Avatar von Pc-Fan Kam, sah und tippte
    Beitrge
    346
    Sieht cool aus

Avatar von bommel6 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    472
    ja echt

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Beitrge
    147
    Denke mal hier ist ein guter Platz um mal zu zeigen wie so ein Mod+Licht+Nacht teil aussehen kann Nur was noch irgendwie fehlt sind Lichter an den Eco husern zumindest an den Fenstern.. mhhh kann man bestimmt auch irgendwie modden ber die Textur.. gucke ich mal spter

Ist im Grunde nur JudeKW's Mod mit kleinen Vernderungen an den laternen cfg's um weitere Lichtreichweiten und andere Farben zu bekommen.. das ganze mit einer (noch nicht wirklich aufgebauten) Eco Siedlung Neija.. es ist allerdings nur fr den Leuchtturm Nacht Modus, oder einen Mod-Nachtmodus wirklich relevant.

Sag mal, bilde ich mir das ein oder ist das Spiel eigene Screenshot teil irgendwie... totaler schrott? Ich glaub ich mach meine nchsten shots lieber mit Fraps ;/

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Beitrge
    692
    Ne, bildest du dir nicht ein; auf den Screenshots des Spiels fehlen die Posteffekte und das jpg ist in verminderter Qualitt gespeichert. Mit Fraps oder Copy/Paste in paint gehts fast genauso schnell ohne Qualiverlust

Sieht echt super aus, vorallem weil die Orte durch einsame Strchen verbunden sind... vielleicht poste ich bald auch mal ein paar Nachtscreens meiner Hauptstadt

Ach brigens: In einem der Artikel ber das Addon (finde ihn leider gerade nicht) stand, dass die Belichtung der Gebude fr die neuen Tageszeitfunktionen berarbeitet wurde, also kommen beleuchtete Febster der Wohnhuser vielleicht von selbst

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Beitrge
    147
    Ja das erklrt so einiges dann Hatte jetzt die ganze Zeit an der Farbe von den Laternen geschraubt damit es zumindest ein bissle realistisch aussieht und nicht die FPS killt (reichweite und falloff sind da der Knackpunkt..).. . mit den dunklen Asphalt Straen sieht es brigens besser aus Aber die baue ich nur so ungern.. ^^

Mir fllt hier auf dem Screenshot jetzt auch auf das man ja in der Mitte des Stadtzentrums ne Laterne packen knnte... ^^

Hier erstmal soweit wie man das eben pushen kann.. wie man an den FPS sieht, sind so etwa 150 Lichter auf einem Bild das maximum ;p (Fr meine 460gtx ,p)

Beitrge
    692
    push

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Beitrge
    242

Warum nicht mal so was?

MfG Berniei

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    249
    Das sieht wirklich toll aus!
    Vor allem dieses Warme licht:-)
    Sowas htte ich auch gern:-D

Beitrge
    692
    @Berniei: Meinst du die Beleuchtung der Laternen, die in den Wohnhusern bereits drin sind, oder die rote Farbe? Fr ersteres kann ich sagen: Das ist in der nchsten Version meines Mods fr die Wohnhuser aller Fraktionen und Stufen drin, im Moment berlege ich, ob sich das auch fr die ffentlichen gebude lohnt... auerdem wird man in der nchsten Version meines Mods die setzbaren Laternen auf Wunsch ausschalten knnen

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Beitrge
    242
    Zitat von Judekw Go to original post
    @Berniei: Meinst du die Beleuchtung der Laternen, die in den Wohnhusern bereits drin sind, oder die rote Farbe? Fr ersteres kann ich sagen: Das ist in der nchsten Version meines Mods fr die Wohnhuser aller Fraktionen und Stufen drin, im Moment berlege ich, ob sich das auch fr die ffentlichen gebude lohnt... auerdem wird man in der nchsten Version meines Mods die setzbaren Laternen auf Wunsch ausschalten knnen
    Hi, ich meine die Wohnhuser, Lichtefecte sind wurscht ist meine alte Arbeit von 2011, hab ein Jahr Pause gemacht und war erstaunt das mein Modvariation noch geht nach all den Patches