Spiel will nicht starten

Ahoi.
    Ich hab mir gestern Silent Hunter 5 gekauft und will das heute anzocken aber ich kann das Spiel nicht starten weil ich mich erst online anmelden muss bevor ich das starten kann.
    Aber ich habe mich auf der Ubisoft Seite angemeldet und auch auf der Silent Hunter Seite und so weiter und sofort, aber ich kann das Spiel nicht starten, da es heißt, ich muss mich erst 1mal einloggen bevor ich im offline Modus das Spiel starten kann.
    Was muss ich also genau tun?
    Mir noch nen 3. und 4. U-Play Account zulegen oder was muss ich machen um das Spiel zu starten?

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo Hinnah.

Willkommen im Forum.

Schau mal im Gamelauncher in die Einstellungen und nimm gegebenenfalls den Haken bei Offline-Modus raus.

Das hab ich schon gemacht
    klappt trotzdem nicht

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Hinnah,

willkommen im Forum!

Hast du nach der Installation "Registrienen" gewählt? Hast du den Registrierungscode erfassen müssen? Schildere bitte genau was du machst?

Ein Uplay-Konto reicht auf jeden Fall. Achte bitte unbedingt darauf auch welches Konto du das Spiel registrierst /registriert hast. Nur mit dem registrierten Konto wirst du in der Lages sein, das Spiel zu starten.

Gruß Ruby

Avatar von michaelkilb Neuzugang

Mein Spiel startet auch nicht

Folgendes
    Das spiel startet normal
    Wenn ich neue Kampagne auswähle meinen Namen Kapitänsname eingebe die Schwierigkeitsstufe kommt ein sehr schönes Bild mit verschiedenen Geschichten
    Das "Sonar" lädt auch schön dann startet das Spiel und eine Stimme "Kurs wird beibehalten" und dann wird der Bildschirm schwarz und man hört wie die Musik hängt
    Habe Win 7 64bit laut Spiel erfülle ich alle Vorraussetzungen(wird ja während der Installation ermittelt)
    Habe das Spiel als DVD installiert und auch runtergeladen bei ubisoft
    Beides ohne Erfolg
    Weiß jemand Rat?
    Wenn nicht wie kann ich das Spiel wieder zurückgeben?Weil läuft ja nicht waqs sehr schade wäre

Avatar von Bismark1940 Neuzugang
    Kann auch am Antiviren Programm liegen war bei mir so da hat die Firewall zu gemacht mußte das erst ausschalten und dann konnte ich mich anmelden.

Mein System ist ähnlich nur ich habe noch die 32bit

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiter Helfen

Hi michaelkilb

willkommen im Forum!

Der Virenscanner wäre eine Option. Welchen Virenscanner hast du installiert?

Kannst du Single-Missionen spielen?

Gruß RUby

Avatar von xXxKur4kxXx Neuzugang

Game launcher nicht gefunden

Hallo

Ich habe mir Heute das Spiel gekauft und wollte es gleich anzocken. Einziges Problem ist leider dass am Ende der Installation mir mitgeteilt wird, dass der game launcher nicht installiert werden konnte. Ich habe dann das Spiel deinstalliert und neu installiert und es war wieder das gleiche Problem.

Ich erfülle alle Systemvorraussetzungen und sogar darüber

Bitte helft mir

Gruß

Hi xXxKur4xXx,

willkommen im Forum!

Kein Problem. Laden den aktuellen Uplay runter und installiere diesen. Link

Gruß Ruby

tja...

mahlzeit ... habe auch gerade das problem, dass das spiel gar nicht erst starten will... habs installiert, hardwarebewertung usw i.o., ich komme beim u-play genau bis zu: Spiel starten - dann steht da zwar spiel läuft... manchmal kommt auch das intro video... und danach steht da: danke dass sie silent hunter gespielt haben... *lol* schon nich schlecht. habe dann mal rumgesucht und den fehler mit dem visual c++ gefunden.. von wegen geht nich, wenn neueste version drauf is... das hab ich dann mal behoben, firewall ausgemacht usw... keine änderung. weder spiel geht an, noch habe ich im intro video ton (wenn denn mal das video kommt) ...
    Finde das schon irgendwie höchst mysteriös... da gibt man geld aus für n Spiel das nich funktioniert, oder wie muss man das verstehen... glanzleistung möchte ich sagen

btw: das mit dem gamelauncher manuell installieren (s.o.) hat auch nichts gebracht!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►