Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @ClaireRasil: Nein, so ist das eigentlich nicht... Sowohl bei den Tycoons, den Ecos und den Techs sollte im Eve-Reiter ein aufklappbares Menü für die Straßen sein. Bei den Ecos ist in diesem Menü die Green-Allee, bei den Tycoons die Banes-Avenue und bei den Techs die Aquarail-Verbindung... wenn das bei dir nicht so ist, muss da irgendein Bug sein... würdest du das bitte nocheinmal für mich überprüfen? Danke

Ach ja: In der nächsten Version wird man nachträglich Spieler zum Endlosspiel hinzufügen können

Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Zitat von Judekw Go to original post
    @ClaireRasil: Nein, so ist das eigentlich nicht... Sowohl bei den Tycoons, den Ecos und den Techs sollte im Eve-Reiter ein aufklappbares Menü für die Straßen sein. Bei den Ecos ist in diesem Menü die Green-Allee, bei den Tycoons die Banes-Avenue und bei den Techs die Aquarail-Verbindung... wenn das bei dir nicht so ist, muss da irgendein Bug sein... würdest du das bitte nocheinmal für mich überprüfen? Danke
    und so ist es auch .. ich war geistig verwirrt und der meinung es gibt nur einen neutralen eve reiter.. was natürlich quatsch ist.

Avatar von S3NTIN3L0NE Neuzugang

hi judekw,
    ich habe auf seite 11 ja 3 vorschläge für zierobjekte gepostet, und war jetzt nicht sicher ob du
    das gelesen hast weil du nicht darauf geantwortet hast.

@Eragorn: Doch habe ich gelesen; dazu folgendes:

- Der Kran (bzw 2 Kräne, da es ja verschiedene Größen gibt) stehen schon lange auf meiner Liste

- Fathers Arche: Hmm, die Idee finde ich zunächst nicht so toll, aber ich überlege es mir

- Das Aussehen des Sokow-Bohrers ist schon seit Ewigkeiten als Variation des normalen Ölbohrers drin Wer die bessere Leistung des "offiziellen" Sokow-Bohrers haben möchte, muss halt forschen Das ist meine Meinung, weil sonst zurecht behauptet würde, dass Modder und Moduser nur cheaten würden

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Fathers Arche (oder irgendeine Arche) könnte doch als eine Art Speicherstadt dienen. Enorm viel Lagerkapazität (300 - 400 t) aber auch enorm viel Baumaterial/Kosten, Unterhalt, Energie und auch Ökobilanz.

Die Kräne würden ein sehr gutes Bild in Häfen abgeben. Gute Idee!

Aber was poste ich hier überhaupt. Spiel doch eh ARRC
    Wenn mir eventuell einer verraten würde, wie ich mit diesen beiden Mods spielen könnte... Gibts da kniffe? Innerhalb eines Savegames, versteht sich

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Ich weiss nicht obs funzt .. aber schonmal an "Pipettenfunktion" gedacht?

Ne, das funktioniert leider noch nicht. Der ARRC und mein Mod greifen teilweise auf gleiche GUIDs und Dateien zu... das würde nicht funktionieren... allerdings spielen Neo und ich mit dem Gedanken, irgendwann einmal unsere Mods zu kombinieren... aber das ist extrem hoher Arbeits- und Zeitaufwand... und zeit haben wir leider nur wenig :/

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Ich war gestern so fleissig am bauen, errichtete ein Areal für Waffenproduktionen, Raketenbasen, Flughäfen usw. Da fielen mir so ein paar Dinge ein, die ich gern noch gebaut hätte:
    - Wachturm für Sicherheitszaun, evtl mit kleinem Suchscheinwerfer
    - Gebäude mit geöffneter Schranke für Einlaßkontrolle
    - vielleicht noch ein Bunkergebäude, Rundkuppel mit Flakstellung oder sowas in der Art
    - typischer Flugzeughangar
    - wo tanken eigentlich die Glider? Tankstelle versuchte ich zu bauen, in Kombi mit Öltanks sah es schon recht martialisch aus ^^
    - Trockendock für Hafen versuchte ich anzulegen, so mit den einzelnen Molenbausteinen, mich störte nur das Wasser darin ^^
    sind nur ein paar Ideen die ich für künftige Versionen hatte

@LordBodhi: Ideen sind immer gut Allerdings habe ich selber soooo viele Ideen, dass ich nicht alle umsetzten kann. Und bei deinen Ideen kommt erschwerend noch hinzu, dass die meisten Gebäude neue Grafiken und Modelle benötigen... Und die kann ich nicht erstellen, sondern nur die Dinge verwenden, die uns gegeben sind :/ Höchstens neue Texturen wären machbar, da hilft mir ja nun Ereaser