Avatar von Tr0u64d1x Junior Mitglied
    Hallo, erfreulicherweise funktionieren die tollen Hologramme jetzt auch bei mir!

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Wunderbar

Hey Leute, wollte nur schnell darauf hinweisen, dass offensichtlich alle alten Threads, auf die 365 Tage lang nicht geantwortet wurde, gelöscht werden. Also pusht die, deren Inhalt Ihr für erhaltenswert befindet, hoch

Avatar von Tr0u64d1x Junior Mitglied
    Wie läuft die Wohnungssuche und natürlich die Fertigstellung deines Mods? Ich bin mit dem Integrieren der Features in mein Spiel fast fertig, insofern kann ich Nachschub gebrauchen.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Judekw Go to original post
    Vorallem schwer zu finden, ja!

Wird meine erste eigene Wohnung, da kann ich schon von Glück reden, dass ich jetzt erstmal in Düsseldorf studiere. Aachen und vorallem Würselen (da komme ich her, ist direkt nördlich von Aachen) sind übertrieben teuer, weit über dem Durchschnitt von Städten dieser Größe. Und dementsprechend wenig Wohnraum steht dort für Studenten zur Verfügung.

Theoretisch müsste es also in Düsseldorf einfacher sein. Aber ist dort echt hässlich, hab eigentlich gar keinen Bock drauf
    Hi, was macht denn die Wohnungssuche ? Ich wohne nicht weit von D-Dorf entfernt
    Quasi 15 Min. Fahrzeit. Wenn du ein paar Adressen brauchst, meld dich

@Jakob: Wird ständig dran gearbeitet, im Moment allerdings weniger; hatte ich ja vor einiger Zeit angekündigt, denn genau die ist gerade knapp. Ich lasse Euch bald ein paar neue Bilder zukommen, denn die grafische Arbeit ist beinahe fertig

@hhocks: Hey! Leider, leider habe ich noch nichts gefunden und da vergangene Woche die Uni begonnen hat, habe ich keine weitere Zeit mehr in die Suche investieren können. Im Moment ist das Pendeln auch noch ertragbar, da kann ich mir die Miete sparen Dein Angebot halte ich mir aber gerne im Hinterkopf Vielen Dank dafür!

Heyhey, kurzes Update: Leider ist meine Zeit im Moment sehr knapp, die Arbeit am Mod somit stark reduziert, aber nicht eingestellt. Am Wochenende werde ich die Arbeit an der nächsten Version fortsetzen und eine kurze Übersicht über die neuen Features zusammenstellen. Das meiste noch zu erledigende ist Coding, allerdings sind auch noch einige kleinere Grafikänderungen von Nöten.

Bis zum Wochenende, Judekw

Ich bleibe gespannt...

Mir sind da mal zwei Ideen gekommen, liegt deren Verwirklichung im Bereich des Möglichen und deines Willens?

1. Großer Flugzeugträger; Platz für 4 Chopper, 2 Hawks oder einen Bomber. Problem wäre wahrscheinlich die GUI und die Technik der Landeplätze. Nebenbei finde ich den Preis für den normalen Flugzeugträger ein bisschen zu hoch, 10 Schiffspunkte wären eigenlich genug. Der große hätte 15 verdient...

2. Eine Alternative zum Deep Sea Hunter. sollte grafisch eine Mischung aus Orca und eben diesem sein und ist mehr im Tycoon-Look gehalten.. Benötigt 10t Glas, 20t Stahl, 25t Karbon sowie 20t schwere Waffen. Werte: 0/50/60, 1000 Schadenspunkte sowie 10 Schiffspunkte.

Einen Flugzeugträger hab ich doch schon irgendwo hier gesehen......