Avatar von Udonello Junior Mitglied

Kriminalität

Hallo zusammen,
    an immer mehr Gebäuden bleibt bei mir das grüne Dreieck stehen.
    Selbstredend liegen alle im Einflussbereich von Gefängnissen und auch der rote Revolver wird erfolgreich bekämpft.
    Dummerweise kann ich diese Häuser nicht mal mehr abreissen.
    Liebe Grüße
    Udonello

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Habe ich auch. ca. 70% meiner kleinen Techsiedlung. Stört aber nicht allzusehr, will sie ja nicht abreissen. Wenn du sie unbedingt loswerden willst, reiße einfach den Marktplatz ab, dann werden die ausziehen.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Haben die Gebäude auch einen Anschluss an die Straße oder besser gesagt, zur Polizeistation? Sonst können die Gebäude im Einflussradius liegen, es wird nie etwas passieren.
    Du kannst auch paar Gebäude in der Nähe abreißen und dort eine Polizei bauen, welche du später wieder entfernst.

Avatar von Udonello Junior Mitglied
    Selbstverständlich haben alle einen Strassenanschluss zur Polizeiwache. Teilweise liegt die Wache sogar direkt daneben.

Avatar von Das_Sternchen Kam, sah und tippte
    Die Insel in der linken Ecke der Karte 28593
    Das is mir auch schon passiert, aber bei mir lag es daran, dass in meiner großen Stadt irgendwo am anderen Ende ein Haus, das nicht im Einflussbereich von Polizeistationen war, Kriminalität hatte. Ich hab das erst gar nicht bemerkt, weil das, wie gesagt, auf der anderen Seite der Stadt lag, wärend die grünen Dreiecke wo ganz anders waren. Also muss man vllt erst einmal die ganze Stadt nach Kriminalität absuchen und diese bekämpfen, wenn dann die Dreiecke immer noch da sind, weiß ich auch nicht warum.

Dieser Bug ist mit 1.04 ins Spiel gekommen. Das passiert immer dann wenn man Polizei spät baut und es bereits Kriminalität auf der Insel gibt. Dann bleiben diese Dreiecke.

Und ja es ist schlimm diese Häuser sind nicht voll bewohnt und zahlen weniger Steuern, dazu nervt es ungemein.

Weg bekommt man es nur durch Abriss der Straße und Verfall der Häuser, dieser Bug tritt in der Regel immer nur auf der Startinsel auf.

irgendwie merkwürdig, weil ja die von der kriminalität "überfallenen" einwohner zornig sind unsd die verbrecherhäuser selbst auf gelb geschaltet sind, demnach müssten die häuser mit den grünen symbolen ja eigentlich an einwohnern verlieren.

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Nee, bei denen gibts ja keien Kriminelle mehr.
    Die Polizei ermittelt dort nru noch.

Hatte dasselbe Problem und die Marktplatz Lösung ging bei mir nicht, da sie im Einflussbereich der Konzernzentrale waren.

LÖSUNG: Firebird bauen und Häuser mit Special bombardieren, so wie Assad.