Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Das wird nicht funktionieren, wenn nicht irgendwo auch definiert ist, wie dieser Wert verarbeitet wird.

Un aus der Kampagne bzw. den Szenarien sind mir keine Inseln mit verschiedenen Höhen bekannt, wenn nur von der KI, aber dann sind die Gebäude da ja im Insel-Editor eingefügt worden.

Kleine Bitte: Nicht ellenlangen Code hier rein posten, das ist nämlich kein Modding-Diskussions-Thread und wird unübersichtlich für andere, die wegen der Judekwmod hier sind; können zu diesem Zweck aber gerne einen anderen Thread aufmachen bzw. fortsetzen, da gibt es nämlich schon alte

genau die meine ich, schau dir mal bei den KI Inseln den teil mit den Gebäuden an, vl findest du einen weg das zu übertragen.

ich versuche mal eine von denen zu übernehmen damit ich herum testen kann.

stimmt sry

Avatar von spore1002011 Neuzugang
    Hey sry das ich frage. Aber wird an dieser Mod noch gearbeitet?
    Ich warte nähmlich schon sehensüchtig darauf das ein update raus kommt! ^^

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Hey, ja ich arbeite an der Mod, bin aber hier im Forum kaum mehr unterwegs. Es gibt hier einen Anno-Modding-Discord, da schreibe ich inzwischen häufiger etwas bzw. poste Bilder von meinem aktuellen Stand.

Natürlich werde ich auch hier beizeiten alles aktualisieren, aber für die täglichen Updates ist mir das Forum hier zu umständlich.

LG Judekw