Auch wenns nur die Preview ist .. dein Mod ist mir am liebsten, einfach weil man sich als "Schönbauer" richtig austoben kann. ^^
Sollte es mir mal gelingen an den Code des AnnoCookie ranzukommen, könnte dieser auch ein Update erhalten. Nur leider funzt es mit dem decompilieren nicht so wie es sein sollte. Habe die nötigen Progger schnell an der Hand um uns da zu helfen. Vielleicht weiß hier jmd wie man den Code aus der cookie.exe auslesen kann?!? Und wäre auch so freundlich, mir diesen zu senden per Mail oder so?
Etwas ähnliches gab es doch schon vor langer Zeit (noch bevor Patch 1.03 raus kam)...Könnt ihr denn keine Arche "modden" und das Problem so umgehen? Wir benötigen ja eigentlich nur eine Plattform die Items irgendwo sockeln zu können. Ich muss mit den Mods ja nicht unbedingt online sein. Die drei Archen der drei Fraktionen ab Executives meinetwegen ...
... nur jeder Mod-Fan (ge)braucht andere Items!?Ich habe erst gar nicht versucht die Arche offline im Spiel funktionsfähig zu bekommen,sondern nur die Funktion meiner von mir benutzten Items in die entsprechende Datei eingegeben.
Das hat den Nachteil man muß sich einmal entscheiden welche man nimmt.
Wer mehr als neun Funktionen haben will kann das natürlich auch machen,aber ich wollte nicht mehr als mit der Arche möglich ist.
Das hat den Vorteil das ich meine Savegames auch online weiterspielen kann.