Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Neue Version im Startpost als Downloadlink verfügbar

Edit: Krass, 5 Downloads in 5 Minuten

Danke für die Preview und viel Glück für den weiteren Verlauf deines Mod. Find den echt geil :d

Danke

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    so
    ich hab alles Ausprobiert und diese Fehler gefunden.
    in der Karsene sind die beiden schiffe neuen addon schiffe baubar. ist nicht weiter schlimm aber sieht merkwürdig aus wenn ein schiff dirckt durch die insel fliegt.
    das Fusionskraftwerke ist ein wenig überpowert ( 2000 würden alle mal reichen )
    - die Überwasser, krankenhäuser,Feuerwehrn und Polizei hat einen höheren einfluss als die normalen
    - der straßenbau in Küstennähe gestaltet sich schwierig da die straße nur unterwasser ist und irgendwann sie nicht mehr sieht.
    - da heranzoomen dauert sehr lange, aber die nahe Anischt ist schon schön
    - wenn man ein Hologramm boden baut erscheint kein Hologram, leider was schade ist.
    - die baukosten der Moument ist ein wenig gering oder etwa nicht ?

ansonsten sehr gut gelungen
    kann sein das mir was entgangen ist aber das sind die die insauge fallen

1. Wie gesagt; es ist eine Preview... dadurch, dass die anderen Werften voll sind, habe ich die temporär in die Kaserne verschoben... beeinflusst den Spielverlauf nicht so sehr, dass es unbedingt vor dem Release noch hätte gefixt werden müssen.
    2. Nein, ist es nicht!
    3. Kein Fehler, sondern gewollt.
    4. Geht nicht anders; lieber so als dass es gar nicht geht!
    5. Was kann denn mein Mod dafür, dass bei dir das Zoomen lange dauert? Ich glaube nichts
    6. Meinst du, bevor du es gesetzt hast? Das ist bei den originalen Hologrammen auch so; ich kann nicht Zaubern! (Obwohl... ;D)
    7. Nein, dadurch, dass Monumente genauso Baustufen haben wie Wohnhäuser, addieren sich die Baukosten auf... Du meinst wohl, dass das direkt setzbare Monument zu günstig ist? Würde ich das verteuern, schlügen sich die Baukosten auch auf das ganz normal in Stufen baubare Monument nieder... und erschweren dem, der es auf konventionelle Weise baut, das Spiel... Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! Zumindest ich baue die Monumente immer traditionell, da sonst Green, Banes und F.A.T.H.E.R. nicht erscheinen und auch keine Aufträge anbieten.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    6. Meinst du, bevor du es gesetzt hast? Das ist bei den originalen Hologrammen auch so; ich kann nicht Zaubern! (Obwohl... ;D)
    nachdem ich es gesetzt hatte boden alles da, Grafic ordner ist an der richtigen stelle, nur dann was da kommen sol kommt nicht, vieleicht funktioniert alles aber ich sehe es schon aber halte es für falsch kann auch sein.
    ok danke für das die antworten
    und doch alle andere Werften sind voll, ich dachte ja nur
    und wegen den zoomen du hast doch mehrer Zoomstufen eingebaut oder etwa nicht ?
    jedenfals der Mod ist sehr gut und ich freue mich auf auf 1.51 oder .1.6

tycooner, deine antwort ist leider sehr unverständlich: am besten machst du mal einen screenshot von den hologrammen, dann kann ich dir ja sagen obs stimmt oder nicht

Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    und doch alle andere Werften sind voll, ich dachte ja nur
    das habe ich doch gesagt weil die werften voll sind, sind die ja momentan noch in der kaserne aber ich arbeite an einer neutralen werft, in der dann alle fraktionsübergreifenden einheiten wie zB die viper gebaut werden, dann wird in den anderen Platz frei!

ne, zoomstufen habe ich nicht verändert... nur die maximale zoomweite wenn man ende gedrückt hat... aber das ist schon seit 1.0 so

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    das ist so blöd dass man mods nicht kombinieren kann. hab mich schon an arrc gewöhnt, deshalb will ich nicht wechseln, aber die zierelemente von dir sind einfach spitze.

wenn man die dlcs gekauft hat und die ziergebäude dann nur für sich selbst nutzbar macht, ist das dann legal oder illegal? vieleicht frag ich bei gelegenheit mal den support.

@Jonas: Also ich mein, wenn man dafür bezahlt hat, wieso sollte man die dann nicht nutzen, wenn man einen Weg findet, das zu tun... Ich persönlich habe alle DLCs gekauft und für mich DLC-Inhalte auch mit Mod verfügbar gemacht. Klar, bevor ich den hier hochlade nehme ich das wieder raus, sonst hätten das ja alle, auch die, welche die DLCs nicht gekauft haben. Da muss man halt korrekt sein!

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    So ich hab mal wieder die dümmste Frage des Tages gebucht... wo findet man denn das Bau Menü für die neuen Deko Sachen?