Avatar von MalibuKiller111 Neuzugang
    meine Frage an euch lautet welchen Teil findet ihr besser ?

1 oder 2 ?

Ich find Teil 1 definitiv am besten!

Bessere Levels , bessere Musik , bessere Synchronstimmen , bessere Videos , bessere Story und vorallem besseren Abspann.

Also mal ganz ehrlich der Abspann ist ja nix im Vergleich zu dem von Teil 1 oder?

"Das ist die sichere Leitung..........Hallo Lambert" <---- geil und dann kommt diese krass geile Mucke "Name of the Game"

ALSO UBISOFT DAS IST WIRKLICH NE SCHLAPPE IM VERGLEICH ZU TEIL 1 PFUI!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Avatar von MalibuKiller111 Neuzugang
    meine Frage an euch lautet welchen Teil findet ihr besser ?

1 oder 2 ?

Ich find Teil 1 definitiv am besten!

Bessere Levels , bessere Musik , bessere Synchronstimmen , bessere Videos , bessere Story und vorallem besseren Abspann.

Also mal ganz ehrlich der Abspann ist ja nix im Vergleich zu dem von Teil 1 oder?

"Das ist die sichere Leitung..........Hallo Lambert" &lt;---- geil und dann kommt diese krass geile Mucke "Name of the Game"

ALSO UBISOFT DAS IST WIRKLICH NE SCHLAPPE IM VERGLEICH ZU TEIL 1 PFUI!

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde den ersten auch besser - du hast mit allem recht. Die Zwischensequenzen sind der Hammer, die Story ist beim zweiten Teil genauso gut. Und der Abspann ist beim ersten definitiv besser, ich war richtig enttäuscht vom zweiten!

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

hmm habs auch grade durch und finds irgendwie auch ein bißchen enttäuschend :/
    die neuen moves sind zwar ganz nett,grafik sowieso gewohnt gut/besser,musik fand ich auch im ersten teil besser,story ist auch ok
    denke man muss alle beiden teile haben.
    ehrlich gesagt habe ich auch nicht soviele hoff ungen in PT gesteckt da ich eh nur scharf auf den multiplayer modus war und der ist mir die kohle bis jetzt wert
    [Außer das ich teilweise im I-Net
    derb ablose ^^]

Avatar von ExXoN11 Junior Mitglied
    nunja wenn SC PT die ganzen tausend bugs nich haette und es bei jedem recht gut laufen wuerde, dann waer es schon hammer geil

Avatar von BIGIISSxRx2 Junior Mitglied
    ist aber auch verstendlich das der 2 etwas schlechter ist da die leute sich ja mehr nach dem MP modus gerichtet haben und nicht SP aber die zwischensequenzen sehen im 2 besser aus ^^

Avatar von -Tikal- Kam, sah und tippte
    Also der Singleplayermode insgesamt gefällt mir besser als Teil 1. Die Story ist meiner Meinung nach auch ein wenig besser. Auch als ich das Intro gesehn hab dacht ich mir "Wow, da ist Ubi aber ein richtig guter Start gelungen welcher richtig zum losspielen motiviert". Umso enttäuschter war ich dann vom Outtro. Da hätte sich Ubi mehr Mühe geben können, wenn ich nämlich mehrere Stunden mit einem Spiel beschäftigt bin erwarte ich am Ende auch eine "Belohnung". Doch die blieb mehr oder weniger aus, denn die Idee von Sam das LAPD-Bomb-Squad kommen zu lassen find ich sehr sehr weit hergeholt und aus dem Treffen von Sam mit seiner Freundin hätte man auch mehr machen können. Auch wäre so eine spektakuläre Kamerafahrt wie beim MP Intro cool gewesen. Schade.

Mir hat der 2. besser gefallen, habs ja auch auf Xbox... ohne Bugs
    Die Level gefallen mir bei PT besser, da sie sich stärker unterscheiden und es jetzt auch mehrere Wege gibt, es ist halt nicht mehr so furchtbar linear. Am Ende gibt es meiner Meinung nach allerdings zu wenig Speicherpunkte. Irgendwas stimmt nicht, wenn ich 15min zocke und dann alles nochmal machen darf...
    Und was mich beim 2. auch gestöt hat, war dass es viel zu viel Munition und Granaten gibt. Als ich im 6.Level am Ende nochmal für 3Gegner 2Granaten und Munition gefunden habe (und dabei sollte man noch genug Munition und Granaten haben.., obwohl die Stelle mit 1-2 Pistolenschüssen zu lösen war...), habe ich mich gefragt, ob ich doch einen Shooter gekauft habe...
    Aber schon nur wegen dem MP-Modus, klares Ja, für PT!

Avatar von ChadXMuska Junior Mitglied
    Hab bis jetzt nur den MultipalyerModus gespielt, und bin deshalb erst in der dritten Mission. Das Spiel macht Spass, haut mich aber nicht vom Hocker, ist nicht viel passiert bis jetzt.
    Was mich allerdings richtig stöt, ist die lustlose deutsche Synchronisation, insbsondere die Wachen im Spiel schlafen fast ein, wenn sie etwas sagen.

Avatar von Pandora_Agent Junior Mitglied
    Ich fand die Stimme von Lambert im 1. Teil irgendwie besser.Und Ich finde irgendwie beide Teile geil.Im ersten war die Story besser.Im zweiten die Zwischensequenzen besser.Doch der Multiplayer Modus ist genial...der gleicht alles wieder aus,was im 2. teil nich so gut gelungen ist.
    cYa:Pandora_Agent