Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    Coole Sache, ich bin gespannt welche Klimazonen ihr noch ins Spiel bastelt

Avatar von Minimus1990 Neuzugang
    @Wiscora: Fehlen nur noch Eisberge und Eisschollen auf dem Meer . Ist aber bestimmt nicht so "leicht" zu realisieren wie die Schneetexturen, wenn überhaupt.

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte
    Also Eisberge sind eigentlich kein Problem und die Schollen nur ein wenig schwierig. ^^ Ma sehen wie ich zeit habe dann kann ich da ja mal ein bisl rumprobieren nur gerade jetzt fehlt mir wieder ma die zeit dazu.

Avatar von Minimus1990 Neuzugang
    Was auch cool wäre: zugefrohrenes Eismeer sodass man eisbrecher braucht um durchzufahren und erst dahinter dann die Frachtschiffe fahren können. Und dann kolisionen mit eisbergen die das schiff versenken wenn man nicht aufpasst. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man das modden kann. Aber schön wärs
    Und ach ja im ARRC Forum ist was zum thema Acid green line. Das war doch von dir oder?

Avatar von bEndt86 Junior Mitglied
    Zitat von Judekw Go to original post
    [...]

Meine Vermutung war zunächst, dass das Spieler des A.R.R.C. waren, zum Beispiel solche, welche mir auch vorher schon unliebsame Nachrichten geschrieben haben, [...]

Dass Neo oder Du nichts damit zu tun hattet, weiß ich doch
    Haaaaalloooo Ihrs!

Völlig falsch!
    Sehr viele Leute aus der Community haben die Mod mässig bewertet, da sie ihnen schlicht und einfach nicht gefällt. Wir bevorzugen, wie auch der grossteil der Spielerschaft, den ARRC Mod.
    Er ist einfach schöner und nachdem sich der jude bei allen unbeliebt gemacht hat, behauptet er nun, es handele sich um "Falschbewertungen". Das stimmt natürlich NICHT.
    Wollte ich nur mal klarstellen.
    Bis dann Freunde

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Zitat von bEndt86 Go to original post
    Haaaaalloooo Ihrs!

Völlig falsch!
    Sehr viele Leute aus der Community haben die Mod mässig bewertet, da sie ihnen schlicht und einfach nicht gefällt. Wir bevorzugen, wie auch der grossteil der Spielerschaft, den ARRC Mod.
    Er ist einfach schöner und nachdem sich der jude bei allen unbeliebt gemacht hat, behauptet er nun, es handele sich um "Falschbewertungen". Das stimmt natürlich NICHT.
    Bis dann Freunde
    Ehm, nein? Euphelis hat sich längst dazu bekannt, unter mehreren Doppelaccounts andere Mods diskreditiert zu haben? Das steht sogar hier im Thread, also lies mal genauer!

Außerdem: Wenn der A.R.R.C. soviel besser ist, dann bitte doch mal Neo darum, alle Dinge, die er aus meinem Mod entliehen hat, aus dem A.R.R.C. zu entfernen, dann ist der ganz schnell ein ganzes Stück leerer (siehe meine Signatur).

Magst du mir dann bitte noch erklären, wann und wo ich mich unbeliebt gemacht haben soll? Seit Anbeginn der Modding-Community hier stehe ich allen mit Rat und Tat zur Seite, unter anderem Neo mit dem A.R.R.C. Übrigens: Wenn sich hier jemand unbeliebt gemacht haben sollte, dann Neo, weil er meine Arbeit zunächst nicht ausreichend als solche gekennzeichnet hat. Das ist inzwischen geklärt und Neo und ich sind wieder dicke miteinander. Warum kommen Leute wie du an, und versuchen, hier Unruhe zu stiften? Solche wie dich meine ich, wenn ich von "Spielern des A.R.R.C." rede, die total fanatisch den A.R.R.C. anpreisen und unüberlegt andere kritisieren und dabei auch dem A.R.R.C. schaden, unter anderem, weil sie sicher nicht im Sinne von Neo und Jonas hier sprechen.

Dein ganzer Post ist schlichtweg beleidigend und ein Zeugnis davon, wie wenig du dich mit der Materie auseinandergesetzt hast. Echt traurig.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Völlig falsch!
    Bis dann Freunde
    oh, herr lass für ihn und andere seiner "anhänger" ,fanatischtische ARRC anhänger, sehr viel hirn vom himmel fallen obwohl es keinen nutzen hätte.

Denn so einen unüberlegeten und wohl aus unruhestifterei erstellten thread hab ich selten gesehen, denn wenn du dich mit der "Sache" beschäftigst hättest wäre der dieser thread aufgefallen :
    http://forums-de.ubi.com/showthread....ad-Bewertungen
    Wo eure achso toller ARRC Mod 3 sterne bekommen hat.
    Den es ist schon lange bekannt das Euphelis das gemacht hab, ich hab sogar eine Pn gekommen wo er gesagt das es leider nicht möglich ist, es rückgängig zu machen.
    Also sag nicht was du nicht weist oder wo du dich klugstellen willst.

Denn wie julian schon sagt wäre der ARRC nicht mehr so dolle wenn er alles von julian ( judekw ) rausnehmen muss.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    bEndt86, bitte höre auf im Namen des A.R.R.C. gegen den JudeKW-Mod zu eifern. Wie JudeKW schon geschrieben hat, sind zahlreiche Kernfeatures des A.R.R.C. dem JudeKW-Mod enliehen. Ich, Neo und auch die aktive A.R.R.C.-Foren-Community distanzieren sich von solchen Äußerungen.

MfG,
    Jonas

Ich kann mich Jonas' Meinung nur anschließen. Derartige Äußerungen sind einfach unterste Schublade.

Wir müssen hier auch nicht entscheiden, welcher Mod denn nun besser ist oder gar der beste. Ich persönlich habe jetzt einige Zeit mit ARRC gespielt, habe aber derzeit auf JudeKW umgestellt. Einfach, weil ich einmal sehen wollte, was man dabei so anderes hat. Und ich bin bisher zu folgendem Schluss gekommen:
    Pro ARRC:
    - Funktionalität,
    - mehr Optionen zur Herstellung von Gütern

Pro JudeKW:
    - Optik - es sieht einfach viel, viel schöner aus!
    - Mehr Möglichkeiten, seine Städte individuell zu gestalten (Science Fair, größere Gebäude, Dekogebäude...)

Allein deswegen hätte ich am liebsten einen Mod, der beide Elemente umfasst: Neos Funktionalität und Julians herrliche Optik würden sich prima zu einem Supermod ergänzen.

Zitat von Judekw Go to original post
    Danke In der Tat, das wäre eine Überlegung wert, ja...

Wiscora hat mir sein Winterpack, inklusive Iglus, ja bereits zur Verfügung gestellt. Leider sind die noch verfügbaren Plätze für neue Terraintexturen begrenzt, sodass nach der Methode, die ich im Moment verfolge, nicht endlos viele Klimazonen eingefügt werden können. Mal sehen, wie es sich entwickelt
    Warum leihst du dir nicht mal was von Neo, nur so zum Ausgleich? Seine Umgestaltung des Baumenüs hat wirklich für viel zusätzlichen Platz gesorgt - Platz, den du mit vielen neuen Ideen auffüllen könntest.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Oh, melympia, da sprichst du ein heikles Thema an! Aber ja, auch ich hätte am liebsten eine Fusion beider Mods, aber das erfordert viel Arbeit, und beide Mods sind noch in der Entwicklung, was es noch schwieriger macht. Wenn eins der beiden Projekte abgeschlossen ist oder eine längere Pause macht, könnte man aber darüber nachdenken, beide zu kombinieren. Weil es aber kaum möglich sein dürfte, alle Features beider Mods zu integrieren, müsste man abwägen, was man woher nimmt.

Wenn es dann mal soweit sein sollte, schlage ich vor, dafür im A.R.R.C.-Forum ein Unteforum zu erstellen, weil es sich dann beser Verwalten ließe als im Ubisof-Forum.