Welche MODs

Nachdem ich jetzt das Spiel zum laufen gebracht habe, möchte ich wissen welche der vielen
    MODs für SH5 sinnvoll und nützlich sind.
    Danke.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo Hoppel_820.

Das hängt ein bißchen davon ab, was Du für einen Rechner hast und inwieweit Du Dich mit der Materie auseinandersetzen möchtest.
    Eine relativ leicht zu installierende Kombination kannst Du hier finden, vielfach getestet und hier supportet, allerdings auch nicht 100% perfekt oder fehlerfrei.

Es gibt auch noch einen in der Testphase befindlichen "Mega-Mod" von pedrobas, leider in englisch, sollte
    sich aber eindeutschen lassen.

Ich selbst teste gerade eine Zusammenstellung von uekel, welche einen recht guten Eindruck macht, hier muß ich mich allerdings an eine neue GUI (Benutzeroberfläche) gewöhnen.
    Hier geht es zum entsprechenden deutschsprachigen Thread im Subsim-Forum. Auf den letzten Seiten geht es um dieses Paket.

Wenn Du Gefallen daran findest, mit Mods zu testen und zu experimentieren, um Dein Spiel individueller zu gestalten, empfehle ich das Mods-Forum zu durchstöbern oder im Subsim-Forum nach den neuesten und angesagtesten Mods zu suchen, dieses leider englischsprachig.

Ich hoffe, das hilft Dir für den Anfang.

Danke für deine Tips.
    Werde mal sehen was zu mir passt-