Avatar von Mordred106 Kam, sah und tippte
    Also bei mir wird es wohl so laufen, daß wenn ich eh` am zocken bin auch die Tagesquests und die Wahlen weiterhin machen werde. Ich hoffe halt darauf, daß man mit seinen Punkten noch irgendetwas anfangen kann, befürchte aber gleichzeitig, daß ich da zu optimistisch bin. Jedenfalls werde ich nicht wie bisher meinen Rechner extra nur wegen der Tagesaufgabe anschmeißen, wenn ich dann halt etwas verpasse : was soll`s. Aber vielleicht überrascht mich UBI in dieser Richtung ja, bin gespannt

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Ja da schließe ich mich wie bereits gesagt, an.
    Wenn ich spiele, dann richtig, aber man wird auch verzichten können.

Wenn die schlau wären, würden sie die Frage unbeantwortet lassen, ob es sich lohnt, zu sammeln oder nicht, weil viele sicher auf Verdacht mal hinsammeln würden.
    Wie gesagt macht bitte alle mal 30 Tage Pause und lasst mich aufholen *g* dann würde ich mir mehr Zukunfts Gedanken machen.

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    wen ich alle punkte voll habe mache ich vieleicht für dich 30 tage pause ^^

Avatar von Mordred106 Kam, sah und tippte
    Nachtrag zu bembelchen :

mit den Geheimnissen : da stimme ich dir 100% zu, das nervt mich auch sehr. Aber in diesem Punkt verliere ich so langsam meinen Optimismus - ich denke dabei an 1404 (ich weiß nicht, ob du das auch gespielt hast). Denn dort (beim add-on, mir fällt gerade der Name des Erfolgs nicht ein) ist ja bis heute mindestens ein Erfolg nicht gefixt worden und da kommt ja wohl auch nichts mehr. Wenn ich daran denke - na ja

@ mordred: ja ich weiß was du meinst, aber solange ich mails bekomme wie "wir wissen davon" oder "wir arbeiten daran" oder "wir suchen noch", sprich solange ich das gefühl habe, man kümmert sich darum, bin ich noch recht optimistisch.Auch wenn es mit 1.04 nix wurde und ich für 1.05 auch noch schwarz sehe.

@ flash: auch wenn man in der zeit die 63 vollbekommt? ^^ überlegs dir gut so denn behalten wir mal die 17.000 im kopf und lassen uns nicht weiter von statistiken irritieren

=================

Okay also wie mordread schon sagte...... es ist möglich dass mehr Tagesgeschehen angezeigt werden, als tatsächlich gemacht bzw gezählt wurden.

edit 2: Und die 22 Wahlen jeweils passen auch genau von der Zeit hin. Habe leider nur 15 bzw 16

Avatar von River_34 Forum Veteran
    @ Bemblechen die erste Weltratswahl und Senatswahl war am 16.Nov 2011. Habe jetzt noch mal einen Freund von mir gefragt er hat bei der Direktwahl (Erfolg) 22/25 stehen wo ich 20/25 stehen habe. Bei mehr Demokratie wagen (Erfolg) hat er wie ich 21/25 stehen. Von daher kannst du die 22 denke ich als Maßstab nehmen, wenn man vom 16 .Nov an immer dran teilgenommen hat.

Ja genau so nehmen wir das an, ich werde die FAQ noch etwas erweitern. Weiß ja nun Bescheid mit den Wahlen und die Tagesgeschehen kann man nicht überlisten. Danke dir

UPDATE
    ======
    Übersicht Wahlen (22)
    Rechenbeispiel

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    wen man jetzt die Wahl abgabe der 22ten wahl und die Tagesaufgaben mitzählt bis einschlieslich heute komme ich auf 17.150 Punkte

das kommt auch hin. Da ich zum ersten mal am 18.11.2011 an beiden wahlen teilgenommen habe. Dan habe ich sicher auch die erste tagesaufgaben gemacht (also die erste verpasst wen es am 17.11.2011 eine gegeben hat). ich habe jetzt insgesamt 17.100 bekommen

Zitat von bembelchen Go to original post
    Rechenbeispiel:

---Stand 12.04.2012 inklusive Tagesgeschehen + Stimmabgabe Weltrat---
    Offizielles Release Datum 17.11.2011 gewählt [147 Tage]

Kampagne + Einzelmissionen + Weltgeschehen: 6450
    22 x Weltratswahlen + 22 x Senatswahlen: 3275
    147 x Tagesgeschehen: 7350
    Gesamtpunkte bis dato: 17.075
    [ 25 würden nach Weltratswahl-Ende vom Sieger dazukommen]

22x Weltratswahlen = 1100
    22x Sentaswahlen = 1100
    21x Weltratbehlonung =525
    21x Sentasbelohnung = 525
    148 Tagesgeschen (bis dato) =7400
    dazu kommt noch
    Kampange = 1850
    Einzelmission = 1000
    WG 1 = 2000
    WG 2 = 1000
    WG 3 = 650 (im moment)

macht zusammen bis heute 12.04.2012 17.150 Karriere Punkte

Ja ich habe das aktuelle Weltgeschehen noch auf 650 verbessert und mit dem Tagesgeschehen sind es 17.150
    Habe es so im ersten Beitrag editiert, weil ich dort als Übersicht aktuell halte. Nun sollten wir uns ja sicher sein, wie es läuft.

Wir müssen jetzt nicht jeden Tag aktualisieren, meine Übersicht mit Tabellen, Texten und das Beipspiel, sollten genügen, damit man weiß, wie es mit der Berechnung läuft.

Dazu muss man halt noch bedenken, dass wir 50 Punkte für 2 Wahlgeschenke bekommen würden, sprich, wenn wir diese Wahlwoche als komplett ansehen, dann sind es 17.200

Wäre trotzdem nett, wenn jemand Offizielles nochmal sagen würde, ob es für den 15. und 16. November auch schon was gab.