Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums

Die Insane Edition - Alle Infos!

Die Insane Edition enthält folgende Inhalte in einer exklusiven Survival-Kit Verpackung:

• Einen Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
    • Eine verrückte Vaas-Wahine (12 cm große Vaas-Wackelfigur)
    • The Lost Expeditions: Zwei spannungsgeladene Action-Missionen für 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem Zweiten Weltkrieg.
    • Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen vier einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
    • Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
    • Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
    • Das Predator-Pack: Vier exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Die Far Cry 3 Insane Edition ist in Deutschland exklusiv bei Amazon.de erhältlich und ab sofort unter folgendem Link vorbestellbar: Vorbestellerlink

Ein Video zur Far Cry 3 Insane Edition gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=8061

In Deutschland wird The Lost Expeditions ebenfalls in der kompletten Erstauflage von Far Cry 3 – der so genannten Far Cry 3 Limited Edition – enthalten sein. Diese wird zum Release deutschlandweit im Handel erhältlich sein.

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012 in Europa.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://www.farcrygame.com

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    Aja zwei missionen für 40 minuten längeren spielspaß alleine ein grund es nicht zu Kaufen,immer das rausschneiden um mer geld zu bekommen,ein schönes buch über die insel,den waffen,den gegnern,Tipps wo man waffen finden kann oder ein Roman wie in Metro wer mir Lieber.

Avatar von TheHade Junior Mitglied

Hurra, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Die "Insane Edition" ist genau die "Far Cry 3"-Collector’s Edition, die ich mir erhofft hatte. Die werde ich mir auf jeden Fall bestellen, um all die Vorbestellungs-Boni in einer Box zu haben. "Far Cry 2" muste ich damals noch doppelt kaufen, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist toll, dass das diesmal einfacher gehen bzw. billiger sein wird. Vielen Dank, Ubi_AnnickV!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch der Soundtrack wieder veröffentlicht würde.
    Und bitte postet ein paar behind-the-scenes / making-of Videos!

@Christoph08-15: Die "Insane Edition" bietet nicht "nur" zwei, sondern insgesamt sechs (!) zusätzliche Missionen, die die Spielzeit um ca. 100 Minuten verlängern! Und das ist ja noch nicht alles. Ich finde, das ist ein toller Deal! Und falls dich das wirklich nicht überzeugt, gibt's ja wie erwähnt alternativ auch noch die regulären Versionen, die billiger sind.

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    einziges problem wird die USK sein. wenn es geschnitten wird wirds wohl nur die normale version aus AT oder UK...
    immer die unnötige zensur wenn ein titel eh ab 18 is...

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Bin auch positiv überrascht, hatte nicht gedacht dass wir alle Pre-Order Packs in einer Edition bekommen würden.
    Gute Arbeit Ubi, das Teil ist gekauft!

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ Ubi_AnnickV / Ubi_Asahi

Ich hör schon wieder cut / uncut, bitte erstickt doch diese Diskussion gleich im Keim, denn
    ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß der Wackelkopf ja ein genialer Einfall von der Merchandise Abteilung ist.

keep on gaming

Ps. Annick, ich hab nicht vergessen warum du die Prinzessin von Ubi bist.

Avatar von chris22vip Kam, sah und tippte
    Ja Zusatzmissionen...die will ich natürlich auch spielen,gerade weil der SP einfach der Grund ist warum ich das Game kaufe.Aber es hört sich für mich durch die 6 Missionen und um die 100 Minuten extra Gameplay sehr nach Cut an.
    Wird denn eine Digitale Version mit dem Zusatzkram geben ? eine Art Limited Edition...
    Da ich mir eigentlich abgewöhnt habe DVDs,Verpackung usw. die ich nicht brauche durch einen Key zu ersetzen möchte ich natürlich nicht wieder bei A anfangen um in den vollen genuß von FC3 zu kommen.

lg chris

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Klingt spannend
    Wie sieht es denn z.B. in der Schweiz aus ; könnte z.B. Gamestop diese Edition dann auch im Laden haben ?
    Wird man den Bogen auch im Singleplayer haben / benutzen können ?
    Ist es die einzige Chance , an einen Bogen zu kommen , oder gibt es ihn in einer Standard Editon z.B. zwar im Singleplayer , aber halt dann eben nicht fürn Multiplayer ?
    Das würde mich noch interressieren .
    Gruss
    muGGe

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post

Klingt spannend
    Wie sieht es denn z.B. in der Schweiz aus ; könnte z.B. Gamestop diese Edition dann auch im Laden haben ?
    Wird man den Bogen auch im Singleplayer haben / benutzen können ?
    Ist es die einzige Chance , an einen Bogen zu kommen , oder gibt es ihn in einer Standard Editon z.B. zwar im Singleplayer , aber halt dann eben nicht fürn Multiplayer ?
    Das würde mich noch interressieren .
    Gruss
    muGGe
    Gamestop weiss ich jetzt nicht, aber bei World of Games kannst du die Insane Version auf jedenfall schon bestellen . Vaas-Wackelfigur ist super .

Avatar von G4mer168 Kam, sah und tippte
    Also Uncut für Fc 3

Wird sich bestimmt nicht viel verändern...
    // Wenn schon dann würd ich mir die Insane edition Uncut kaufen;

// Wenn nicht dann Holl ich mir die Normale Insane Edition aus dem Amazone Shop

// Gibs die exklusive Insane Edition mit den 4 zusatz Bonusen nur Im amazone Shop?

Wir haben noch genug Zeit...
    WARUMMMMM

LG G4mer168