Avatar von radhamadamohan Neuzugang
    Hallo Judekw,
    vielleicht magst du auch meinen Vorschlag zur
    <GUID>10029</GUID> <Name>wind_park</Name>
    übernehmen wollen.
    Gepostet #576
    THX
    Gruß

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Hallo radhamadamohan,

in meinen Augen ist das ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Spielmechanik. Es gibt schließlich genug Items, um die Radien der Windräder zu reduzieren

Liebe Grüße
    Judekw

Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Krank, diese "Die Welt"

stellen die Judekwmod erstmal als Ziermod hin und schreiben direkt darunter (Unter dem Titel "Die besten Mods für Anno 2070! wohlgemerkt!) einen Downloadlink zu der Cheat Engine. Diese ist sogar noch ausführlicher beschrieben als deine Mod. Eine einzige Frechheit, bei dem, was du da aufgestellt hast!

Freue mich auf die neue Version Judekw, besonders gespannt bin ich auch auf den "anderen Modder" und was der so zaubern wird!

Ich habe zwar noch nie was im Forum geschrieben.
    Habe aber unzählige Stunden mit der ARRC Mod verbracht und spiele seit paar Wochen wieder sehr aktiv das Vanilla Anno und war eben kurz davor mir wieder die ARRC Mod zu installieren. Habe beim "googeln" nach anderen Mods dann die Judekwmod gefunden und sehr erfreut gelesen das du immer noch daran arbeitest. Um ARRC ist es ja sehr still geworden. Ich freue mich auf deine Mod.

Avatar von SSCBorealis Neuzugang
    So ich steh jetzt vor einem problem.

Ich hab nach langer zeit vor, mit nem kumpel wieder 2070 zu zocken, mit mods ist klar. Natürlich mag ich die a.r.r.c. mod, aber nach dem was ich gehört habe, denke ich eher dass ich die judekw mod, oder die neue version davon, welches ist die neueste?????, nutzen möchte, eventuell mit der tycoon mod die noch immer kompatibel ist? jetzt bin ich aber ein abssoluter freund der forschungsoptionen in der a.r.r.c. mod, und es steht wirklich die frage welche mod! Ich möchte die judekw sowieso ausprobieren, werd ich so oder so. trotzdem die session mit meinem kumpel ist zu früh als dass ich vorher groß testen kann, gibt es hier ebenso die möglichkeit die ganzen, oder zumindest ein paar, der items und der RELIKTE, zu erforschen? oder ist das nur in der a.r.r.c. mod möglich?

Unabhängig davon, ich finde ABSOLUT UNGLAUBLICH was du hier machst, nach so vielen jahren noch, und dass trotz aller rückschläge, du wieder entschlossen bist das hier zu vollenden, einfach fantastisch, danke.

Wäre echt cool wenn du mir noch sagen könntest welcher link der download link ist bzw den link zur aktuellen version schicken könntest, einfach weil es so viel zu lesen ist und meine zeit unglaublich beschränkt ist.

Und noch mal: DANKE FÜR DIESE GROßE MOD, ICH FREU MICH WAHNSINNIG DRAUF!

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Hey Leute,

danke für Euer nettes Feedback; das motiviert sehr!

@SSCBorealis: Hier ist der Link zum Download der neuesten Version: https://www.file-upload.net/download...-2.01.rar.html

Nein, die Forschungsoptionen des ARRC sind in der Judekwmod leider nicht enthalten und es ist zur Zeit auch nicht geplant, das zu ändern.
    In der Tat gibt es eine Version der Tycoonermod, die mit der Judekwmod kompatibel ist. Tycooner hat diese Version erstellt und du findest sie hier: https://maug-projekt.de/forum/index....nno-2070-mods/

Mit besten Grüßen
    Judekw

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Hey Judekw, schön dass du noch dabei bist! Ich werde aus Loaylitätsgründen wohl beim A.R.R.C. bleiben (zumal momentan eh kaum Anno spiele), aber dein Mod sieht und sah auch immer schon bombe aus! Vielleich werde ich ja doch mal untreu... vielleicht. :P

Willkommen zurück Judekw, schön zu sehen, dass diese mod nicht vergangen ist, da ich jedem update immer entgegen-sehne
    Na dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen updates und evtl. sogar einige teaser shots, die du für uns bereit hälst!

Avatar von StarlordDrax Neuzugang
    Hallo Judekw,

Erstmals vielen Dank für das bereitstellen deines Mods und damit eine Alternative für den A.R.R.C ich verwende diesen zwar, wird aber langweilig mit der Zeit.
    So und jetzt zum eigentlichen Problem:
    Dein Downloadlink funktioniert irgendwie nicht, bzw zumindest nicht bei mir, hast du noch ne andere Downloadadresse dann bitte den Link sharen.

Danke, Gruß Krusti

Hey Judekw !
    Zuerst mal vielen dank für deine harte Arbeit, ich weiß das wirklich zu schätzen, du hast mir die Freude an Anno wiedergebracht , ich will nicht aufdringlich sein, aber ich wollte mal fragen wie die Entwicklung vorangeht, insbesondere die, der Klimazonen . Falls du noch Tester oder so brauchst, wäre es mir eine Ehre den Mod richtig durchzuprüfen

LG Alex