Avatar von GMAnoath Forum Veteran
    -delete-

[This message was edited by GMAnoath on Wed June 16 2004 at 11:24 PM.]

Avatar von DragonsClaw79 Kam, sah und tippte
    klarkash steht nun drohend über gorrubasa und ist rasend vor wut wegen der verübten kitzelattacke (wenn klarkash eins hasst, dann kitzelattacken...) und packt gorrubasa's schwanz. dann fängt er an, sich zu drehen. als er einen immensen schwung erreicht hat, lässt er los. krachend landet gorrubasa in einer der arena wände. aufgrund der wucht des aufpralls, stürtzt ein teil der arena-tribüne ein und zahlreiche zuschauer fallen herunter. benommen liegt gorrubasa in den trümern und schafft es nicht mehr aufzustehen. klarkash geht es nicht viel besser. torkelnd tapst er unbeholfen umher, aufgrund der drehungen um die eigene achse ist ihm schlecht geworden und seine farbe hat sich von einem schwarz in ein ungesundes lila verfärbt.

@inuyasha: schön, schön. und wie sieht dein "ultimatives monster" aus ? ist es ein drache, ein dämon, ein geist ?

Obwohl man von Menschen umgeben ist, bleibt man doch alleine -Hemingway

ups, du warst schneller als ich, jetzt gibt es zwei enden...;-)

moment, das haben wir gleich!!

röchelnd erhebt Gorrubasa sich langsam und bedächtig aus den Arenatrümmern, versucht sdie flügel zu entfalten und merkt, dass die ansatzgelenke ausgerenkt sind, wie noch so vieles andere.
    Gorrubasa verdreht seinen hals in diese und jene richtung und rückt die halswirbel mit schauerlichem Knirschen und Knacken wieder zurecht.
    Klarkhash läuft vor ekel noch mehr lila mit einem schuss blau an. als gorrubasa mithilfe von pranken und maul sich die flügel wieder einrenkt, wird klarkhash grün und stülpt seinen mageninhalt nach außen.
    Als gorrubasa mit seinen einrenkaktionen fertig ist, schnauft er einmal durch die nüstern, hustet donnernd und kracht wieder zu boden um klarkhash beim kotzen zuzusehen.

wies aussieht schafft hier keiner heute einen sieg. einigen wir uns wieder auf unentschieden, oder kriegt sich klarkhash wieder ein, um zum sieger erklärt zu werden. mein rotdrache ist fix und alle. es waren zwar nicht viele attacken, die die bieden drachen ausgetauscht haben, doch die hattens in sich.!!
    also : unentschieden? oder sieg für klarkhash?
    ------------------------------
    "Die ganz Schlauen sehen in fünf Ecken und geradeaus blind"

"Das Schwert der Materie vollständig zu beherrschen, ist MACHT,
    Das Schwert des Geistes wahrhaft zu beherrschen, ist PERFEKTION,
    Beide Schwerter aus der Hand zu legen, ist WEISHEIT"

Mitglied im Club der eifrigen VRSler
    Beschwöermeister, Waffenschmied und Vertreter von Nazghul Miimpo2 im CdaB
    Im Langhaus als Aruk Drachenschild, Kräuterzüchter und Lieferant des Häuptlings bekannt

[This message was edited by GMAnoath on Wed June 16 2004 at 11:33 PM.]

wow, du bietest mir den sieg an ? welch edelmütiger und feiner zug. aber wir sind hier im cdab !!

daher gibt es keine gnade !
    los klarkash, mach' den rotdrachen alle !!

klarkash bäumt sich vor dem auf dem boden liegenden gorrubasa auf. seine farbe hat wieder ein tiefes schwarz angenommen und aus seinem maul trieft gierig der sabber (mit noch etwas kotzklümpchen darin) herunter. gorrubasa will fliehen, doch seine kraft reicht nicht mehr aus. hilflos muß er der drohenden vernichtung entgegensehen. klarkash holt aus und versetzt den tödlichen schlag gegen die kehle des rotdrachen. als sich das blaue blut des rotdrachen langsam seinen weg durch die staubige arena bahnt und die lache immer größer wird, wirft klarkash seinen kopf zurück und brüllt triumphierend ! doch was ist das ? gorrubasa fällt in sich zusammen, erst langsam, dann immer schneller. bis nur noch eine große dampfwolke übrig bleibt. in der dampfwolke ist nun plötzlich ein schatten zu sehen, der sich immer mehr verdichtet. es sind die konturen eines mannes mit langem weiß-grauem haar und einem langen weißen mantel. plötzlich riecht es auch ganz stark nach vanille. klarkash tritt irritiert zurück. der dampf lichtet sich und: "hey jo, alda ! ich bin da ragga-gandalf ! unda ich hab' da 5000 watt bass maschina mitgebrachta" ragga-gandalf stellt die maschine an und der lärm ist nerven- und ohrenzerfetzend. klarkash hält sich panisch die klaunenbewehrten pranken an die ohren, aber es ist zu spät. kreischend zersplittert klarkash in zigtausende kleine splitter. "joh mana, hat ihm wohl nicht gutgetana. geh ich wieda !" und ragga-gandalf raggat einsam durch die trümmer der arena in den sonnenuntergang.

zurück bleibt eine nazgul der schatten, der der mund offen steht. äh, ja. hm. ich würde sagen, wir haben irgendwie...beide verloren....hm. *esimmernochnichtfassenkönn'*

Avatar von Inuyasha000 Kam, sah und tippte
    @inuyasha: schön, schön. und wie sieht dein "ultimatives monster" aus ? ist es ein drache, ein dämon, ein geist ?

Meine Bestie vereint alle fähigkeiten dieser Kreaturen. Doch noch ist die Bestie nicht bereit, sie muss noch wachsen um ihre volle kraft zu erlangen

Mrs-X schrieb:

kennt jemand ne gute hp wo man cracks kostenlos cracks runterladen kann ?

HAHAHAHAHA

Nazgûl des Höllenfeuers,Schreckenslord und Großmeister im Club des Abgrundtief Bösen.
    ---------------------------------------
    http://www.khalazzaprod.fr.st/
    http://www.unforgottenrealms.net/

Avatar von da_Gmos Forum Veteran
    ach ich kenne inu noch aus alten zeiten und das einzige was der bis jetzt zusammengebracht hat war eine eidechse mit laserpointer auf dem kopf.(nicht zu vergessen ist seine powerranger leibwache)

wer tugendhaft lebt, wird geehrt, aber nicht beneidet.

nazgul des tartaros im CDAB.

servus primus inter pares

jonne ohonnen :Wirt und mann von leilet im Langhaus

du zerreisst meinen drachen??
    *fauch*
    eigentlich hätte ichs erwarten müssen. aber wenigstens ist klarkhash auch zerfetzt.
    wäre Dakaan in den Ring gestiegen, er hätte Klarkhash säuberlich in seine molekularen bestandtzeile zerlegt. glück für mich, dass zwei meiner Dachenweibchen gerade brüten. so ist der verlust des jungen gorrubasas bald ersetzt.
    vielleicht sollten wir ragga- gandalf suchen, einfangen und ihm das geheimnis seiner 500wattbasemachine abnehmen. das wäre die ultimative waffe!!!! aber bis dahin....

Rang frei für SATIV and INUYASHA!!!!!!

------------------------------
    "Die ganz Schlauen sehen in fünf Ecken und geradeaus blind"

"Das Schwert der Materie vollständig zu beherrschen, ist MACHT,
    Das Schwert des Geistes wahrhaft zu beherrschen, ist PERFEKTION,
    Beide Schwerter aus der Hand zu legen, ist WEISHEIT"

Mitglied im Club der eifrigen VRSler
    Beschwöermeister, Waffenschmied und Vertreter von Nazghul Miimpo2 im CdaB
    Im Langhaus als Aruk Drachenschild, Kräuterzüchter und Lieferant des Häuptlings bekannt

meinst du, ich fand' das toll ?? klarkash war ein treuer drache...aber naja...von den viechern gibt es noch tausende, die in der finsternis lauern...hä,hä....

jaaa, die idee mit ragga-gandalf kam mir auch...KÖNNTE vielleicht nützlich sein, nur leider ist er spurlos verschwunden...

ich würde auch sagen, es füllen mal andere die arena, sativ und inuyasha klingt ganz gut....nur wenn das ne' eidechse mit laserpointer ist..hm..ich würde dann auf claw setzen...

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Ich setzte.......Scheiße! Ich hab kein Geld mehr.....
    Ich setzt...*grübel*...Ahhhhh!

Ich setzt diese 3 Goblins auf DragonClaws Schoßhundi!

I was Monslanos.

I´m from Austria!
    I love Weezer and Punk Rock!

BLUBB4EVER!!!

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Inquisitor im CdAB.
    13 ist eine rätselhafte Zahl...