Avatar von Samlike1987 Neuzugang

[Aktivierung/Key] Anno 2070 Key auslesen?

Servus

Gibt es eine Möglichkeit nach Aktivierung den Key auszulesen?

Mein Problem ist, ich habe den Key nicht mehr und es steht ein Hardwareupgrade bevor. Soweit ich weis wird dann der Key wieder benötigt.

Mfg

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Warum hast Du denn den Key nicht mehr? Handbuch verloren..oder was anderes

So sieht es aus! Ich find das sowieso unnötig, ich habs gekauft, Spiel im Account aktiviert und dann sollte ja auch eigentlich gut sein wie bei steam & co. Aber steht ja jetzt nicht zur Debatte..

Wie gesagt, bei mir steht nen Hardwareupgrade an und somit werds ich wohl nachher nicht mehr spielen können. Gibs es irgendwie eine Möglichkeit an den Code zukommen?

Mfg

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Ich habe das aus Interesse eben mal getestet. Über die Registry Suche konnte ich keinen Eintrag finden, wo mein Key in Klarschrift zu sehen war. Dann habe ich mal einige Freeware Programme getestet aber die haben auch nichts gefunden. Die Google Suche brachte auch kein Ergebis.

Zitat von DonJuseppe Go to original post
    Ich habe das aus Interesse eben mal getestet. Über die Registry Suche konnte ich keinen Eintrag finden, wo mein Key in Klarschrift zu sehen war. Dann habe ich mal einige Freeware Programme getestet aber die haben auch nichts gefunden. Die Google Suche brachte auch kein Ergebis.
    Das hab ich soweit auch schon alles versucht und wie auch du leider bisher keinen Erfolg gehabt.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Schick den Support dein Kaufbeleg und frag nach ein neuen Key

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Zitat von Berniei Go to original post
    Schick den Support dein Kaufbeleg und frag nach ein neuen Key
    Das ist Blödsinn was Du da sagst. Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest im Solution Center reinzuschauen, da hättest Du den Eintrag
    Key verloren / Datenträger verloren gefunden .

Leider können wir Ihnen im Fall eines Verlusts Ihres Keys oder Ihres Original-Datenträgers nicht weiterhelfen. Bitte verstehen Sie, dass wir bei selbstverschuldetem Verlust keinen Ersatz leisten können.

also in meinen augen eine riesenschweinerei , habe das selbe problem und das spielt hat sich dann scheinbar erledigt , mein fazit ganz klar keine UBISOFT spiele mehr !!!! vorallem kann man das registrieren hier weg lassen is dann eh fürn arsch ....

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem noch besteht, aber für alle die das selbe Problem haben: Solltet ihr den Key für euer Anno 2070 nicht mehr haben, doch das Spiel ist an euren Account gebunden. Schreibt ein Ticket an den Support und die werden euch den Key herausgeben, sofern das Spiel einmal Aktiviert wurde und in der Datenbank erfasst ist.

Solltet ihr einen Beweis brauchen, geht auf euer UPlay Konto und es wird euch angezeigt welche Spiele ihr besitzt, macht einen Screenshot und hängt es an das Ticket. Genau das hat mir ohne Probleme geholfen meinen Anno Key wieder zubekommen.

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Der Vollständigkeit halber, neuerdings eingebaut:

Falls der Key dort nicht erscheint, bitte Mhaaks Rat folgen und den Support kontaktieren