Avatar von Erik.Steiner Neuzugang
    @eRe4s3r: Klar ich weiß dass man die gecrackte Version nur im Offline-Modus spielen kann. Habs jetzt so gemacht, dass ich Online die Karte angefangen habe und jetzt im Mod-Modus weiter mache. Was ich nicht verstehe ist die Begründung für die Offline-Geschichte. Die sagen, dass der neue Vorherrschaftsmodus dann manipuliert werden könnte. Anstatt dass die das Savegame einfach taggen a la "Mod-Enabled" und wenn du dann im Vorherrschaftsmodus spielen willst, dass er dann dein Savegame nicht verwendet, da schalten die dann lieber alles ganz ab.

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Ja aber du kannst im Mod-Modus auch "Online" spielen.. nur wird dafür eben das tool benötigt Ansonsten kannst du ja dein gekauftes DLC nicht benutzen wenn du ein Mod benutzt. Und das ist ganz schön übel den manche von den DLC's sind ja recht nützlich.. wie der Leuchturm

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    die beste lösung wäre für alle. Nur wenn alle Mitspieler einer Partie den gleichen Mod haben können sie auch spielen, genauso wie es vor patch 1.03 war.

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Ja das macht mich auch nicht glücklich das Ubisoft das mit 1.4 kaputt gemacht hat.. seit 1.4 müssen wir (kumpel und ich) uns mit Umgehungs tools rumschlagen nur um zusammen spielen zu können (also mit Mod) wer sich sowas ausgedacht hat.. also echt. Typisch Ubisoft.. aber was solls, das Tool funktioniert.. es ist eben 1 click mehr ;p

Ich Spiele sowieso nicht Vorherrschafft aber ich hoffe das das Addon das nicht noch komplizierter macht. Denn mal so auf der LAN ne runde Anno ist immer lustig und Ubisoft hat das mit 1.4 kaputt gemacht, bis es das tool dann gab. Grmpfl

Avatar von Erik.Steiner Neuzugang
    Danke eRe4s3r für den Hinweis mit dem "Tool" wollte mit dem Random World Creator eine größere Karte erstellen und dann mit dem Judekwmod spielen.

Das Problem wäre sonst nämlich: Entweder ich spiele mit der Vanilla Karte erst Online, setzte die DLC Items und spiel dann mit der Mod weiter, oder ich erstelle mit dem RWC eine deutlich größere Karte und kann die DLCs nicht nutzen..

Hello Judekw,
    I am an English user who has previously used your mod and enjoyed it very much. I do not speak German but I have been using Google Translate to read the thread so far and I have been unable to find a download link to the latest version. Any help to locate the download link to this mod would be greatly appreciated.

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Zitat von Limbonious Go to original post
    Hello Judekw,
    I am an English user who has previously used your mod and enjoyed it very much. I do not speak German but I have been using Google Translate to read the thread so far and I have been unable to find a download link to the latest version. Any help to locate the download link to this mod would be greatly appreciated.
    Take this link

http://www.file-upload.net/download-...1.4.1.rar.html

it is a bit tricky to find the word "hier" in yellow in the line in 1st Thread here. I also had to search it be4.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @Limbonious: Hey! I'm so happy English-speakers play my mod, even if it's on German Future versions will probably be available on English as well; but feel free to play and save your current games with the German version, the savegames will be compatible with future versions in other languages So enjoy the mod!

Hallo erst mal. Ich interessiere mich sehr stark für diese Mod, aber ich kann ihn nicht runterladen. Wenn ich auf "hier" drücke komme ich wohl auf File-Upload.net.

Aber dann steht da: Datei existiert nicht! Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

Was mache ich denn jetzt? Wo bekomme ich den Mod dann her? Google hab ich auch schon benutzt, hat aber nix gefunden.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Hallo erst mal. Ich interessiere mich sehr stark für diese Mod, aber ich kann ihn nicht runterladen. Wenn ich auf "hier" drücke komme ich wohl auf File-Upload.net.

Aber dann steht da: Datei existiert nicht! Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

Was mache ich denn jetzt? Wo bekomme ich den Mod dann her?
    den Mod zu spielen kannst du dir gleich knicken,seit dem 17.09.2012 gesten gibt es einen neuen Patch7 der mod geht nur bei den Patch6, das ist wohl auch der grund wieso er nicht mehr funktioniert hat judekw bestimmt rausgenommen
    warte ab, mal sehen was judekw macht für die paar tage bis zum addon ob er wartet und einen Addon mod macht.

Google hab ich auch schon benutzt, hat aber nix gefunden.
    der judekw mod wurde von Judew gemacht und er hat ihn bestimmt nur hier veröffentlich bin ich mir aber nicht sicher, der Mod ist von Usern für Usern

Ps: der Mod geht nur offline