-
Kam, sah und tippte
1. sofern dein spiel auf dem neuesten patch-stand ist, musst du überhaupt nichts ändern, da das addon dann schon komplett auf deinem rechner ist. es ist lediglich nicht aktiviert.
2. um addon-inhalte nutzen zu können, musst du ein neues save anfangen. alte saves lassen sich aber weiterhin nutzen, auch mit mod
-
Kam, sah und tippte
Moin Judekw,
hab keine Frage - wollte nur mal ein danke da lassen. Spiele seit der ersten Version damit - tolle Arbeit. :-)
-
Kam, sah und tippte
Danke! Schön, dass der Mod dir gefällt
-
Kam, sah und tippte
@JudeKW: Ich wollte nur eben sagen, dass der A.R.R.C. und auch die anderen Mods nichts mit der Sache der falschen Bewertungen zu tun haben, das geht allein auf "Euphelis" zurück, der die Sache auch schon zugegeben hat. Der A.R.R.C. war ja selber betroffen, und wir würde niemals deinen Mod beschädigen.
-
Forum Veteran
ich glaub judekw weiß das, obwohl eine solche meldung schon merkwürdig, ist hab doch sogar einen thread erstellt wo das beschreiben wird.
das da was nicht stimmt und hat er es ja zugegeben
-
Kam, sah und tippte
@Jonas: Ja, mittlerweile weiß ich, dass Euphelis dafür verantwortlich ist.
Meine Vermutung war zunächst, dass das Spieler des A.R.R.C. waren, zum Beispiel solche, welche mir auch vorher schon unliebsame Nachrichten geschrieben haben, weil sie nicht verstehen wollen, dass ein großer Teil des A.R.R.C. auf meiner Arbeit beruht.
Dass Neo oder Du nichts damit zu tun hattet, weiß ich doch
-
Kam, sah und tippte
Na dann bin ich beruhigt.
-
Kam, sah und tippte
Hey Leute,
hier ist es leider echt ruhig geworden. Bitte vergebt mir meine lange Abwesenheit
-
Kam, sah und tippte
Vermisst hier sonst noch jemand in ANNO 2070 die Südsee? Dann wollen wir diesen Missstand mal flott beseitigen:

Und bevor die Frage aufkommt: Ja, man kann theoretisch auch die gesamte Inselvegetation auf südlicheres Klima umstellen.

Ich hoffe, Euch gefällt's. Ihr seid herzlich eingeladen, Feedback zu hinterlassen
-
Junior Mitglied
Das sieht wirklich richtig gut aus - nur die Blüten in den Palmen stören mich etwas.