1. #501
    Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    843
    Einfach nur hammer.
    Share this post

  2. #502
    Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    120
    Richtig cool gemacht .
    Großes Lob an dich.
    Finde es cool, dass man sowas mal sieht in 2070. Hatte ich etwas vermisst.
    PS: Sonnige 40 Grad Grüße aus der Türkei
    Share this post

  3. #503
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    692
    Zitat von melympia Go to original post
    Das sieht wirklich richtig gut aus - nur die Blüten in den Palmen stören mich etwas.
    Dafür gibt es ja extra die Variationen mit und ohne Blüten. Ich finde die eigentlich ganz interessant da oben drauf Bei der Inselbewaldung stimme ich dir aber zu, da würden die Blüten fehl am Platz wirken.


    Zitat von Sabine506 Go to original post
    Einfach nur hammer.
    Danke Jonas


    Zitat von maxi972012 Go to original post
    Richtig cool gemacht .
    Großes Lob an dich.
    Finde es cool, dass man sowas mal sieht in 2070. Hatte ich etwas vermisst.
    PS: Sonnige 40 Grad Grüße aus der Türkei
    Danke Um ehrlich zu sein, vermisse ich die südliche Hemisphere in 2070 seit dem ersten Moment, gerade weil das Thema des Spiels Klimaveränderung einschließt. Leider war es ja nicht möglich, die Palmen aus 1404 zu importieren, also musste ich was zusammenschustern
    Share this post

  4. #504
    Avatar von melympia Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    29
    Wo du gerade dabei bist - könntest du da noch ein paar Hibiskusbüsche zusammenschustern?
    Share this post

  5. #505
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    692
    Ich denke, es wird schwer, in dem Maßstab Büsche einzufügen, die eindeutig als Hibiskusbüsche zu identfizieren sind. Tatsächlich existieren aber bereits jetzt in meinem Mod blühende Büsche als Variationen der Eco-Baumplatte, zu finden im Ziergebäude-Reiter der Ecos. Diese werden im kommenden Update durch die Palmen ersetzt. Besagte Büsche werden stattdessen ein eigenes Zierobjekt werden, natürlich auch mit neuen Blütenfarben
    Share this post

  6. #506
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    692
    Hallo Leute, hier nochmal ein eindrucksvoller Screenshot, der zeigt, wie toll eine Südseeinsel in ANNO 2070 aussähe

    Share this post

  7. #507
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    Siehr sehr cool aus. Großes Lob!
    Share this post

  8. #508
    Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Volenz Incorporated Headquarters
    Beiträge
    581
    Sieht sehr schön aus, Judekw!

    Verschiedene Biome hätten Anno 2070 sicherlich optisch deutlich aufgewertet.

    Dürfen wir uns als nächstes auf eine Polarwüste sowie Inuit freuen?
    Share this post

  9. #509
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    692
    Danke In der Tat, das wäre eine Überlegung wert, ja...

    Wiscora hat mir sein Winterpack, inklusive Iglus, ja bereits zur Verfügung gestellt. Leider sind die noch verfügbaren Plätze für neue Terraintexturen begrenzt, sodass nach der Methode, die ich im Moment verfolge, nicht endlos viele Klimazonen eingefügt werden können. Mal sehen, wie es sich entwickelt
    Share this post

  10. #510
    Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    112
    Krasse Sache das Südsee Pack brauch ich unbedingt. Echt sehr gute arbeit.

    Zum Thema Winter hier ma noch nen paar Bilder die ich ausgegraben habe.


    Share this post