Avatar von GameClub2000 Neuzugang

Pfad der *.cfg-Dateien

Hallo,
    ich wollte mal fragen wo ich die cfg-Dateien finden kann und welche Funktion diese haben.

Gruß,
    GameClub2000

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von GameClub2000 Go to original post
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wo ich die cfg-Dateien finden kann und welche Funktion diese haben.

Gruß,
    GameClub2000

Kommt darauf an welche du genau meinst
    zur Funktion, Sie Rändern die Textures auf die Modele, Steuern zu dem Animationen usw.

Ich meine z.B. die cfg-Datei des Tycoon oder Eco-Monuments.

Avatar von max2205 Kam, sah und tippte
    Die cfg-Dateien sind in der Data2.rda, diese Datei musst du mit dem RDA Explorer öffnen.

Beispiel:

Tycoon-Monument:
    Baustufe 1: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_01_tycoons.cfg
    Baustufe 2: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_02_tycoons.cfg
    Baustufe 3: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_03_tycoons.cfg
    Fertig: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_tycoons.cfg

Eco-Monument:
    Baustufe 1: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_01_ecos.cfg
    Baustufe 2: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_02_ecos.cfg
    Baustufe 3: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_03_ecos.cfg
    Fertig: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_ecos.cfg

Danke