Avatar von TheCrow-1971 Neuzugang

Immernoch keinen CD KEY oder install Key

Servus....
    Ich habe mir am 27.06 das Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Signature Edition
    vorbestellt Online Download über UbiShop und am 28.06 um o7o konnte ich es entlich Downloaden habe mich auch gefreut ...habe erst eine bestätigungs mail bekommen und dann eine mail bekommen mit dem Download Link darin...also ich nix wie rann Downloaden.....installieren...dann kamm es....Bitte den CD KEY eingeben........öhmm jaaa.. Suchen.......
    In beiden mails kein KEY......auf der Page um Hilfe gesucht dort wird dann gesagt das der KEY im Bestell bericht iss...ich also ab dahin...hmm kein KEY....also ab zum Support auf der kommischen seite dort mein Problem beschrieben......keine antwort..also nochmal geschrieben am 28.06. um ca. 14:30 jetzt ist es o2:13 meint einer echt das ich dort eine antwort bekomme was nun mit meinem KEY ist oder das ich irgendeine info bekomme ???
    Da zahlt man Fast 50€ für das Spiel....und kann es nicht spielen weil der KEY fehlt...
    Ich dachte mir eigentlich wenn ich das schon im UBISHOP bestelle das es sicher ist...aber denkste.
    überall in der Hilfe wird beschriebn das man eine mail mit dem Produktschlüssel bekommt... oder man sie nachlesen kann im Bestellbericht.....
    HALLOOO wo issn dan meiner........also denkt man sich nun ja kann passieren schreibt man doch einfach mal den Support an dazu isser ja da.....aber....öhmm jaaa Keine antwort iss auch eine einfach mal den Kunden links liegen lassen wa ???
    bezahlt iss ja schon DANKE echt.

und Hilfe bekommt man dann auch nicht Klasse.....
    oder muss ich vom Support nun 2 Wochen warten bis mal einer antwortet um mir zu sagen was genau los iss ???

deswegen schreib ich nun hier rein ob sonst noch wer das Problem hat hier.....oder das ein Admin hier mal was sagen kann....woran ich zwar nicht ganz glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt gelle...
    weil langsam werde ich Sauer...das iss kein Kundendienst..oder Service

Gruss

Avatar von Sonnenwalzer Junior Mitglied
    Auf E-Mail Support und Co kann man eh verzichten, weils tausend Jahre dauert. Ich würde immer anrufen, dann hast du die besagten Personen an der Strippe, was sie meist zwingt, "sofort" zu handeln.

mir wird wohl nichts anderes Übrig bleiben.......Support kann man ja wohl Vergessen habe immernoch keine antwort oder der gleichen...nichtmal hier Meldet sich nen Admin...das iss sowas von aRM ehrlich hier....da Zahlt man Echt fast 50e fürn game und dann sowas.....Tolle Leistung

Avatar von Sonnenwalzer Junior Mitglied
    Zitat von TheCrow38 Go to original post
    mir wird wohl nichts anderes Übrig bleiben.......Support kann man ja wohl Vergessen habe immernoch keine antwort oder der gleichen...nichtmal hier Meldet sich nen Admin...das iss sowas von aRM ehrlich hier....da Zahlt man Echt fast 50e fürn game und dann sowas.....Tolle Leistung
    Das ist ein trauriger Standard vieler Unternehmen. Denen muss man tatsächlich in den Arsch treten, damit mal was passiert.

Haaahaahaaahaa,...gerade angerufen gehabt.....
    Es tut uns sehr leid aber im moment haben wir Liefer schwierigkeiten bei einigen CD-Keys.... ja ne iss KLARR dann sollen die son dreck nicht verkaufen wenn keine keys da sind....hauptsache Geld machen oder wie ......und im Support immernoch keine antwort das nenn ich SERVICE wenn ich so Arbeiten würde wie die...na dann Gute nacht.

Hauptsache Kohle kassieren..und den kunden hocken lassen.....mit der begründung lieferschwirigkeiten der Key kommt auf jedenfall noch...
    nur kann man mir nicht sagen wann er kommt oder wie lange das noch dauern würde.......ich bekomm den KEy wenn Ghost recon 5 draussen iss oder wie?

und bei sowas soll man dann noch ruhig bleiben ??
    Niewieder Online kaufen....zumindest nicht hier....dann noch die Frechheit nichtmal ne mail oder so zu beantworten.

ich habe das gleiche problem wie du und die gleiche antwort bekommen wegen der cd keys. finde es auch scheisse, dass wir warten müssen und die uns nicht einmal sagen können wielange es dauert.

Avatar von GR-FS Junior Mitglied
    Das ist ja wohl der dickste Hammer. Da bezahlt ihr das meiste Geld und bekommt dann nur einen reinen Download und als Dank könnt ihr nicht mal spielen, weil die Seriennummer fehlt - und das, wo ihr es direkt bei Ubisoft gekauft habt! Echt unfassbar, was sich Ubisoft als Unternehmen da erlaubt, das müsste eigentlich gerügt werden. Vielleicht entschädigt euch Ubisoft aber auch... besteht mal darauf!

Tja ich warte schon seit 4wochen auf nen zusatz code für die beiden bonus waffen hab 3 spiel gekauft und nur 2 cod´s bekommen und was nun?
    +++jja ihre beschwerde wurde zur kenntnis genommen.+++

und ich dachte ich bin damit echt alleine hier...
    Aber es ist nicht nur schei*** es ist eine Bodenlose Frechheit für UBISOFT was die sich da erlauben....
    ich mein es kann ja mal Passieren dann sagt m an gleich in einer mail oder einer anmerkung Tut uns leid aber es gibt schwirigkeiten..... kann ich dann auch verstehen...
    aber NICHTS zu machen und uns als kunden da stehen lassen...das neee das geht garnicht.
    Die Kohle sich in den RACHEN Pumpen und uns als Kunden blöde stehen lassen..na klasse
    Ichhabe mich echt gefreut..aber für mich ist es das letzet mal das ich bei dem Ferein was kaufe das ist sicher...ich komm mir hier so verdammt verarscht vor....das schlimme iss ja wie ich schon oben sagte das sich nichtmal der Support nen Arsch drumm kümmert und mal eine Mail beantwortet nein ...anrufen damit die noch mehr Kohle machen.
    und hier im Offiziellen Forum nen Admin...ach wassss. die haben URLAUB

Ich hab zwar das Game kostenlos zu meinem Asus G75 dazu bekommen, hab aber auch noch keinen CD Key.
    Finde es ein unverschämtheit das der UBI Support nicht antwortet !