🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Bei den Techs Leider ist bei den anderen kein Platz mehr :/

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Ah... das kommt davon wenn man die Techs total Ignoriert ;p Habs gefunden.. ^^

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Auch wenns nur die Preview ist .. dein Mod ist mir am liebsten, einfach weil man sich als "Schönbauer" richtig austoben kann. ^^
    Sollte es mir mal gelingen an den Code des AnnoCookie ranzukommen, könnte dieser auch ein Update erhalten. Nur leider funzt es mit dem decompilieren nicht so wie es sein sollte. Habe die nötigen Progger schnell an der Hand um uns da zu helfen. Vielleicht weiß hier jmd wie man den Code aus der cookie.exe auslesen kann?!? Und wäre auch so freundlich, mir diesen zu senden per Mail oder so?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich habe bisher auch nur die Prozesse auslesen können die die exe ausführt, der wahre Code ist das aber auch nicht.
    Mit Olly Debugger hatte ich das gemacht.

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Könnt ihr denn keine Arche "modden" und das Problem so umgehen? Wir benötigen ja eigentlich nur eine Plattform die Items irgendwo sockeln zu können. Ich muss mit den Mods ja nicht unbedingt online sein. Die drei Archen der drei Fraktionen ab Executives meinetwegen ...

Avatar von XTremeCoucher7 Neuzugang
    oh, ich weiß nicht, ob diese gespräche hier, ubi so sehr gefallen
    Immerhin ist die olle Arche ein "effektiver" raubkopiererschutz

@judekw & NeoVan Alemania: Habt ihr schon daran gedacht, eure beiden mods zusammen zuschmeißen?

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    jaa! macht das bitte mal. ich muss schon immer wechseln zwischen arrc und judekwmod
    BITTE?!

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Jau, wäre auch mein Vorschlag gewesen

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte

bin dafür!

Avatar von Soricida Forum Veteran
    Könnt ihr denn keine Arche "modden" und das Problem so umgehen? Wir benötigen ja eigentlich nur eine Plattform die Items irgendwo sockeln zu können. Ich muss mit den Mods ja nicht unbedingt online sein. Die drei Archen der drei Fraktionen ab Executives meinetwegen ...
    Etwas ähnliches gab es doch schon vor langer Zeit (noch bevor Patch 1.03 raus kam)...

Ich habe erst gar nicht versucht die Arche offline im Spiel funktionsfähig zu bekommen,sondern nur die Funktion meiner von mir benutzten Items in die entsprechende Datei eingegeben.
    Das hat den Nachteil man muß sich einmal entscheiden welche man nimmt.
    Wer mehr als neun Funktionen haben will kann das natürlich auch machen,aber ich wollte nicht mehr als mit der Arche möglich ist.
    Das hat den Vorteil das ich meine Savegames auch online weiterspielen kann.
    ... nur jeder Mod-Fan (ge)braucht andere Items!?