Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte

@ muGGeSTuTz : Betr. ... quasi zu Süchtigen

Also von einem Causal Gamer oder einem Moderator von RTL2 wurde Ich solch Worte erwarten.
    Denke dran Joe, nicht jeder hat seine Smileys an. Ich würde das so formulieren :

In diesen Tagen muss nicht jeder die Kunst des Programmierens beherrschen können. Mit Hilfe von
    Editoren kann sich jeder der ein wenig Zeit aufbringt sein eigenes kleines Paradies erbauen.
    Ein Kleinod der Stille wenn man so möchte in dieser doch Zeitweise so hektisch gewordenen Welt.
    Mittlerweile versuchen wir diese in uns erwachte Flamme zurück nach Athen zu tragen.
    Viele fühlten sich berufen doch nicht jeder wird dieses Ziel auch erreichen.
    Mahnmale am
    Wegesrand geben darüber Auskunft wie beschwerlich dieser weg sein kann.
    Neue Mitglieder werden nur zu gerne aufgenommen um diese Aufgabe zu bewältigen.
    Innerhalb dieser Gruppe wird das Licht von Zeit zu Zeit weitergereicht doch an der Spitze
    gibt das schwächste Glied in dieser Kette die Marschgeschwindigkeit an.
    Stimmen wie " ... wehe euch, sollten wir Athen jemals erreichen!" erklingen in schweren Tagen
    aus dieser Gruppe. Doch sie verstummen gibt man ihnen das Licht erneut in die Hand.

Ob Mausverschieber oder Gamepadfesthalter. Wir werden unser Ziel erreichen ...

in diesem Sinne ... keep on smiling

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    wenn ihrs nicht glauben wollt:

n an interview with CVG producer of Ubisoft Montreal Hey Dan (Dan Hay) stated that the developers will do their best to console versions of Far Cry 3 looked like as good as the PC version, which was demonstrated at E3. Of course, the fact that the PC version of Far Cry 3 will support DirextX 11, automatically means that the console versions will not be able to demonstrate the same schedule as today`s powerful PC, but Ubisoft Montreal promises that owners will not be offended consoles. `For us it is very important to make sure that all the versions look equally good. It does not matter if you play on the PS3 or Xbox 360 - the game looks incredible, the graphics will be stunning, as well as sound `. Exit Far Cry 3 is scheduled for 2012
    http://gamenws.com/837/console-versions-of-far-cry-3/

das gleiche steht auf zig anderen seiten.

es gibt kein konsolen gameplay bis jetzt. wer was anderes sagt wills nicht wahr haben

Avatar von Stuntman9 Kam, sah und tippte
    Zitat von iiiNero Go to original post
    es gibt kein konsolen gameplay bis jetzt. wer was anderes sagt wills nicht wahr haben
    Da kommt mir doch ein Video in den Sinn, dass ich gesehen hab. Ach wo wars denn nochmal.....Ah ja, gefunden!
    Also die beiden Kommentatoren unterhalten sich noch in der ersten Minute darüber, dass das Gamplay was wir sehen von der XBox ist. Aber der eine von ihnen vor Ort die PC-Version gespielt hat. Ich denke ja die müssen es ziemlich genau wissen, von wo sie das Material her haben und der eine der beiden war sogar dort. Er kann auch bestätigen, dass die PC-Version etwas besser aussehen wird, was auch nich verwuderlich ist.

Aber ich glaub es ist schwer zu sagen, welches Video von welcher Plattform ist, wenn sie es nich explizit sagen. Da es ja anscheind Material von beiden Plattformen gibt.

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    @Nero:Bla Bla Bla. Erzähl doch kein scheiss.
    Zu deinem Post. Wo steht da das das Video, die Far Cry 3 Demo auf PC gespielt worden ist?
    Die sagen das auf der E3 letztes Jahr Far Cry 3 auf PC gezeigt worden ist, nicht das das Video auf PC gespielt worden ist. Und jeder der Augen im Kopf hat kann sehen das die Demo auf XBox gespielt worden ist.
    Es gibt etliche seiten wo steht das alles xbox gameplay ist. Die Videos sprechen außerdem auch alle dafür.
    Wie mein Vorredner sagte. Es ist auch schon auf dem PC gespielt worden, allerdings gibt es davon noch keine Videos.

Der einzige der das nicht wahrhaben will , bist du.

Dach ich nicht gewillt bin meine Zeit mit sowas zu vergeuden klinke ich mit ab hier mal aus dem Thema aus, ist mir zu doof.

Es gibt kein Konsolengameplay ... ROFL

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Och ich glaube , das könnte schon langsam sein , was Dan Hay so beschreibt , dass die sich eben wirklich auch Mühe geben , dass langsam keine Grafische Differenz mehr sein muss , zwischen Konsolen , und dem PC .
    Am ehesten käme wahrscheinlich noch die Nintendo Wii in Frage , weil ich die mal an einem doch guten grossen neuen FullHD Fernseher gesehen habe ; aber ich war ehrlich gesagt -> schockiert .
    Aber auf die Playstation 3 , und die XBoX 360 , sollte es nicht zutreffen , dass dort eben Grafikkompromisse gemacht werden müssen . Ok , sogenau weiss ich das ja auch nicht , aber micht dünkt gerade die Dunia-Engine , könnte da ein sehr sehr guter "Nährboden" sein , um nicht quasi von vornherein sagen zu müssen : Schaut Leute , wenn ihr die vollen Details in FullHD wollt , dann braucht ihr einen so und solchen PC mit dem und dem wüsten Zeugs drin , damit es so läuft , aufdass es dann auch Spass macht .
    Ich glaube , die Zeiten sind langsam vorbei ; oder dann ganz sicher demnächst , beim nächsten "Konsolensprung" .

Ich glaube diese Engine hier , die hat ihre Stärke darin , dass sie eine absolute Topgrafik und genügend Frames hinbringt , ohne gleich beim CERN-Zentralrechner mal anzurufen , um dann zu fragen , ob man jetzt schnell mal fürn Wochenende mit Farcry 3 vorbeikommen könne
    Ich meine schaut euch mal den Editor an :
    Da kann man enorm viele Objekte reinpfeffern , die Framerate geht zwar schon dann auchmal runter mit der Zeit ... hehe , jaja , ganz runter ... aber es braucht enorm viel , bis die in die Knie geht , und man sagen muss : Ok , jetzt ist es unspielbar .

Das find ich also so grob drüber nachgedacht , schon möglich .

Jetzt fehlt nur noch , dass die dann auch zusammen spielen könnten , egal worauf
    Das , könnte aber evtl. dann doch eher ein noch sehr frommer Wunsch bleiben ...

@Realpope68 :
    Klasse formuliert , mein persönlicher Aufsteller des Tages : Ob Mausverschieber oder Gamepadfesthalter ... die Achsen , sind die gleichen

Egon meint : Don´t Stop Dreaming

@Realpope68 zum 2ten :
    Hey , dein Banner da , sieht also ehrlich gesagt : Affenscharf aus

Avatar von chris22vip Kam, sah und tippte
    Jetzt interessiert mich die Xbox 360 Version auch noch,da ich mir eine gekauft habe und nicht weiß für welche Plattform ich mir FC3 kaufen soll...wenn die Grafik sich sowieso nicht sehr unterscheidet bei vergleich zu PC (wie ich jetzt mal gelesen habe) kommt die Xbox Version wieder nahe...
    Ich habe damals FC2 mir für meine PS3 gekauft und vor kurzer Zeit auch für PC,ich meine aber das auch da der unterschied der Grafik nicht deutlich ist,er ist da aber nicht so das der PC die so dolle Grafik im vergleich hat,sieht das noch jemand so ?

lg chris

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    @chris
    Ich denke schon das es da gewaltige Unterschiede geben wird. Diese Konsolengeneration (Die siebte) kam 2005 auf den Markt, es wäre ein Armutszeugnis für Ubi, wenn kaum Unterschiede zu sehen sind. Ich denke vor allen Dingen an DX 11, das kann keine Konsole. (Noch nicht)
    Aber laut Aussage von Ubi wird ja jede Sparte Top-Bedient werden, die werden schon das Maximum aus der Dunia Engine rausholen.
    Far Cry 3 wird mit Sicherheit kein BF 3, dafür gibt es andere Engines die mehr können. Denke da an Frostbite, Cryengine 3 oder Unrealengine.
    Nichts destotrotz....ich bin gespannt.
    Gruß,Andy

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ Balcony Workforce Group + Community

Ich häng hier mal einen Link hin.

http://www.golem.de/news/rockstar-ga...203-90769.html

Wie immer ist der Knackpunkt der Rechner und die Tessellation die normalerweise die fps in die Knie zwingt.

keep on gaming

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    nur weil hier wieder ein paar angst haben die PC version wird grafisch wieder nur ein port wird hier behauptet es sei konsole ...
    in jeder news stand es wurde auf PC gespielt und mit Xbox Controller bedient, genau so wie das MP Gameplay von der PAX...

Noch ein Beweis:

There’s a lot of talk these days about lead development platforms, with fans of each format desperately hoping that their own chosen system will get the biggest focus. In the case of Far Cry 3, though, there’s no lead platform – even though the footage released so far has been of the PC version.

This means that, while modern PCs are obviously a little way ahead of current-gen consoles, the game should look gorgeous on any system – according to lead designer Jamie Keen, anyway.

“Right now we are showing on PC. We could be showing it on console, and we will be showing it on console moving forward,” he said.

“There isn’t a lead skew here or anything like that. We want to push it on all of the different fronts. We really want to make sure we’re really delivering the best experience we possibly can.”

Keen thinks that Far Cry 3 is ahead of other open-world games in terms of visual fidelity, thanks to an engine which is capable of running fantastically across several different systems.

“So you know the PC is obviously going to be further ahead,” he continued, “but we really want to be doing the same with the consoles too. We want to push a graphically succulent experience on the consoles as well.”

The team has listened to criticisms of the console versions of Far Cry 2, Keen stressed.

“We’ve pushed forward on all the different fronts to make sure we’ve addressed those issues that arose and move on from that point as well,” he said in an interview with XG247. “We’re lucky to have that platform and that we can pick out the bits that people are saying ‘Hey, we need to fix this stuff’.”
    http://beefjack.com/news/far-cry-3-t...-and-consoles/

und das war nach der E3 präsentation

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Hihi , das alte Thema ?

Aber sie sagen doch auch , dass sie das Maximum aus den Konsolenversionen auch machen können .
    Man müsste schon einen wirklich offiziellen Demovergleich zwischen PC und Konsole(n) anschauen können , oder Screenshots von ein und derselben Stelle InGame sehen ; aber vielleicht ist der unterschied wirklich nur minim ...

Vielleicht hat ja jemand Farcry 2 auf PC sowie Konsole , oder Avatar ... man muss schier beides selber haben , um es beurteilen zu können .
    Und nicht vergessen :
    Die Qualität der Filme ausm Internet , macht auch noch viel aus .

Gruss
    muGGe