Umfrageergebnis anzeigen: Die "Schönste Produktionskette" wird gesucht

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bier her, Bier her, oder ich fall um

    8 44,44%
  • Klosterbrauerei(-n)

    8 44,44%
  • Pasta, Pasta, und noch mehr Pasta

    1 5,56%
  • Schwerter und Pflugscharen

    1 5,56%
  1. #1
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525

    SSC-Maiabstimmung

    Die schönste Produktionskette
    ( Getränke, Nahrung, Kleidung, Schiffsbau oder... )


    Bier her, Bier her, oder ich fall um
    [von Günter von der Bell]


    Klosterbrauerei(-n)
    [von Sir_Mueller]



    Pasta, Pasta, und noch mehr Pasta
    [von Stievie118]



    Schwerter und Pflugscharen
    [von Wetterhexe]



    EDIT:
    Diese Umfrage wird am Samstag,den 16-06-2012 um 18:06 geschlossen !
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Noch 18 Stunden, dann ist es soweit !

    Gruß
    Soricida
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Eigentlich mag ich Wein mehr als Bier...
    ... aber "Bier her, Bier her, oder ich fall um" gefällt mir besser als ,
    "Klosterbrauerei(-n)"; es sind so viele schöne Details zu sehen...
    Obwohl "Pasta..." besser zu Wein paßt und die Flußgebäude dem Bild etwas schönes verleihen,
    kann man anscheinend bei keinem SSC, mit Monokulturen Punkte machen???
    Und bei "Schwerter und Pflugscharen" hätte unser Wetterhexe etwas näher ran zoomen sollen.
    Ob dann aber die "Kette" noch zu sehen wäre?? Wenn ja wäre es mein Favorit geworden !!!

    Auch wenn die Wertung anders aussieht,
    es waren 4 schöne Bilder !

    Gruß
    Soricida
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Ich mache ab nächster Woche Urlaub.
    Darum übernimmt Sir_Mueller den SSC !

    Gruß
    Soricida
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.164
    Ja, ich erstelle die nächste Abstimmung, also nicht wundern.
    Zu den Bildern:
    Bier her gefällt mir sehr. Als ich das gesehen habe, dacht ich nur: Warum habe ich das nicht so gemacht? Das BIld ist schön. Einfach nur schön.
    Mein eigenes Bild war vielleicht blöd fotografiert. Hätte vielleicht näher dran gehen sollen, dann sähe man auch mehr Details.
    Pasta war ein wenig zu steril, wie halt Anno 2070 ist und man hätte es vielleicht ein bisschen anders bauen sollen.
    Schwerter und Pflugscharen ist auch schön gebaut. Schade, dass die beiden letzten nur eine Stimme bekommen haben...

    Noch eine wichtige Frage: Könnt ihr imgimg erreichen? Bei mir und Soricida ist er i-wie offline.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von te_boef Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Hi, eigentlich wollte ich hier auch mal mitmachen. Doch ist hier alles ok?

    Bier her führte bis kurz vor ende mit zwei punkten vorsprung. Dann holte klosterbrauerei ganz schnell auf = gleiche punktzahl ist erreicht.

    Und jetzt ist zu lesen, dass sir mueller den ssc übernimmt.

    Ein schelm, der boeses dabei denkt!!!
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.164
    Ich übernehme den SSC nicht, ich mache nur die nächste Abstimmung.
    Und das mit den Stimmen war nur Zufall.

    Natürlich ist hier alles in Ordnung.
    Was denkst du denn?

    Edit: Schaue dir doch einmal die Gesamtwertung an.
    Ich bin auf Platz vier. Nach deiner Theorie könnte ich Erster sein.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Hallo te_boef
    Willkommen im ANNO-Forum
    und ich hoffe auch bei den Schönbauern !

    An die Abstimmungen hier im Forum kommt kein User nach der Erstellung mehr ran.
    Das können nicht mal unsere Moderatoren, welche Möglichkeiten die Administratoren haben ???
    Die Forensoftware erlaubt nur Registrierten die Abstimmung und das auch nur 1x !
    Aber unsere Moderatoren können herausfinden, ob ein User sich hier unter mehreren Namen angemeldet hat !!!

    Im letztem Jahr kam es sehr oft vor, daß am letztem Tag noch viele Stimmen abgegeben wurden.
    Das war die letzten Monate dagegen eher selten.

    Gruß
    Soricida
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Wetterhexe Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    24
    Was sind denn das für Sitten hier? Neu anmelden und gleich "Schmu" rufen, tsstsstss.
    Als Teilnehmende stimme ich auch gern auf den letzten Drücker ab. Schließlich will ich mir nicht die eigene Platzierung verhageln. In solch einem Fall würde ich mich eher enthalten.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Warlords-Welt Banned
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.981
    Zitat von Wetterhexe Go to original post
    Was sind denn das für Sitten hier? Neu anmelden und gleich "Schmu" rufen, tsstsstss.
    Als Teilnehmende stimme ich auch gern auf den letzten Drücker ab. Schließlich will ich mir nicht die eigene Platzierung verhageln. In solch einem Fall würde ich mich eher enthalten.

    Gewöhn di drann hier wird nur noch rumgenöllt, das Forum ist in den untersten Keller geruscht leider. Schade das die damalige Ankündigung nicht umgesetzt wird und Störenfriede, Stimmungsmacher etc. direkt einen Warnschuss bekommen.

    Hier muß ich sagen wurde es verpennt das Forum auf einem Level zu halten der wo es Spaß macht sich zu unterhalten, nun ist der Level erreicht wo es zu spät ist, was man auch daran merkt wenn man andere Fan Foren liest das dort oft geschrieben wird: UBI Anno Forum? Sorry aber da poste ich nicht mehr weils da einfach nur noch lol ist.
    Share this post