Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied

kleine bugs

huhu.

mir sind 2 dinge (fehler) aufgefallen, kann natürlich sein dass sie bei mir beim hin und herkopieren enstanden sind, ich wollte es aber erwähnen.
    war glaub ich beides aus einem dlc.

ich habe leider keine vergleichsmöglichkeit zum originalgame, deswegen bin ich mir beim hafentor nicht sicher..

siehe rechts: ist das echt einfach so ein bogen wo nichts passiert?
    defintiv kaputt ist aber das cargo fließband, das war im original spiel nicht so ... links das kleine ding

http://imageshack.us/photo/my-images...shot0127y.jpg/

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @Eragorn: Ich würde sagen, der Mod ist bei ca 70%; was aber nichts heißt, weil ich im Moment absolut keine Zeit habe, iwas zu machen.

@ClaireRasil: Der Bogen ist im Originalspiel exakt gleich; da ist alles unverändert... Beim Cargofließband hast du Recht... Ich fands blöd, dass da immer dieser 1-Tile-Rahmen drum ist; habs bei mir zwar wieder rückgängig gemacht (ist bei der nächsten Version also wieder raus), aber ich glaube, indem du zuerst die hafenmauer baust und dann das Ding, wirds korrekt dargestellt (oder andersrum!). Probier's doch mal aus und sag mir Bescheid, vllt. krieg ich das doch noch so hin, dass es richtig gebaut wird mit dem 2x1-Blocking

Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    huhu,

also egal wie rum ich es baue .. es schiebt unterhalb der hafenmauer kisten ins meer ... also nicht so schön

Avatar von Viking1983 Kam, sah und tippte
    Weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich frage einfach mal: Weiß jemand, wie ich meine legal gekauften DLCs für mich (und nur für mich) offline verfügbar machen kann. Wollte da ein paar Kleinigkeiten modden (Tsunami vieeeeeeeeeeeel zu schwach , und ein bisschen zusätzliche Musik verträgt das Spiel auch), aber dann is ja Essig mit online spielen...

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    also die riesen tsunamies sind in unserem mod drinne: http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Portal
    was die dlcs angeht ist es glaub ich möglich aber ob ubiflop oder RD das so gefällt?

Avatar von FelixDetek Kam, sah und tippte
    Geht doch mit dem AnnoCookie.

Avatar von Viking1983 Kam, sah und tippte
    Vielen Dank für die Antworten. Der Witz ist, der AnnoCookie schlummerte in einer älteren Version sogar schon in meinem Download-Ordner, hab irgendwie vollständig verdrängt, dass der existiert

"was die dlcs angeht ist es glaub ich möglich aber ob ubiflop oder RD das so gefällt?"

Ich hab die Dinger gekauft, da frage ich nicht großartig, ob denen das gefällt; ich frage ja auch nicht den Hersteller meines Autos um Erlaubnis, ob ich damit fahren darf

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    man kann die dlcs auch ohne probleme freimodden. sage jetzt aber vorsichtshalber mal hier nicht wie.

Avatar von S3NTIN3L0NE Neuzugang
    Hey Judekw, wie wird das genau funktionieren, mit dem Npc`s im Spiel einfügen, würde mich jezt mal so interessieren