Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Mal eine Allgemeine Frage an Alle, hatte ja Pause mit Anno, habe jetzt das kleine Problem das ich mein Alten Mod Problemlos zum laufen bringe ABER wenn ich ein komplett neues Projekt starte, wird es nicht Aktiv und scheinbar von Tiefsee verdrängt. Wo könnte der Fehler liegen?

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Hallo Berniei,schön daß Du wieder da bist.
    Wenn Du da weitermachst,wo wir aufgehört hatten,dann wirst Du wohl die aktuellen Mods toppen.
    Wünsche Die viel Erfolg damit...

Eine Kleine Anregung für andere Modder und deren Projekte

Gruß Berniei

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    sieht schik aus xD
    ich müsste auch mal weitermachen hab wegen job kaum noch zeit/lust durchgehend mal was zu schaffen

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    wie moddet man eigentlich? bzw. wo habt ihr das gelernt? kann ich das eigentlich als anfänger auch irgendwie lernen? oder könnt ihr mir sagen wo oder wie man sowas lernt? wär cool wenn mir jemand antwortet. mfg, alex41018

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Schick schick, auch mit den neuen Wohnhäusern und der Bibliothek Einen wie dich könnte ich für meinen Mod gebrauchen

Mal was anderes, hab ein Modell am Start und kann mich nicht wirklich Entscheiden welche Textur bzw. Farbe Passend wäre, von da her frage ich einfach mal was Euch so gefallen würde...

Das ist die derzeitige Textur/Farbe

Zitat von alex41018 Go to original post
    wie moddet man eigentlich? bzw. wo habt ihr das gelernt? kann ich das eigentlich als anfänger auch irgendwie lernen? oder könnt ihr mir sagen wo oder wie man sowas lernt? wär cool wenn mir jemand antwortet. mfg, alex41018
    Lernen durch Beobachten und ausprobieren, so hab ich begonnen. Hir und da was gelesen, mir vor über 2 Jahen den ersten Mod von "JudeKW" angeschaut und da raus gelernt, und mit der Zeit hat man alles drauf was wichtig ist. Was auch wichtig ist, viel Zeit, Geduld und liebe zum deteil. Der Rest kommt im Laufe der Zeit von ganz allein.......

Gruß Bernei

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Sieht doch ganz gut aus so! Nur hinten das braune sieht was schwammig aus... Sag mal, wie hast dus denn geschafft, ein neues Modeel einzubinden?

Zitat von Judekw Go to original post
    Sieht doch ganz gut aus so! Nur hinten das braune sieht was schwammig aus... Sag mal, wie hast dus denn geschafft, ein neues Modeel einzubinden?
    Thx für deine Antwort !! Das Heck liegt wirklich etwas daneben, nun zu deiner Frage : Das Modell ist seit den ersten 2070 vorhanden, es besitzt nur leider keine werte, keine Daten, keine Texture.

Die von Ubi sind halt wahnwitzig, und verstecken gerne mal was Ingame. Genau so Witzig sind die Grafiker die gleich mal ein GameBoy der alten Generation in die Texturen rein hauen

Übrigens die NATO Flagge hab ich weg gemacht, passt nicht zu Anno 2070