Avatar von JMFT_WING Foren-Trockenfleisch
    Der nächste überschwere Gegner kommt bestimmmt ...

... Malta !!

Die JMFT-Squad

Avatar von Dr.Drei Forum Veteran
    Wär des geil, wenn die Österreicher die Deutschen plätten würden
    Da würd ich mich freuen.

Wenn ich so an Rapid Wien denke. In den 50igern aber auch die Jahre davor uns danach war RAPID die Manschaft, die den besten Fußball in Europa und auf der Welt gespielt hat.
    Wie sie den Eng Meister mit 5:1 (glaub ich) damals mehrmals hintereinander weggehauen haben, war schon genial.

Gegen Rapid hatte damals keiner eine Chance
    Sowas was die damals waren gibts heut gar nimma.

RAPID IST KULT!!!

II/JG26_Absinth.
    Oberleutnant

Avatar von Diamondback_333 Foren-Trockenfleisch
    rapid ist ja auch DEUTSCHER meister geworden

ABER richtig gut ist nur die tirol - die steuern grad den 5. meistertitel in serie an (3x bundesliga, zwangsabstieg in die 3. liga und jetzt wieder am sprung nach ganz oben)

und D gg. AUT - sonntag bei der eishockey wm

Schwarze 39 --> ³³³Diamondback
    I./JG 333 "Die Kurbel-Truppe"

http://www.sturmovik.de - DIE IL-2 Fanseite !
    http://333.sturmovik.de - JG333 "Ritter der Lüfte"

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dr.Drei:

Wenn ich so an Rapid Wien denke. In den 50igern aber auch die Jahre davor uns danach war RAPID die Manschaft, die den besten Fußball in Europa und auf der Welt gespielt hat.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, ... die gute alte Zeit.

Mit Wehmut denke ich an's Jahr 1536 zurück, als die Schweiz Weltmacht No. 1 war. Wenn auch nur für 3 Jahre. (seufz)

Avatar von bommi64 Kam, sah und tippte
    Hi zusammen,
    also ich fands intergalaktisch gut, nach dieser obergeilen-Extraklassenvorstellung unserer Fußballmillionäre das voll geschrottete Kackgesicht von Herrn Vorfelder zu sehen.
    Hab mich schier weggelacht.

Dieser Oberaffe des DFB kapiert immer noch nix. Die ganze Truppe ist seit Jahren voll auf dem Holzweg!
    Solange die Leistungsträger (die WIRKLICHEN !!!) der Bundesliga alles Ausländer sind (hiemit sage ich NIX gegen diese Jungs!!!!), kann sich in der Nationalmannschaft eben nix tun.
    Das Hauptaugenmerk des DFB liegt auf der schnellen Kohle im europäischen Mannschaftswettbewerb (UEFA und Championsleague), die Nationalelf wird zwar von allen möglichen Schwätzern(z.B. der KAISER oder der schöne Günni!!!) als wichtig belabert, in Wahrheit interessiert das die Scheinchenzähler aber gar nicht!!

Mein Vorschlag (geht zwar nicht, sollte man aber mal drüber nachdenken):
    Maximal 20% Ausländeranteil pro BL-Team zulassen!!!

DANN kommt auch unser Nachwuchs wieder in die Pötte. Dauert zwar was und bringt erst mal nicht so viel Kohle, aber wenn man den deutschen Nationalfußball wieder nach vor bringen will, muß das so laufen.

Die Vereine kaufen doch heute lieber für teures Geld gute Fußballer im Ausland ein und machen damit satt die schnelle Kohle (siehe Makkay,Ailton etc.) als Teile dieser Knete in den eigenen Nachwuchs zu stecken.
    Und solange MV nicht weg ist, dieser ..!"$4535§%!!, wird sich daran nix ändern.
    Der DFB ist zur Zeit in dicker, fetter, bequemer SACK, der umgekrempelt werden muß.

Da kann Tante Käthe noch so viel Scheiße schreien....der macht den ganzen Furz doch mit.

Bin mal gespannt, ob diese "Genialtruppe" in Portugal überhaupt ein Tor schiesst oder ob sie sich vor Glück wieder besch... und Vize werden.
    Eigentlich müssten die gleich im ersten Spiel gegen die Holländer ne fette 0:6oderso- Granate kriegen.
    Immer voll aufs Maul, damit sich endlich was ändert.

Krass, was? Aber so seh ich das!
    Gruß
    Bommi

Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Niederlage

Ein stolzes Volk ist seines Ruhms beraubt,
    Genauer:
    Das ganze Volk verbirgt sein Haupt
    in tiefer Trauer.
    Nie ward es von solchem Schicksalsschlag
    Getroffen.
    Es weint, es klagt. Und niemand mag
    mehr hoffen.
    Nichts hilft es, daß es einst der Großen viel
    Geboren.
    Es hat im letzten Fußball-Länderspiel
    Verloren.

Naja, ist nicht von mir, sondern von Rudi Strahl

jagdfreund

Wo wir sind ist immer oben

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by bommi64:
    (...)Eigentlich müssten die gleich im ersten Spiel gegen die Holländer ne fette 0:6oderso- Granate kriegen. Immer voll aufs Maul, damit sich endlich was ändert.(...)<HR></BLOCKQUOTE>

ja, damit könnte ich übereinstimmen

Lieber reich und gesund als arm und krank!