Avatar von iiiNero Junior Mitglied

Konsolen Version

hab da mal ein paar sorgen und fragen bzgl der konsolenversion.

Das gezeigt Gameplay war ja bis jetzt alles PC und das sah auch alles smooth aus was wohl an einer hohen bzw für PC verhältnisse, angmessene Framrate Rate liegt.

Auf Konsole werden wohl nicht mehr wie 30FPS drin sein und da wirds dann schwierig die steuerung direkt und smooth zu machen auf konsole. vor allem im MP würde das ein problem sein.

FC2 war zb von der steuerung einfach nur schrecklich. im MP konnste das vergessen.

Also meine Frage:
    Kennst sich da jemand aus und weis ob man es trotz 30FPS annähernd so smooth hinbekommt wie auf dem PC?

Avatar von G4mer168 Kam, sah und tippte
    Also ermal Moin,

Ich möchte mich zu den Trailern beziehn, nicht jeder Trailer/gameplay war auf dem PC,

Wie z.. B. der Allererste Trailer und das Gameplay von Gamedstar also keine Sorgen machen wegen den FPS, Die FPS ist ein Bruchteil des Spiels
    Mit der Steuerug, das weiß ich selber nicht weil Ich FC 3 noch nicht gespielt habe // also wenn du den Leuten von Gamestar etc. nicht vertraust dann heißt es für die Abwarten

Nochmal zu den FPS, das Spiel muss (denk ich ma) mit mindestens 60-80 fps laufen das es niht ruckelfrei ist

Mit 30 FPS packst du´s nicht (erfahrung)

(also nich verärgern Leute, wen etwas nicht stimmt gleich ausbessern; bin nicht der PERFEkTMAN) #

LG G4mer168

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Bis auf die Multiplayer Videos von der PAX, sind alle Trailer/Videos auf der xBox gespielt worden.

Und zur Konsole kann ich dir leider keine Auskunft geben. Only PC

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ G4mer168

Die einzigen Spiele die 60fps überhaupt kontinuierlich halten konnten, waren die aus der Uncharted Reihe.
    Von 80fps bei einem Spiel auf Konsole hab ich jetzt noch nie was gehört und 30fps sind min. Standard für NTSC Titel.

keep on gaming

Avatar von G4mer168 Kam, sah und tippte
    @ tomcat62

Des wegen sag Ich ja, ausbessern ist erwünscht, bin nicht der Konsolen experte...

wie schon sp33dkill gesagt hat:

Zitat von sp33dkill1967 Go to original post
    Und zur Konsole kann ich dir leider keine Auskunft geben. Only PC
    LG G4mer168

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    60FPS ist das höchste auf Xbox und das erreicht in Shootern nur CoD.

Und Nein, es war bis jetzt alles PC Gameplay was sogar von den Entwicklern gesagt wurde, schon letztes Jahr nach der E3 und vor Tagen im Englischen Forum hier.
    Es gibt noch kein Xbox Gameplay

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Muss dir wiedersprechen.Guck dir die einzelnen Videos mal an ....

http://www.youtube.com/playlist?list...8&feature=plcp

Alles auf den PC ? Quatsch. Alles XBox.
    Einzig die PC Games durfte einmal auf den PC spielen, soll richtig gut gewesen sein.

Hier ab Minute 5. Das ist auf PC gespielt worden. http://www.youtube.com/watch?feature...v=mVjEEY2F9PQ#!

Wenn du sagts das die sogar im englischen Forum darüber sprechen poste mal den LINK. Bin gespannt, will schließlich dazu lernen.

Ich kann nur für das sprechen was ich bisher überall gelesen habe. Die Videos sind entstanden auf das spielen auf einer X-Box.

Außerdem: Wenn das bis jetzt gezeigt Material PC Gameplay ist, dann können die PC Spieler sich freuen auf ne TOP Grafik. lol.

Bekomme langsam echt Angst...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

sp33dkill1967 , Andy ... ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst .
    Die Videos waren eindeutig Konsole ; nicht wegen der Grafik , sondern wegen dem Gameplay .
    Also hätte ich jetzt spontan mal gesagt .
    Genaugenommen , könnte es sogar sein , dass Konsolenversionen leicht früher erscheinen , als die PC-Version . Ist mir aber Wurscht , denn die Alternative heisst Patch .
    Aber eben , ich kann auch gerade so gut falsch liegen , sind ja nur Spekulationen .
    Und wenn etwas später erscheint , dann immer der PC .
    Aber darum gehts mir gar nicht ; ich kauf es eh nur dann nicht , wenn es nicht für PC erscheint

Nein wegen der Grafik .

Die einzige wirkliche Sorge die ich mir momentan in Bezug auf das kommende Farcry 3 mache , ist ist die Temperatur meines Laptops

Oder andersrum :
    (PC)
    [HD-ready]
    MAXIMUM DETAILS :

- Worauf wird Farcry 3 mit allen Details laufen ?
    - Was habt ihr da bei Ubi so für PCs ?
    - Wie sind die Hardware-Anforderungen ?

Gruss
    muGGe

Kommt schon gut ...

Avatar von Stuntman9 Kam, sah und tippte
    Also ich bin da nich so informiert, wie ihr, über alle Trailer und wie wo was gezeigt wurde. Ich weiß nur das Carsten es in der neuen Ubi-TV Show (ab Minute 5 kommt der Far Cry Beitrag) sagt, dass sie den Multiplayer auf dem PC spielen. Sonst hatte ich auch angenommen, dass alles Material von der XBox ist.
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Die einzige wirkliche Sorge die ich mir momentan in Bezug auf das kommende Farcry 3 mache , ist ist die Temperatur meines Laptops
    Dito
    Deshalb werde ich mir wohl nen neuen PC zusammenstellen um das volle Karibikfeeling zu genießen. Nein hatte ich schon lange vor und alle Spiele die im Herbst dann rauskommen geben mir genügend Anlass dazu.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Informiert , sind wir ja auch gar nicht mehr , als was man so gesehen hat , ... wir sind Infisziert . Jup , wir wurden durch ein Produkt dieser Firma hier quasi zu Süchtigen .
    Der jahrelange Konsum dieser Produkte , hat uns Abhängig gemacht .
    Zuerst hat man sich getraut , uns Farcry einfach so vor die Füsse zu werfen .
    Danach haben wir uns auch noch an Farcry 2 die Finger verbrannt , und jetzt ...

... und jetzt auch noch das :

Farcry 3

Tja , was soll man dazu sagen :
    Hm , möge der Lüfter mit uns sein
    Gruss
    muGGe

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►