, da man keine Chance hat.