Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Äh, wo ist denn dein Bild? Das sah doch klasse aus.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Ja ich weiß Ich lade ein Bild für paar Stunden hoch, dann wirds ersetzt -> Spannungskurve

Hier mal eine weitere Möglichkeit, die die 45°-Häuser bieten:

Ich habe eine Frage: Für welche Version in Anno ist jetzt Version 1.5 von dem Mod ?

Du kannst den Mod sowohl mit als auch ohne Addon nutzen; zuvor musst du aber sicherstellen, dass alle offiziellen Patches geladen sind, in dem Ordner maindata wären das patch8.rda, ger8.rda und addon1.rda; wenn die drin sind, kannst du den Mod nutzen, andernfalls musst du dein Spiel vorher updaten

Hab gerade ein Let's Mod zu meinem Mod gesehen, und einige Dinge wurden da nicht angezeigt, wie sie sollten... beispielweise die Porträt-Hologramme der Fraktionsführer... fehlen da bei euch allen die Porträts?

Edit: So müsste es eigentlich aussehen:

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Hatte mich schon immer gewundert warum bei den Hologrammen einfach mal garnichts zu sehen ist. ^^

Sind die 45° Häuser eigentliich um 45° drehbar anstatt 90° oder haste einfach das Modell um 45° gedreht?

Modell um 45 gedreht Hmm, ich frage mich nur, warum das mit den Hologrammen nicht funktioniert... Schileßlich sind im Mod genau die selben rdas und Ordner wie bei mir und da klappt es ja, wie man sieht... Spielst du auf vollen Grafikeinstellungen? Ich spiele nämlich auf volle Pulle, vllt hängt es daran, dass ich die Porträts sehen kann; denn ich schließe aus deinem Kommentar, dass die dazugehörigen Böden etc angezeigt werden (und so war es auch im LM-Video), sprich die configs in Ordnung und an der korrekten Stelle sind. Die Porträts selber benötigen jedoch einen anderen Shader, aber der ist nicht das Problem, sonst sähe ich ja auch nichts

Joa das könnte sein. Ich hab das damals probiert mit Details mittel glaub ich. Aber zum Bsp. die Lichter der Lampen gehen ja da auch nicht. Ich hab nicht probiert ob es daran liegt, aber ich denke schon. ^^
    Wobei mir so ein paar nackte Frauen besser als hologramme gefallen würden als die NPC´s.

Bei den Straßen haste wahrscheinlich auch nur um 45° gedreht nehm ich an. Dachte du hättest eine Möglichkeit gefunden Objekte um 45° zu drehen.

Ne leider nicht :/ Wäre mir auch lieber... Die Straßen sind neue Variationen der Baukastenstraße...

Okay, zu deinem Vorschlag mit den Hologrammen schweige ich mal

Mit den Lampen hast du Recht; die Lichtkegel werden nur bei "Hoher Beleuchtungsqualität" angezeigt; bei den Hologrammen habe ich mein eigenes Argument allerdings widerlegt - auch bei allen Grafikeinstellungen auf niedrig oder aus werden die bei mir noch angezeigt. Hmm, hmm, immer schwer den Grund für ein Problem zu finden, welches man selber nicht hat

Hast du bereits DX10? Ich gurke hier auf XP ja noch mit DX9 rum

Win xp, schäm dich. Ich nutze Win7 mit dx10. Ob es daran liegt? Ich habe keine Ahnung. ^^