Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Hey Leute, es lädt gerade ein Update hoch, der die Aufnahme der Warendepots in die Handelsrouten rückgängig macht, da es dabei zu Fehler auf Schiffshandelsrouten kam. Link folgt.

Edit: Hier das Update.

Hey Leute,

leider habe ich noch weitere, kleinere Fehler entdeckt, die von den Beta-Testern leider übersehen worden sind. Diese Betreffen den Transport einiger Bodeneinheiten über Insel verbindende Brücken und eines der Items des Feuerwehr-Hovercrafts, das nach einmaliger Benutzung verschwindet.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich vielmals!

Liebe Grüße, Judekw

@Wattepuschel: Welche Gebäudetexturen meinst du?
    @Judekw
    In Wiscora's Bilder Gallerie stehen Gebäude mit mehreren Farben zur Auswahl. zb. die schönen blauen Tycoon Gebäude oder das schicke Tech Monument in ROT oder gar schwarz ....
    Einfach klasse....

Gallerie 1 : http://abload.de/gallery.php?key=rUJSpmpJ
    Gallerie 2 : http://abload.de/gallery.php?key=qzkCQIli

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte
    Die Blauen und Roten Texturen sind nur Testtexturen gewesen daher hat Judekw die von mir nicht bekommen. Ich werde die aber mit der zeit noch überarbeiten und kann sie dann gerne zur verfügung stellen.

Hier ma ein bild von den überarbeiteten Blau der Tycoons:

Hey Wattepuschel! Bei einigen der Texturen handelt es sich um Vorabversionen; in den fertigen Dateien, die ich im Moment von Wiscora habe, sind nur die giftgrüne Variationsreihe enthalten sowie eine aschgraue; ob letztere in den Judekwmod kommt, muss ich noch entscheiden, aber für die Techs vermutlich schon

Edit: Wisco war schneller

Gut nun bin ich schlauer. Aber die Gebäude in ROT ode BLAU einfach klasse!
    @ Wiscora
    Is'n das für'ne riesen Karte?

Die Karte ist aus dem Mappack von Dalexy

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Moinsen. Bin gespannt auf das Tutorial für den Brückenbau. Irgendwie stoße ich da an Grenzen des Baubereichs am Inselrand. Komme nicht zur anderen Seite hinüber.

@LordBodhi: Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, bin leider gerade im Unistress mit Abgaben, Referaten und Klausuren. Deswegen konnte ich das Tutorial noch nicht erstellen
    Am Montag schreibe ich meine letzte Klausur, danach werde ich dir gerne ein kurzes Tutorial zum Brückenbau schreiben; wenn du allerdings schon ungeduldig wartest - das wäre ja nachzuvollziehen - kann ich dir empfehlen, mal auf den letzten 10 Seiten hier zu schauen, da steht es ein- oder zweimal schon erklärt

Übrigens habe ich wieder viele tolle Sachen von Wiscora bekommen. Ihr dürft gespannt sein

So dann will ich mich auch mal wieder melden und die vorerst Finalen Versionen meiner 3 neusten Gebäude vorstellen.

Geplant waren diese Gebäude einmal als Monument mit den entsprechenden Baustufen da ich diese aber
    leider ohne zugriff auf die RDM Files nicht so Gestalten kann wie ich mir das ganze vorgestellt habe
    musste ich diese Idee ersteinmal verwerfen.

Die Größe der Gebäude entspricht dem Tycoonmonument (18 x 13 Felder) und funktioniert auf der Basis
    des Info-Hives mit dem entsprechenden Statusprogramm so das sie einen 100 Prozentigen Schutz bieten.
    Soviel erst ma dazu.

Angaben Ob und wie das ganze in den Judekw einbebaut wird kann ich leider nicht machen.

MFG Wisco