Avatar von uekel Kam, sah und tippte
    Hi Sascha!

Weiß ich nun echt auch nicht woran das liegt, könnte so viele Ursachen haben. An der Kofiguration selber scheint es ja nicht zu liegen, da sonst auch andere dieses Problem hätten. Kannst es höchstens mal mit ´ner Neuinstallation versuchen, auch den SH5 Ordner in "Eigene Dateien" nicht vergessen. Und natürlich auch im offline-Modus spielen.

viele Grüsse von

uekel

Avatar von AOTD_Sascha Neuzugang
    Neuinstallation hab ich gestern erst gemacht, wo ich mich doch auch gleich sehr über das hier amüsiert hab...

Ist schon eine heiden Arbeit die ganzen Disketten zu wechseln bei der Deinstallation...

Das mit dem Offline-Modus hab ich natürlich verpeilt... Werd es gleich mal testen...

DANKE !!!

Ist schon eine heiden Arbeit die ganzen Disketten zu wechseln bei der Deinstallation...
    Aua... Da kommen ja Erinnerungen an längst vergangene Zeiten hoch!

Na, eines hatte ich noch vergessen was auch bei manchen vorkommt. Möglist keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen und auch nicht SH in den Hintergrund schalten.

EDIT: Nach einer Neuinstallation bitte auf 1.2 patchen, wenn nicht schon geschehen.

Avatar von AOTD_Sascha Neuzugang
    Ja, das waren noch Zeiten... Oder das gute alte Kassettenlaufwerk beim Commodore...

Wir haben nun auch unseren TS als "puplic" neu aufgesetzt.
    Schau doch einfach mal vorbei...

TS3-IP: 85.25.133.181

http://www.aotd-flottille.de/phpkit/...entid=411?sid=

Solange du im TS noch nicht von einem Server-Admin registriert wurdest, kannst die Channel's aber nicht wechseln, bzw in die Channel's "schauen".
    Wir freuen uns aber auf alle anderen SH5-Fan's (natürlich auch SH3 und SH4!!!)
    Also... Schaut mal vorbei...

Avatar von twidie15 Junior Mitglied
    Zitat von uekel Go to original post
    Du meinst die Anzeige der Belegung? Die ist dort auch mit bei, so wie eben auch die Tastaturdatei "commands.cfg".
    Wie ich schrieb, hatte ich es selber ausprobiert mit diesem Fix und meine Tastatur war wieder auf original eingestellt.
    So uekel,

alles klar, jetzt läuft es wieder einwandfrei. Ich war wohl nicht ganz bei der Sache. Danke nochmal!!

Gruß und noch einen schönen Feiertag.

Hi twidie!

Vom Feinsten, daß es geklappt hat. Das mit der Tastaturbelegung hatte ich vorher auch noch nie durchgeführt, deshalb war ich mir selber nicht so sicher.
    Aber man braucht nur diese eine Datei, das hat sich dann beim Ausprobieren bestätigt. Wär ich jetzt nicht so an die neue Belegung gewöhnt, hätte ich´s bei mir sogar draufgelassen. Ich werde sie mal in post1 verlinken.

Na, ´nen schönen Feiertag wünsch ich dir auch, ...selbst wenn nicht mehr viel von übrig ist.

Gruß

uekel

Moin, moin!

Neue Version bei Post 1 http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2070027

Es gibt eine neue Version "Schleichfahrt!!", hier wurde der OpenHorizons II Teil auf die Version 1.9 erweitert. Das heißt, es ist jetzt zusätzlich die spätere Kampagne "Monsun Gruppe" verfügbar. Vielen Dank dafür an Trevally aus dem subsim Forum! Aktualisiert wurde wieder nur Part 2, also Part 1 muß nicht ausgetauscht werden.

Der deutschpatch dagegen sollte ausgetauscht werden, weil das zusätzliche Material natürlich auch übersetzt werden mußte,

Wer es nur updatet muß dafür keine neue Kampagne starten.

Grüsse und viel Spaß damit von

uekel

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Gute Leute muß man eben haben, gute Leute...

Danke, uekel.

Avatar von Kalleblom Kam, sah und tippte
    Zitat von uekel Go to original post
    Moin, moin!

Neue Version bei Post 1 http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2070027

Wer es nur updatet muß dafür keine neue Kampagne starten.

Grüsse und viel Spaß damit von

uekel

Salz in die Wunde,

Großartig!

Gruß Kalle!

Avatar von Turbomaddin Neuzugang
    Hallo Freunde der See

eigentlich bin ich mehr am Lesen als am Schreiben, aber diesmal benötige ich Hilfe.
    Vielen Dank erstmal an die Modder, die sich soviel Mühe geben, was auf die Beine zu stellen.

Mein Problem:
    Ich bin von "Schleichfahrt" echt begeistert, möchte aber das NewUIsTDC 6.9.0 nutzen. Auch möchte ich den Schnorchel weiter nutzen können.
    Wenn ich das aber installiere, stürzt das Spiel beim Starten aus dem Hauptmenü ab mit "SH 5 funktioniert nicht mehr"
    Bei der Spieleinführung gehts, ohne nicht.
    Die Installationsreihenfolge habe ich eingehalten. ohne "NewUIsTDC 6.9.0" funktionierts.
    Auch zusätzliche Mods nach Schleichtfahrt machen auch Ärger.
    Ich bin zur Zeit etwas niedergeschlagen, da keine Modkombi vernünftig und stabil läuft.
    Spiel wurde bereits neu installiert und auf Version 1.20 gepacht.

Vielen Dank
    Gruß
    Turbomaddin