Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi, Fehler gefunden.

schau einfach in das Video

Supi hat geklappt vielen Dank! Wieso ich die beiden nicht gesehen habe,.... hmm

Avatar von Orga2011 Kam, sah und tippte
    Zitat von Divinios Go to original post
    Wenn noch nicht die eindeutige Meldung "Sie haben Thor Strindberg vernichtend geschlagen" gekommen ist, musst du wohl oder übel den ganzen Sektor nach Überbleibsel von ihm absuchen. Du musst dabei primär auf Warendepots und Kontore achten, auch kann es sein, dass - wie ein Vorposter bereits schrieb - noch nich alle Schiffe von Strindberg versenkt wurden. Wenn es sich tatsächlich doch um einen Bug handelt oder generell etwas nicht stimmt, solltest du das Savegame neu laden, wobei ich hoffe, dass du vor nicht allzu langer Zeit abgespeichert hast, sonst kannst du alles noch einmal von vorne machen...

Liebe Grüße

Divinios
    Ich habe das selbe Problem! Alle Gegner (KI) sind vernichtet, aber dieser Strindberg meldet sich immer noch! Jetzt suche ich unter Wasser mit meinen U-Booten alles ab. Die Schiffe von Strindberg existieren nicht mehr, weil die leicht erkennbar wären. Denn auch von dem Öl-Magnaten gibt es nichts mehr. Der Strindberg hat mir sogar Frieden angeboten und handelt jetzt mit mir. Nur gibt es von dem kein Kontor mehr!
    Scheinbar ein Bug!
    MfG.

Nachtrag: Alle Bauten sind nicht mehr vorhanden, trotzdem spinnt der Strindberg noch auf der Karte.

Avatar von NXValiant Junior Mitglied
    Falls irgendjemand wieder mal das Problem hat: bei mir war's ein Reisfeld, das aus irgendeinem Grund nicht zerstört wurde. Klingt unlogisch, verhindert aber, dass ein Gegner besiegt wird... Also einfach alle alten Inseln von ihm nach Überbleibseln absuchen (Strassen zählen zum Glück nicht :P).

Avatar von DonCaramello Junior Mitglied
    Kleiner Hinweis zur Fehlersuche für alle Künftigen:
    (hat mir geholfen den Staudamm zu finden^^)
    Wenn ihr die Inseln nicht selbst besiedelt kann man einmal schnell über alle Inseln klicken und oben links schauen.
    Dort sollte nämlich dann immer "unbesiedelte Insel" oder sowas in der Art stehn,
    steht dort ein Name ist irgendwo auf der Insel noch ein Gebäude
    Simpel, war bei mir aber sehr hilfreich.

Avatar von HomeboyJacksohn Neuzugang

Der Öl-Russe verschwindet nicht, ich bin am verzweifeln...Hilfe!

Ich habe alles von ihm vernichtet, aber er verschwindet nicht und kauft ständig meine Anteile.
    Ich hab alles abgesucht, und finde nichts von ihm.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich hab so viele Stunden in das dieses Endlosspiel gesteckt, wäre echt schade wenn das ein bug ist.

Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mein Savegame mal angucken kann, vielleicht (und hoffentlich) habe ich nur was übersehen.
    Bitte helft mir
    https://www.file-upload.net/download...russe.sww.html