Avatar von meistergriller Neuzugang
    danke für den Hinweis. Scheint auch bei mir zu klappen.
    Ich hab trotzdem alles an den ubi support geschcikt

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    @ Forstherland
    Erst einmal danke für den Link.

Aber ich werde garantiert auf gar keinen Fall an den Taktwerten meiner Grafikkarten etwas ändern. Der Hersteller hat sich dabei was gedacht, die Werte so einzustellen. Desweiteren werde ich wegen einem Spiel nicht die Garantie der Karten riskieren. Ich kauf mir ja nicht extra ne GTX 680 um die Karte dann künstlich zu verlangsamen. Bei anderen Spielen gehts doch auch, warum also sollte ich drann rum fummeln. Da muss UBI halt was machen, damit es mit den werksseitigen Einstellungen der Grafikkarten funktioniert. Ich werde jedefalls nicht an meinem System schrauben, für kein Spiel.

Avatar von Virus1912DE Neuzugang
    Jo ich danke auch mal. Ist mehr als der Support bisher für uns getan hat.
    Allerdings hab ich mir diese Grafikkarte gekauft um das Spiel auf möglichst hohen Details zu spielen und nicht jedesmal an meiner Grafikkarte rumfuschen zu müssen. Andere Spieledesigner kriegen das ja auch hin.
    Ich hoffe, dass entweder Nvidia per Treiberupdate irgendeine Lösung findet oder ein Patch bald kommt. Da hätte ich auch warten können, bis das Spiel günstiger wird. Im moment ist es nur frustrierend...

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Ich kann Euch voll verstehen und habe auch so gedacht bzw. denke immer noch so.

Durch die einfache Möglichkeit [das Programm SmartDoctor] den Takt nur für dieses Spiel mal kurz zu ändern, habe ich es ohne Bedenken gemacht.

700 MHz habe ich nur so aus der Hüfte gewählt

Ein weiterer User hat in einem eigenen Beitrag ebenfalls diese Variante gewählt und dazu ein anderes Programm genutzt.

Das macht es nicht besser, aber zu Vervollständigung:

http://forums-de.ubi.com/showthread....A4%C3%9Fig-ab?

Ich hatte diese NVIDIA Treiber dazu installiert:

301.42 WHQL
    304.48 beta
    304.79 beta

Die Effekte blieben immer die Gleichen:

mit 700 Mhz ging es
    mit 782 MHz ging es nicht "lange gut" ;-)

Avatar von Virus1912DE Neuzugang
    Jo läuft mit 700Mhz, auch am 2. PC. Der Smartdoctor hat mir nur mit der 570 ständig Fehler geschmissen. Falls noch wer das Problem hat, dann den Asus GPU Tweaker runter laden bzw. für andere Karten den MSI Afterburner. Damit geht das mit manueller eingabe und das Programm hat fast die selben Funktionen.... Trotzdem nochn Gruß an Ubisoft. Das Forum sollte User helfen Usern heissen.... Falls ihr noch fähige Leute im Support sucht sind hier sicherlich welche zu finden... Yeti Fehler tritt ab und zu immer noch auf, aber es ist schonmal besser als alle 10 Min. ...

Bei mir stürzt auch das Spiel immer und immer wieder ab das ohne Vorwarnung ich werde immer zu Uplay zurückgeschickt auch ich erfülle auf jeden Fall die Mindestvoraussetzungen ich habe einen CPU i7 5820 32GB Arbeitsspeicher ddr4 und als Grafikkarte benutze ich eine GTX 780
     1 people found this helpful

Avatar von Sour-Country Neuzugang
    Moin moin,
    hab das Spiel jetze auch schon eine weile, die Ewigen Abstürtze haben mich bisher davon abgehalten. Das Spiel durch zu datteln, ich würde mich freuen über eine Lösung dies bezüglich.
    Ich benutzen übertaktbare Hardware, allerding nicht übertaktet. I7 7700k, 16GB 3000MHz DDR4, Nvidia GTX 1080 Founders Edition.
    Treiber up 2 date, auf Win 10.

Gleiches Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, das das Spiel komplett abstürzt und man dann nur noch den Desktop sieht.
    Im Hintergrund hört man dann die Musik des Spiels in Endlosschleife. Die GRW.exe muss man dann mit dem Taskmanager beenden. Habe das Spiel schon neu installiert und einen alteren Graka Treiber (GTX770) installiert. Hat alles nichts gebracht. Rechner und Graka sind beide nicht übertaktet. System ist Win7, Asus H110M-A Board, 16GB Ram.
    Absturzberichte gingen auch an Ubisoft.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, denn bis vor kurzem lief das Spiel noch einwandfrei...!?

Grüße

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey d3adly_sin!

Kannst du zu deinen Abstürzen bitte zunächst diesem Artikel folgen?

Sollten dir diese Schritte nicht helfen, wäre es hilfreich, wenn du uns einmal deine msinfo und DxDiag Informationen zukommen lässt. Das kannst du am besten direkt über ein Ticket auf unserer Support-Seite erledigen, oder sende sie uns hier zu, dann aber bitte als Spoiler-Post. Danke!