Avatar von xjonny Kam, sah und tippte
    Hallo Leute, mich würde mal brennend Interessieren warum jetzt noch keine Demo draußen ist.Eigentlich sollte die ja fertig sein,da das Game ja für Anfang September rauskommen sollte und das Spiel (seit Bekanntgabe der Verschiebung im Juli glaube ich)schon zu fast 100% fertig sein würde.Oder auch nicht.Warum tut man sich so schwer mit einer Demo, auch wenn es eine im Anfangsstadion wäre??Die Leute hier sind gerade wegs verrückt danach,genau wie ich.Ubi gib dir einen RUCK und versucht es bis September mit der Demo.Oder sollte alles so Geheim sein????????????

Bis dann

Avatar von xjonny Kam, sah und tippte
    Hallo Leute, mich würde mal brennend Interessieren warum jetzt noch keine Demo draußen ist.Eigentlich sollte die ja fertig sein,da das Game ja für Anfang September rauskommen sollte und das Spiel (seit Bekanntgabe der Verschiebung im Juli glaube ich)schon zu fast 100% fertig sein würde.Oder auch nicht.Warum tut man sich so schwer mit einer Demo, auch wenn es eine im Anfangsstadion wäre??Die Leute hier sind gerade wegs verrückt danach,genau wie ich.Ubi gib dir einen RUCK und versucht es bis September mit der Demo.Oder sollte alles so Geheim sein????????????

Bis dann

Avatar von U9696 Kam, sah und tippte
    Ganz einfach:eine Demo wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch unfertig und bestimmt noch mit jede Menge Bugs behaftet.
    Jeder will gerne eine Demo haben und spielen,aber wehe man findet hier und dort Fehler bzw historisch unkorrekte Details,dann ist das Geschrei groß und jeder ist am schimpfen.
    Ich geh mal davon aus das eine Demo erst kurz vor dem Release erscheinen wird.

Avatar von nukerboy Kam, sah und tippte
    Kurz vor Release??
    Dann brauche ich die auch nicht mehr !

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Es ist doch völlig abwegig jetzt schon auf eine Demo zu hoffen. Das Spiel erscheint doch erst in 7 oder 8 Monaten.
    Vorher ist eine Demo doch völlig undenkbar. Das wäre marktstrategisch völlig verkehrt.

Und überhaut weiß ich gar nicht wie man sich so aufregen kann. OK, SHII war nicht dass was wir wollten, aber dennoch ein wenig Spass hat es schon gemacht.
    Außerdem reden wir von "nur" 45 €. Das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Ist ja nicht so, daß man sich ein neues Auto kauft, oder nen Computer. Es ist nur Software....

Und ehrlich, kaufen wird es doch sowieso jeder der sich hier engagiert, oder? Sonst kann man vielleicht nicht mehr mitreden.

Macht doch erstnochmal eine wenig Sommerurlaub, dann beobachtet hübsch die Blatter wie sie rot werden und von den Bäumen fallen. Freut Euch hübsch auf Weihnachten, und dann gibt es das neue Game so im Januar Februar März, wenn es nicht noch weiter verschoben wird...

Gruß an alle

Die Wahrscheinlichkeit, ob da draußen im Universum irgendwo intelligentes Leben existiert, hängt letztendlich davon ab, wie intelligent dieses Leben ist.

Die Frage ist, was ist eine DEMO?

Demo = Kurzform von Demonstration

Also wird demonstriert, was das fertige Produkt für Eigenschaften hat und soll damit einen Beitrag zur Kaufentscheidung beitragen. Demnach wird eine DEMO erst nach dem Release erscheinen.

Wie Ubi den Begriff "Demo" definiert, weiß ich nicht. Und somit bleibt noch ein fünkchen Hoffnung, dass wir schon vor dem Release eine kleine Geschmacksprobe erhaschen können. Doch ehrlich gesagt möchte ich lieber, dass das Dev.Team am "richtigen" Game schraubt, alsdass sie noch eine Demo stricken müssen...

------------
    tokmarkOL
    Kommandeur 9.UFlottille.de

Avatar von schweini63 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Voyager532:
    ...Und überhaut weiß ich gar nicht wie man sich so aufregen kann. OK, SHII war nicht dass was wir wollten, aber dennoch ein wenig Spass hat es schon gemacht.
    Außerdem reden wir von "nur" 45 €. Das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Ist ja nicht so, daß man sich ein neues Auto kauft, oder nen Computer. Es ist nur Software....

Und ehrlich, kaufen wird es doch sowieso jeder der sich hier engagiert, oder? Sonst kann man vielleicht nicht mehr mitreden.
    ....
    <HR></BLOCKQUOTE>

...wenn Du Dein Geld gern zum Fenster hinaus wirfst, dann ist das Deine Sache. Ich werde jedenfalls eine Demo (kurz vor Release) als Kaufentscheid nutzen und nicht blindlings wegen der 'Supergeilen Grafik' in den Laden rennen....auf einen Blender hab' ich nämlich keinen Bock mehr...!

Wenn ich dann letztendlich doch nicht zuschlage, muß ich hier auch gar nicht mehr mitreden....

Dirk

Avatar von Helveticus Kam, sah und tippte
    Mir geht es gleich wie schweini63, ohne eine Demo angespielt zu haben kaufe ich mir keine Games mehr.
    Wie heisst es doch so schön "die Katze im Sack kaufen".

Ich finde 45 Euro sind ne menge Geld.
    Vor einem Kauf finde ich, ist das antesten durch eine Demo quasi Pflicht. Habe einige Käufe "blind" gemacht, die ich bis heute bereue. Aber dank Ebay hielt sich der "Schaden" in grenzen.

Wuhahaha ... ihr entschuldigt wenn ich lach, aber eine DEMO wäre unfertig und mit vielen bugs behaftet, ich erinnere nur an SH2 das spiel war eine bodenlose frechheit, alte miese grafik aus dem jahr 1996 und die bugs will ich hier mal nicht aufzählen, wir können nur hoffen das die ubi affen es dieses mal nicht wieder vergeigen.