Avatar von Judekw Kam, sah und tippte

Ankündigung: Mein neuer Mod wird bald veröffentlicht!

THREAD VERALTET!!! Neuere Version hier

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Top Arbeit wie immer

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    *FREU* Da macht es bestimmt auch wieder Spass im offline-Modus zu spielen.

PS: Falls du noch ein klitzekleines bisschen Zeit hast, wäre es möglich die (oder einige) bunten Items die "just_bob" erwähnt einzubinden ?

http://forums-de.ubi.com/showthread....n-Einheitsbrei!

Avatar von bommel6 Kam, sah und tippte
    Brennt in den häusern bei nacht in einigen fenstern nicht auch mal licht,es gibt ja leute die in der nacht auf sind und nicht schlafen.in einer Tycoon grosstadt würde sich dass sicher gut machen.

Hmm, ja, die Idee habe ich auch verfolgt, erweist sich aber als nicht lösbar; zunächst dachte ich, die leuchtenden Teile eines Gebäudes (zB Laternen oder Werbetafeln) werden durch eine mask-ähnliche Textur zum Leuchten gebracht. Dies ist allerdings nicht der Fall; offenbar liegt unter den entsprechenden Texturen ein an diesen Stellen leuchtendes Modell, und die, wie du vllt. weißt, sind momentan nicht modbar.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    @judew
    nur mal ne frage wegen der tag nacht ist nur ein odner davon bedroffen ( geändert für hell, dunkel )
    oder sind andere davon bedroffen besonders assets und propers.

ansonsten freue ich mich auf den Mod in ein paar Wochen ( nach erfolgreicher Abiprüfung ).

@Tycooner: Ja und Nein! Die Nacht selber wird durch die ambientmap.xml geregelt, also nix in der assets.xml oder den properties. Aber ich habe weitere Laternen als Ziergebäude eingefügt, die erst für die nächtliche Beleuchtung sorgen. Diese Änderungen sind natürlich auch in den oben genannten xmls.

Avatar von Frontrunner__ Neuzugang
    bitte bite kannst du es nicht die Tage schon erstellen. ich weiß das die Abiturprüfung vorgeht aber es wäre so toll

Wann haste denn Abi ? Bei uns wars schon ^^

Mfg Dakanda

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    bitte bite kannst du es nicht die Tage schon erstellen. ich weiß das die Abiturprüfung vorgeht aber es wäre so toll
    !! Alter hetz ihn nicht es ist besser für uns , denn wenn er es nicht schafft kommt er vieleicht gar nicht raus !!

ich selbst schreib am 12.5 meine Schriftliche Gesselenprüfung und lerne schon sehr fleissigam lernen und gönn mir halt ab und zu ne Pause ( oder wenn mir nichts mehr einfällt was ich lernen kann )
    und die paar Wochen kann man doch warten du bist doch kein kleinkind mehr das 3 wochen vor weinachten seine weinachtsgeschenke will. oder ??