Splinter Cell-FanPage

Hi Leute, ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass unsere FanPage @ OnlineWelten eine gute Anlaufstelle ist, wenn es um News zu Splinter Cell geht.

Jeder, der Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild davon machen, bzw. auch Verbesserungsvorschläge zur eigentlichen FanPage posten, entweder in den Kommentaren oder im Forum.

Wir sind stets aktuell und versorgen Euch mit den neuesten News.

Würde mich sehr freuen, wenn die Community weiter wächst.

Um es mit Sams Worten zu sagen... "What happens next is up to you!" ;-)

Liebe Grüße,
    Splinter Cell-Admin

Splinter Cell-FanPage

wieso wird sam fisher immer in englisch zitiert? ich habe alle teile nur auf deutsch gespielt und die deutsche stimme von sam (martin keßler) ist tausend mal besser als die englische! "What happens next is up to you" wo hat er das auf deutsch gesagt?

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von steeveboy1 Go to original post
    Hi Leute, ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass unsere FanPage @ OnlineWelten eine gute Anlaufstelle ist, wenn es um News zu Splinter Cell geht.

Jeder, der Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild davon machen, bzw. auch Verbesserungsvorschläge zur eigentlichen FanPage posten, entweder in den Kommentaren oder im Forum.

Wir sind stets aktuell und versorgen Euch mit den neuesten News.

Würde mich sehr freuen, wenn die Community weiter wächst.

Um es mit Sams Worten zu sagen... "What happens next is up to you!" ;-)

Liebe Grüße,
    Splinter Cell-Admin

Splinter Cell-FanPage
    steeveboy1, ich war so frei alle mir bekannten Fansites (darunter auch deine) auf unserer Forenseite zu verewigen. Ich hoffe das ist ok?

Zitat von Am0n22 Go to original post
    wieso wird sam fisher immer in englisch zitiert? ich habe alle teile nur auf deutsch gespielt und die deutsche stimme von sam (martin keßler) ist tausend mal besser als die englische! "What happens next is up to you" wo hat er das auf deutsch gesagt?
    Ich glaube das war in Conviction als er Lucius Gallard "interviewte" aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    steeveboy1, ich war so frei alle mir bekannten Fansites (darunter auch deine) auf unserer Forenseite zu verewigen. Ich hoffe das ist ok?
    Mehr als OK!

Vielen herzlichen Dank dafür! Wahrscheinlich werden wir es noch schaffen, in diesem Jahr das neue Design hochzuladen. Das sieht 1.000 mal besser aus als das aktuelle.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen professionellen Look...