Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Was meinst du mit "es werden keine Portraits angezeigt"? Offenbar konntest du sie doch bauen, also verstehe ich nicht, was du meinst!

Ja die können was Und zwar alles was die entsprechende KI auch sonst kann. Natürlich siedelt die KI nur auf Inseln, die sie auch besiedeln würde, wenn sie von Beginn des Spiels an dabei wäre, anders wäre es ja auch unlogisch. Ist eine solche Insel nicht frei, schippern die verständlicherweise rum. Ich verstehe deinen Einwand nicht. Oder meinst du was anderes?

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    @judekw:könntest du meine PN beantworten???

musst mir erst eine schreiben

Ich hab dir geschrieben!!!
    Aber ich kann's jetzt ja nochmal machen

Avatar von HerrHeisenberg Neuzugang
    Zitat von Judekw Go to original post
    Was meinst du mit "es werden keine Portraits angezeigt"? Offenbar konntest du sie doch bauen, also verstehe ich nicht, was du meinst!

Ja die können was Und zwar alles was die entsprechende KI auch sonst kann. Natürlich siedelt die KI nur auf Inseln, die sie auch besiedeln würde, wenn sie von Beginn des Spiels an dabei wäre, anders wäre es ja auch unlogisch. Ist eine solche Insel nicht frei, schippern die verständlicherweise rum. Ich verstehe deinen Einwand nicht. Oder meinst du was anderes?
    "In den fraktionsspezifischen Werften sind nun die Portraits der Computerspieler zu finden" Die Portraits halt

Es gibt viele unbesiedelte Inseln und die machen nichts Ein Spiel zuvor habe ich deren Stadt zerstört, aber bauen keine neue mehr auf und wie finanzieren die dann die anderen Gebäude? Brauchen die etwa keine Stadt?

@anakin: ich bekomme noch immer nicht eine neue pn angezeigt

@HerrHeisenberg: Hmm, mit den funktionsspezifischen Werften ist zB die Eco-Werft gemeint; in dieser müsstest du den Icon für Tilda und Leon finden... wie hast du die KI denn gebaut, wenn der Icon nicht da ist?

Seltsam, ich habe das ganze ausgiebig getestet und in meinem aktuellen Endlosspiel läuft mit Tilda alles paletti. Zunächst wollte ich ihr auch ne Insel zuweisen, die einzig unbesiedelte, aber die ignorierte sie, weil kein Tee oder Gemüse anbaubar war. Hab dann ne kleine Insel freigegeben, die hat sie sich dann unter den Nagel gerissen. Die ist nun komplett tildamäßig besiedelt, sie hat zich Schiffe und ich bekomm andauernd die Nachfrage, ob sie expandieren darf. Also kann ich nicht bestätigen, dass die KI nicht funktioniert; im Gegenteil habe ich die KI ja auch gar nicht verändert. Die Auswahlkriterien für Inseln entsprechen daher dem Spiel ohne Mod

dann frag ich dich hier!
    Dürfen wir die KI-Werft benutzen weil wir halt auch 2 neue KIs haben?

ja, aber mit credit pls

natürlich

Editiert.