1. #21
    Avatar von Peeppu Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Tschechische Republik und U-552 im Nordatlantik
    Beiträge
    154
    Wieder eine Woche futsch und keine Info...
    Share this post

  2. #22
    Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.372
    Zitat von Peeppu Go to original post
    Wieder eine Woche futsch und keine Info...

    Ich kann deinen "Frust" über diese Tatsache sehr gut nachvollziehen. Wir können uns jetzt nur in Geduld üben, bis wir eine offizielle Antwort auf die Anfrage bekommen. Sobald ich eine Antwort habe poste ich sie hier...

    Grüße RO
    Share this post

  3. #23
    Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.372
    Der Mehrspielermodus für Silent Hunter III wurde offiziell eingestellt! Link!

    Grüße RO
    Share this post

  4. #24
    Avatar von U-9995 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Zitat von roteroktober200 Go to original post
    Hallo Mieswurtz,

    danke für den Link! Ich habe diesen auch gleich weitergeleitet. Sobald ich eine offizielle Antwort habe, poste ich sie hier.

    Grüße RO
    Vielen Dank für deine Antwort / Bemühungen, wenn gleich es doch eher schlechte Nachrichten sind.
    Aber nun zu meiner Frage, wo 'trifft' man sich denn nun zum zocken im Netz, Hamachi oder Tunngle ?
    Share this post

  5. #25
    Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.372
    Zitat von U-9995 Go to original post
    Aber nun zu meiner Frage, wo 'trifft' man sich denn nun zum zocken im Netz, Hamachi oder Tunngle ?
    Eigentlich da, wo man sich verabredet. Das ist eine rein private Angelegenheit... Wenn man Multiplayer spielen möchte, dann wird sich z.B. auf Hamachi oder Tunngle oder wo ganz anders verabredet.

    Grüße RO
    Share this post

  6. #26
    Avatar von prien1981 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    796
    tja gute nacht sh3
    ich hat ein kameraden.............

    da ich hamachi und tunngle nutze/genutzt habe, würde ich tunngle empfehlen.
    falls sich bei hamachi sich nix geändert hat, ist das eher so ne closed sache.
    soll heissen niemand sieht wer grade was zockt.
    bei tunngle ist alles gelistet und man kann es einsehen, soll aber nicht heissen, das man da inner lobby is und uffn server einklingt.
    schade eigentlich
    Share this post

  7. #27
    Avatar von Peeppu Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Tschechische Republik und U-552 im Nordatlantik
    Beiträge
    154
    Toller Sevice... Wir brauchen die Info nicht mehr...
    Share this post

  8. #28
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Zitat von Peeppu Go to original post
    Toller Sevice... Wir brauchen die Info nicht mehr...
    Hi Peeppu,

    dein Post verstehe ich jetzt nicht ???
    Hast du das Post von RO nicht gesehen? LINK


    Gruß Ruby
    Share this post

  9. #29
    Avatar von Peeppu Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Tschechische Republik und U-552 im Nordatlantik
    Beiträge
    154
    Nein Ruby, mein Fehler. Bitte um Entschuldigung roteroktober2000.

    Josef
    Share this post

  10. #30
    Avatar von Vandarkor Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Das Spiel wird noch immer vermarktet und von Spielern gespielt. Ich habe Verständnis dafür dass das eingestellt wird weil nicht genug Spieler da sind, ABER dann wäre ein Patch nett gewesen der ermöglicht per IP sich zu verbinden damit man wenigsten mit seinen Freunden über das Internet spielen kann per Direkt Verbindung. Wir sind zum Beispiel zu dritt und müssen wenn wir zusammen spielen möchten extra uns lokal treffen. Wäre es nicht möglich so etwas zu ermöglichen? Der dritte Teil ist nach wie vor Klasse, gerade auf schwächeren PC's ein Bonbon. Auf meinem Netbook zum Beispiel ist der dritte Teil einfach Sahne.

    Alternativ wäre doch ein kleiner Miniserver eine Variante den man auf dem Computer laufen lassen kann, dann wäre das Problem auch gelöst. Das gibt es ja bei diversen Spielen das eine separate Anwendung (Dedicated Server) geliefert wird.

    MfG Van
    Share this post