Avatar von CaptainZephyros Foren-Trockenfleisch
    Naja, alternativ kannst du auch immer im UBIshop kaufen, nur da gibt es eben keine PreOrder-Boni.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    So habe es vorbestellt, keine Ahnung warum ich das mache. Ubisoft baut ja nur Mist am laufenden Meter. Im übrigen, PC Version bei Gamestop kostet 70 Euro!!! Ich dachte ja immer PS und Xbox Version kosten 20 Euro mehr weil Sony und Microsoft an allen verkauften Spielen mitverdienen. Warum die PC Version jetzt auch 70 Euro kostet ist mir ein Rätsel, vor allem weil sie bei Amazon nur 55 Euro kostet!

Gamestop will auch mitverdienen - deswegen werden sie aber auch schon bald bankrott gehen.

Ansonsten besitzt Ubisoft mittlerweile auch die Frechheit, die Preise der PC-Versionen anzuheben (z.B. ACR: 45€ --> AC3: 55€)

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Auf Steam kostet AC3, wie viele andere neue Spiele auch, 50 Euro.
    Preiserhöhungen/-anpassungen sind nichts neues.

Ich bin schon so alt, dass ich mich noch daran erinnere, dass Konsolenspiele (N64) früher mal 50 DM gekostet haben.

Nein nein nein. Es gilt immer das Standard Versionen von neuen Spielen für PC etwa 50 Euro und für Konsole etwa 70 Euro (20 Euro mehr weil Microsoft und Sony mitverdienen) kosten. Im Ubishop und bei Amazon ist die PC Version auch immer gut 20 Euro billiger als die Konsolen Version nur Gamestop hat das Game für alle Plattformen auf 70 Euro. Warum Gamestop als einziger für die PC Version 20 Euro mehr verlangt kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde das einfach nur scheiße!

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Ich bin schon so alt, dass ich mich noch daran erinnere, dass Konsolenspiele (N64) früher mal 50 DM gekostet haben.
    Wie alt bis du dennschom !? o.O

Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Nein nein nein.
    Du führst dich auf wie ein kleines Kind. ^^

Aber ansonsten: Ich finde es auch bekloppt.

Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Nein nein nein. Es gilt immer das Standard Versionen von neuen Spielen für PC etwa 50 Euro und für Konsole etwa 70 Euro (20 Euro mehr weil Microsoft und Sony mitverdienen) kosten. Im Ubishop und bei Amazon ist die PC Version auch immer gut 20 Euro billiger als die Konsolen Version nur Gamestop hat das Game für alle Plattformen auf 70 Euro. Warum Gamestop als einziger für die PC Version 20 Euro mehr verlangt kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde das einfach nur scheiße!
    Warum kaufst Du denn dann bei Gamestop? Wer zwingt Dich dazu? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Dich über den Laden aufregst...
    Ich habe schon lange nichts mehr in Läden gekauft. Downloadversion reicht mir völlig.

In 10 Jahren werden Computerspiele sicher nicht mehr 50 Euro kosten, sondern weit mehr. Alles wird teurer/angepasst (Inflation und so ).
    Wie gesagt, mein Beispiel mit den 50 DM, was ja ca. 25 Euro wären...für ein Konsolenspiel! (Ich bin übrigens sonst nicht so einer, der noch in DM umrechnet. Habe ich hier nur mal als Veranschaulichung gemacht. )

@Cesare_Borgia: Die Antwort auf Deine Frage ist irgendwo im SC-Forum versteckt.

Ubisoft zwingt mich. Denn wie immer möchte ich ein Vollständiges Spiel (und es auch in den Händen halten können), dazu gehört für mich auch der Boni der eben Gamestop Exklusive ist. Ausserdem gibt es keine sinnvolle Begründung für diesen Preis. Bei Amazon und im Ubishop ist alles normal, etwa 50 Euro für PC und 70 für Konsole. Nur Gamestop verlangt für die PC Version satte 70 Euro. Wobei ich sagen muss das ich es wirklich schon Klasse finde das es bei diesem Game nur diesen einen Boni gibt. Sonst muss man sie wie bei AC zusammen suchen oder am besten das Game gleich 10 mal bei 10 Händlern und in 10 Versionen kaufen. Wann kommen eigentlich wieder Infos zu SCB? Ich warte auf News wie: "PC Version verschoben" und "erster DLC Monate vor Spiel Release angekündigt".

der erste SC den ich sicher nicht kaufen werde

@therealsam @cesare_borgia

und ich bin schon so alt, dass ich mich erinnern kann, dass die ps1 damals 500DM gekostet hat xD

Zitat von Am0n22 Go to original post
    der erste SC den ich sicher nicht kaufen werde
    Verstehe ich nach wir vor nicht.
    Es wird doch offensichtlich besser als Conviction werden, oder hast Du die neueren Videos nicht gesehen (die oben im SC-Forenbereich eingestellt werden)?

Zum Multiplayer haben wir z.B. noch gar keine Informationen.
    Man sollte nie voreillige Schlüsse ziehen.
    Am Ende kaufst Du es dann doch und dann erinnere ich Dich an diesen Kommentar: