🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Day-one Patch Informationen (PC)

Hallo Ghosts,

wenn euer PC mit dem Internet verbunden ist, wird euch sobald ihr das Spiel am Release Tag startet, der automatische Downloader darüber informieren, dass ein Update für Ghost Recon Future Soldier erhältlich ist und ihr es herunterladen bzw. installieren könnt.

Dieser Day1-Patch soll das Spielererlebnis mit Ghost Recon Future Soldier weiter optimieren.
    Es wird dringend empfohlen das Update zu installieren.

Das Update kann auch manuell von dieser Seite aus installiert werden.

Änderungen:

· Verbesserte Stabilität im Online-Multiplayer
    · Verbesserte Sprachqualität im Voice-Chat unter Windows Vista
    · Verbesserte Navigation in den Menüs

Das Update enthält auch alle Änderungen, die mir dem Patch für die Konsolenversion integriert wurden:

· Einführung von Gruppen mit sechs Spielern im Multiplayer
    · Balance einiger Waffen (Sturmgewehre, SMSGs, Pistolen, Schrotflinten)
    · Balance der Ausrüstung (Granaten, Blendgranate, EMP, Betäubungspistole, Anzahl der Dronen pro Spiel)
    · Veränderung der Empfindlichkeit beim Zielen und Quick Scope
    · Beseitigung diverser Exploits auf den Multiplayer Karten
    · Änderungen am Nahkampfsystem
    · Änderungen bezüglich des Erfahrungssystems
    · Optimierungen von Technik und Netzwerkcode

Das Update ist ca. 385 MB groß.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld von Morgen!

Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    Irre ich mich, oder waren für PC nicht ursprünglich 16- statt 12-Spieler-Matches angesagt?

Sooo.. also ich irre mich nicht:

Ein Freund von mir war so höflich und hat mir das schnell abfotografiert.
    Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Dennoch handelt es sich hier um ein Original-Cover der Ghost Recon Future Soldier Signature Edition und.. man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber auf der linken Seite des Bildes ist eine rote Markierung zu finden.. und ja.. da steht doch eindeutig: "Rivalitätsmodus für bis zu 16 Spielern".

Jetzt frage ich mich: Warum diese Änderung auf 12-Spieler-Matches?

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Sollte man das Game nicht schon ab Mitternacht laden können wenn man die digitale Deluxe Edition download Version vorbestellt hat? Weil ich hab die Vorbestellt und bis jetzt ( 04:50 Uhr ) kann man das Game immer noch nur vorbestellen, laden geht nicht und ein E-Mail mit dem Link zum load gabs bis jetzt auch nicht.

Na zum glück war ich so, ich finde klug aber mancher wird sagen krank, mir zusätzlich noch die Signature Edition bei Amazon zu bestellen (In der Digitalen ist mehr drin aber ich hab auch gern was in der Hand desshalb beide Versionen... und die Vorbestellerbox wegen dem Bandana... ich bin im kaufrausch ^^) und die kommt hoffentlich morgen bei mir an.

Das hier:

Zitat von Christian8185 Go to original post
    warum kommt das bei steam erst donnerstag um 19uhr raus ? und nicht um 00uhr heute nacht ? denke große publisher kommen immer um 00uhr und kleine um 19uhr
    war in einem anderen Thread zu finden. Kein Plan warum sie das nicht ab 0 Uhr rausgegeben haben..

Zitat von RC_4122 Go to original post
    ............und ja.. da steht doch eindeutig: "Rivalitätsmodus für bis zu 16 Spielern"............
    Auf meiner SignaturEdition aus Ösitown steht was anderes und online läufts doch auch 6vs6.

Zitat von SUFFKE Go to original post
    Auf meiner SignaturEdition aus Ösitown steht was anderes und online läufts doch auch 6vs6.

.. jau mein Kumpel hat sich das bei Saturn als Vorbestellerbox geholt.. da steht wirklich "16 Spieler" (siehe Bild).. haben sie sich in letzter Minute umentschieden oder wie?

Zitat von RC_4122 Go to original post
    .. jau mein Kumpel hat sich das bei Saturn als Vorbestellerbox geholt.. da steht wirklich "16 Spieler" (siehe Bild).. haben sie sich in letzter Minute umentschieden oder wie?
    Lol Ist ja lustig, also ich kann bestätigen das ich auch die ösi version hab und da steht bis zu 12 spieler,ich sag nur EPIC Fail,da weiß die eine hand nicht was die andere tut! Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab! Und probiert hab ich jetz echt schon alles! Und beim Support der gibt nur kleine möglichkeiten zur fehler behebung! Es wird leicht zur Kunden verarsche!
    Alles groß anpreisen aber ne vernünftige portierung bekommen sie net hin!

Avatar von Sonnenwalzer Junior Mitglied
    Zitat von Hocki1989 Go to original post
    Lol Ist ja lustig, also ich kann bestätigen das ich auch die ösi version hab und da steht bis zu 12 spieler,ich sag nur EPIC Fail,da weiß die eine hand nicht was die andere tut! Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab! Und probiert hab ich jetz echt schon alles! Und beim Support der gibt nur kleine möglichkeiten zur fehler behebung! Es wird leicht zur Kunden verarsche!
    Alles groß anpreisen aber ne vernünftige portierung bekommen sie net hin!
    Ein weiterer Grund für Free2Play, da kann man dann immerhin so argumentieren, dass man ja nichts für das Spiel bezahlen musste und somit auch keine Ansprüche stellen darf. Genial.

Avatar von Grizzly1991 Junior Mitglied
    Zitat von Hocki1989 Go to original post
    Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab!
    Liegt wohl daran, dass das Spiel erst heute erscheint, und somit helfe es dir nicht mal etwas, wenn du die Disc seit einer Woche hättest; vor heute wäre nichts mit zocken.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►