Avatar von Ubi_Hanno Foren-Neuzugang

Splinter Cell Blacklist - Infos zu Vorbesteller-Boni und Editionen

Hallo zusammen,

hier könnt ihr alle Infos zu den Vorbesteller-Boni und Editionen von Splinter Cell Blacklist finden.
    Die Liste werden wir gegebenenfalls noch erweitern und/oder aktualisieren.

Limitiertes Angebot auf Vorbestellungen bei GameStop

Besonderheiten:
    • Verpackung: Exklusives Steelbook
    • Poster im A2-Format
    • Flyer für Bonusinhalte
    • Digitale Bonusinhalte "Upper Echelon"

Upper Echelon - Details:
    • Upper Echelon Kampfanzug (5-teilige Panzerung)
    • Spezialsichtbrille
    • Eine Bonusmission

Erhältlich bei:

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    UIuiui...vorbestellbar - anscheinend NUR - bei dem doch angeblich sooooo bösen Gebrauchtspielhändler. Ach, wie heuschlerich das wieder ist

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Gib jemanden nur genug Geld und er steigt auch mit seinem ärgsten Feind in das Bett!

Auf der einen Seite beschwert sich die Industrie und auf der anderen .... .

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Spezialsichtbrille, ja?
    Was kann die denn besser als das ohnehin schon viel zu überpowerte Sonarsichtgerät, dass einfach durch Wände gucken kann? Achso, gerade gelesen...sie leuchtet golden.....uuuuuuuuuuh....wie geil ist das denn bitte??? -.- Hat bestimmt auch viel Mühe gekostet das so zu programmieren, dass das Ding eine andere Farbe hat....und dafür wollen die dann Geld haben. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Avatar von ShadowRiku7 Junior Mitglied
    ich bin mit der veränderung von splinter cell auch nicht zufrieden... aber ich versuch trotzdem das alles fair und objektiv zu betrachten. die goldene brille ist übrigens gratis. es ist ein vorbestellerbonus und kostet auch nicht mehr als die standardversion. ich finds jez auch nich so geil aber solangs das gratis dazu gibt braucht man sich doch nicht unnötig zu beschwern und zu haten.

Avatar von Goldsteal Junior Mitglied
    Ich hab mal eine Frage! Muss man bei GameStop auch ein Jahr vorher schon zahlen? Das fand ich bei Amazon sehr cool. Das man erst bezahlt hat, wenn das Game raus ist bzw. paar Tage vorher...

Avatar von CaptainZephyros Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Goldsteal Go to original post
    Ich hab mal eine Frage! Muss man bei GameStop auch ein Jahr vorher schon zahlen? Das fand ich bei Amazon sehr cool. Das man erst bezahlt hat, wenn das Game raus ist bzw. paar Tage vorher...
    Bei Vorbestellungen bei GameStop muss man 5 bzw. 10€ anzahlen.

Ansonsten:
    Ja, was soll ich sagen, objektiv betrachtet wird SC immer mehr zur Casual-Reihe.
    Ich sage nur: "Conviction war der erste Streich und der zweite, Blacklist, folgt sogleich!"

Avatar von ShadowRiku7 Junior Mitglied
    Kommt eig auch noch ne Collectors Edition? also eine für die man wieder etwas mehr zahlt als für die standard/vorbestelleredition

Avatar von ElCoyote_716 Kam, sah und tippte
    Zitat von Cesare_Borgia Go to original post
    Bei Vorbestellungen bei GameStop muss man 5 bzw. 10€ anzahlen.

Ansonsten:
    Ja, was soll ich sagen, objektiv betrachtet wird SC immer mehr zur Casual-Reihe.
    Ich sage nur: "Conviction war der erste Streich und der zweite, Blacklist, folgt sogleich!"
    Exakt so ist es.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Die Aktion gilt noch? Und Collectors Edition kommt nicht mehr? Dann werde ich wohl Blacklist mal vorbestellen. Ist ja nicht so als würd ich zum ersten mal von Ubisoft gezwungen bei Gamestop zu kaufen. Die Freedem Edition von AC3 gabs ja auch nur da, und die ist auch nur teurer und hat weniger Inhalte als die Digital Version. -.- Ausserdem kann Blacklist nicht schlecht werden als SCC. Obwohl, ich dachte schlechter als R6 Lockdown geht es nicht mehr und das hat Ubisoft mit Patriots doch auch geschafft. Und wo ich grad dabei bin, die Ghosts können sich unsichtbar machen aber keinen Panzer ausschalten, vielleicht sollten sie in Zukunft Sam fragen der kommt nach dem er in Afghanistan frieden und Demokratie im Alleingang gebracht hat vorbei und sprengt den Panzer mit einen Raketenschwall aus einer Drohne. Man ist das Geil das Ubisoft alle Rechte an der Marke Tom Clancy hat.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►