Liebes hallo an die Modder,
würde mann eine kaserne, mauern und paar fußsoldaten ins game modden können? wie schwer währe das?
ein trup sollte so ca 10 mann stark sein und als item ins schiff lagerbar oder so ähnlich
nehmen könnte mann ja die schon vorhandennen "bürger"
und sie sollten sich einfach auf ner insel via mausklick bewegen können und mit handgewehren ballern können
is das schwer zu modden weil die endwickler habens ausversehen vergessen mit reinzu programieren, keine ahnung wie mann sowas vergessen kann ..warscheinlich wurde an dem tag der gamedesigner von seiner frau verprügelt oder der alk war schuld.. erklären kann ichs mir nicht warum sowas in einem rts game von 2011 fehlen soll
Ähm ja ... wir befinden uns im Jahr 2070. Wohl eher: Schilde und Militärroboter.Zitat von kiwimatsch Go to original post
Verdammt noch mal, die Entwickler haben es nicht vergessen!!!Zitat von kiwimatsch Go to original post
Und Anno ist ein Aufbauspiel, kein RTS-Game!!!
machste jetz einen auf herrn Schlau Schlau oder wasZitat von Sir_Mueller Go to original post
selbstverständlich ist anno 2070 ein R T S game .. hasst du nich alle knattern am zaun oder was
Real Time Strategie!
aufbau spiel gibs ja nichtmal als genre du 9x kluger garnixwisser
In Wikipedia gibt es die Liste der Computerspiele nach Genre, hier.
Anno ist dort aber nicht unter Real Time Strategie, auf deutsch EchtzeitStrategiespiele, wie Aoe, Siedler, C&C, sondern unter den Wirtschaftsimulationen.
Komisch, da Anno 2070 nach deiner Aussage doch ein Echzeit-Strategiespiel ist, oder?
Muss mich mal bei Wikipedia beschweren...^^
Außerdem, bei der Definition Wirtschaftssimulation stehtNoch mehr Fehler, da es das Genre Aufbauspiel laut dir gar nicht geben sollte.Wirtschaftssimulation (oft auch Aufbauspiel oder Aufbaustrategiespiel oder kurz WiSim)
Wikipedia geht wirklich den Bach runter...
Joh, wenn ich mir deine Moddingkenntnisse aus deinem Geschriebenen anschaue, denke ich das auch.Zitat von kiwimatsch Go to original post