Das sieht ja mal wieder echt klasse aus!!! Respekt!
    Vorallem die neuen Straßen...echt toll.

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Gönial. Sieht echt fantastisch aus. Achso und das mit dem Brückenbau habe ich auch hingebogen. Vier Inseln verbunden, riesigen Binnenhafen angelegt und an den Durchfahrten jeweils einige Abwehrriegel installiert. Jetzt hapert es lediglich an der städtischen Bebauung über Wasser (Hafenstädte & Straßenanbindung Wohnhäuser).
    Freue mich auf die neuen Elemente ^^

ist der schöne mod auch für das normale ANNO 2070 oder gehts nur mit dem addon?

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Geht auch ohne

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    dann sag mal wie wenn du keine ger8 mehr hast ? xD
    hat mich etwas verwirrt
    so gesehen schon wie beim maug alles in die addon_ger

Öhm, das hat damit nichts zu tun??? Leute ohne Addon kriegen das Spiel auch auf Addon-Niveau gepatcht; die rdas werden also genutzt - lediglich die Addon-Inhalte sind deaktiviert... wie wenn du einen DLC nicht aktiviert hast.

Vertrau mir, es ist ohne Addon spielbar!

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    natürlich geht es.
    ich war nur beim modden etwas verwirrt bei dir, aber du hast wie beim maug-mod gemacht die haben fast die ganze patch8 in die addon_1 verlegt.
    die haben auch 2 haupt ordner addondata und data
    spart das speicherplatz später für den download ? oder war es nur "dann muss ich nur eine datei ändern

eher letzteres

Kann es sein, dass hier Leute systematisch schlechte Wertungen für diesen Thread abgeben, um andere Mods zu bewerben?

In den letzten 2 Wochen von 5 auf 3 und nun auf einen Tiefststand von 2 Sternen??? Wie geschmacklos ist das denn bitte? Zumal die Antworten im Thread eindeutig dieser Bewertung widersprechen?? Da stelle ich A.R.R.C. und M.A.UG. und dem Tycoon-Mod über Jahre hinweg mein Wissen und meine Arbeit zur Verfügung und bekomme zum Dank schlechte Bewertungen? Edit: Das lässt den Schluss zu, dass mein Mod gezielt diskreditiert wird, um andere zu bewerben.

Dafür habe ich echt keine Worte mehr übrig. Selbst der Fake-Euphelis-Mod hat eine höhere Bewertung Na, wenn Ihr meint, dass dieses Forum besser dran ist, wenn der letzte hier ausharrende Modder verschwindet, sollt Ihr Euch gerne davon überzeugen.

morgens, hab mal ne frage zum mod. habe mir die tiefsee besorgt, hatte bis jetzt nur anno 2070, mus ich den mod vor dem installieren von die tiefsee erst mal wieder runternehmen oder geht das auch so ? ich weis jetzt nicht, was ubi macht, wenn ich den key eingebe und die moddateien sind ja jetzt im maindata?? muss ich dann auch ein neues spiel anfangen, wenn der mod wieder drauf ist?